Blacky Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Würde gerne paar mehr Demos und Auswahl haben wollen was muss ich machen um mich in Össiland oder USA im Store anzumelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Dort wohnen. Weil alles andere gegen die AGB's von Sony verstösst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Neuen Benutzer für die PS3 erstellen. Sich bei PSN anmelden. Adresse aus Österreich / Amerika googlen, eintragen, registrieren, store besuchen, Content herunterladen und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Neuen Benutzer für die PS3 erstellen. Sich bei PSN anmelden. Adresse aus Österreich / Amerika googlen, eintragen, registrieren, store besuchen, Content herunterladen und spielen. Trotzdem sollte man drauf hinweisen, das man damit gegen die AGB's verstösst, da man ja wissentlich eine falsche Adresse angibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Klar, muss ja jeder selber entscheiden, ob und was er tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 kann son fake account auch zum Bann führen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 kann son fake account auch zum Bann führen? Wirklich bestätigen kann das keiner. Ich kenne keinen einzigen, den es deswegen schon getroffen hat. Aber es verstösst gegen die AGB's von Sony, so das sie im Recht wären. Und ich glaube, das "schlimmste", was die machen würden, wäre den Account zu sperren. Aber warum? Sie verdienen ja mit Auslandsaccount bei uns (und woanders) gutes Geld, würde sich also ins eigene Fleisch schneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nein, ich hatte letztes Mal irgendwo gelesen, da gab eine PR-Tante von Sony bekannt, dass die nur Stichproben machen, wenn dann dort als Straße Musterstraße 1 und der Name Max Mustermann ist, kannste von ausgehen, dass du gebannt wirst. Alles weitere hat duke bereits gesagt. Such dir einfach bei google ne Adresse aus Österreich oder Amerika. Restrisiko bleibt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nein, ich hatte letztes Mal irgendwo gelesen, da gab eine PR-Tante von Sony bekannt, dass die nur Stichproben machen, wenn dann dort als Straße Musterstraße 1 und der Name Max Mustermann ist, kannste von ausgehen, dass du gebannt wirst. Alles weitere hat duke bereits gesagt. Such dir einfach bei google ne Adresse aus Österreich oder Amerika. Restrisiko bleibt immer. Auch nicht unbedingt die Adresse vom Weissen Haus nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bisher waren es Sichproben. Da Sony mit dem letzten FW Update einen Trojaner auf die Konsolen eingepack hat, würde ich es jetzt nicht mehr registrieren. Wenn auf einer Konsole ein US, Japan und ein Deutscher Account drauf sind, dann ist sofort klar, dass mindestens 2 Fake sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bisher waren es Sichproben. Da Sony mit dem letzten FW Update einen Trojaner auf die Konsolen eingepack hat, würde ich es jetzt nicht mehr registrieren. Wenn auf einer Konsole ein US, Japan und ein Deutscher Account drauf sind, dann ist sofort klar, dass mindestens 2 Fake sind. Das heißt ich sollte meine Accounts löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Aber wie der Duke schon sagt, entsteht ihnen dadurch ja kein wirtschaftlicher Verlust, ganz im Gegenteil. Ich kann mir nicht vorstellen (Achtung, ich bin schuld, falls doch), dass das wirklich grossartig nachgeprüft wird. Auch nicht durch den Trojaner, denn dann hätten sie alleine hier im Forum schon etliche Konsolen/Accounts sperren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hätte mal eine Frage die mir die mir zu dem Thema schon länger durch den Kopf schwiert das es gegen die AGBs verstöst ist klar, gibt es eigentlich auch eine legale methode an DLCs zu Importspielen Z.B. Us Version die mit den DLCs im Deutschen Store nicht kompatibel sind zu kommen ohne einen Fake Accont zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hätte mal eine Frage die mir die mir zu dem Thema schon länger durch den Kopf schwiert das es gegen die AGBs verstöst ist klar, gibt es eigentlich auch eine legale methode an DLCs zu Importspielen Z.B. Us Version die mit den DLCs im Deutschen Store nicht kompatibel sind zu kommen ohne einen Fake Accont zu erstellen? Wohnung in Amerika/Österreich mieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Aber wie der Duke schon sagt, entsteht ihnen dadurch ja kein wirtschaftlicher Verlust, ganz im Gegenteil. Ich kann mir nicht vorstellen (Achtung, ich bin schuld, falls doch), dass das wirklich grossartig nachgeprüft wird.Auch nicht durch den Trojaner, denn dann hätten sie alleine hier im Forum schon etliche Konsolen/Accounts sperren müssen. da muss ich sagen, der US-acc von nem kumpel mit über 50$ content und restguthaben wurde gesperrt. der witz an der sache is, das er bekannte dort hat und eine richtige adresse angegeben. das war übrigens bevor sony die kontroll-funktionen erweitert hat. es werden also definitiv stichproben gemacht und gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hatte ja auch nicht bestritten, dass es einzelne Sperrungen gibt, nur glaube ich auch nach wie vor nicht, dass das im großen stil passiert. Und bei einem momentanen Einzelfall weiss man auch nicht ob das der tatsächlihce Grund für die sperrrung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Auch nicht unbedingt die Adresse vom Weissen Haus nehmen. Pfeif Ups Ich wohn da Und mein Össi account wohnt in nem Megges ^^ Denke aber wenn der acc wirklich gebannt werden würde wäre das nicht so schlimm da ich da eh nur demos hole. Ausser halt des map pack von black Ops. Aber denke auch das die Leute vom PSN da niemanden so schnell sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also im Notfall wird ja nur der Ösi oder USA acc gebannt oder? Der DE acc bleibt ja unbetroffen von der ganzen Sache, oder seh ich was falsch, also gibt es keine wirklichen Konsequenzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nee die wissen ja nicht wer den dt acc gemacht hat oder ?! Keine folgen für den dt account ausser du nimmst gleichen name. nehm einfach Peter Nase oder Hans Meier Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also im Notfall wird ja nur der Ösi oder USA acc gebannt oder?Der DE acc bleibt ja unbetroffen von der ganzen Sache, oder seh ich was falsch, also gibt es keine wirklichen Konsequenzen.. Diese Frage wird dir nur Sony wirklich beantworten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.