back-page Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, bevor ich in Euren Beiträgen rumwusel, möchte ich mich gerne vorstellen .. Ich bin Vanessa, 31, aus dem Raum Hannover. Der GameBoy war mein erster "Kontakt", zusätzlich hatte ich noch so'ne eckige Nintendo-Konsole, deren Name mir entfallen ist Mit meinem ersten festen Freund hab ich wie verrückt Tekken gespielt. Die Erinnerung daran hat mich später die PS One kaufen lassen. Hier durfte auch mein Sohn mal ran, der dann seine Playmobil-Eisenbahn für die Playstation 2 verkauft hat Weihnachten 2009 war ich für die PS3 zuständig, bald darauf ebenso für die PSP. So teile ich mir nun die Slim mit meinem Sohn. Spielzeiten und Spielkauf sind (meistens) fair geregelt; so trifft man mich im PSN eher morgens, bzw. abends/nachts an, außer ich hab gerade 'n gutes Buch hier liegen. Leider würde meine Online-ID nicht meine ganzen Spiele anzeigen, die ich besitze, da ich mir ein neues Profil zulegen "mußte". Mein alter Nick war wohl zu affig-feminin, wodurch ich vorallem in der blur-Lobby Probleme hatte. Und es ist nicht schön, beschimpft zu werden, wenn dein Kind daneben sitzt, und die Sprüche versteht! Nun bin ich Unisex komme aber mit den Games nicht mehr hinterher .. Wo ich gerade bei den Spielen bin, nun zu meinem "Defizit". Ich habe Multiple Sklerose (wem das nix sagt, bitte nachfragen), was mich bei der Spieleauswahl leider manchmal etwas einschränkt. Ich würde zB gerne Dead Space spielen, bei allzu hektischem Gewusel bekomme ich mitunter jedoch Probleme mit der Hand-Auge-Koordination/Reaktionzeit. Sprich , bei dem Titel wär 'ne Anvisierungshilfe wenigstens auf den großen Zeh des Gegners für mich ganz nett So gibt es dann Spiele, wo ich mir einfach sagen muß: "Das packst du nicht"! Manchmal kann ich auch garnicht spielen, weil meine Hand zittern muß. Aber im Moment geht's mir gut :emot-neckbeard: Also schwinge ich lieber die Klingen, mit Kratos, Darksiders, Castlevania und Co. Unter Euch allen bin ich Trophäenmäßig ein kleines Licht, kann erst zwei Platin vorweisen. Ich bin jedoch stolz über jedes "Bling", vorallem auf die, die mein Sohn nicht hat! Während er vor Frust ins Kissen beißt, starte ich das Level halt noch mal, oder ertrage den letzten Platz. Macht mich nur besser, und ihn wurmt's Als Multiplayer-Games kann ich im Moment nur blur, Tetris, und LBP2 vorweisen. Demnächst auch Bulletstorm. Ich hoffe, meine Vorstellung wird von Euch nicht als Schicksalsbericht verstanden :emot-gonk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Willkommen in der besten und größten Community rund um PS3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Willkommen =) Meine Mutter hat auch MS, ich weiß also wovon du redest, aber ich finde es toll das du dir dadurch den Spaß nicht nehmen lässt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und das du noch viele male dieses wohltuende Geräuch hörst. In dem Sinne - "Pling" - und noch einen schönen Tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hallo wünsch dir viel spass mit "uns" bekloppten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Schöne Vorstellung und natürlich ein Herzliches Wilkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin jedoch stolz über jedes "Bling", vorallem auf die, die mein Sohn nicht hat! Während er vor Frust ins Kissen beißt, starte ich das Level halt noch mal, oder ertrage den letzten Platz. Macht mich nur besser, und ihn wurmt's Sehr geil Schöne Vorstellung und herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich wünschte, meine Mutter würde auch PS3 zocken Herzlich willkommen, viel Spaß hier und gesundheitlich alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Herzlich Willkommen und viel spaß bei deiner Trophie Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Herzlich Willkommen auch von mir! Wirst hier bestimmt viel Spaß haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo Vanessa...erstmal super Vorstellung, war sehr interessant zu lesen . Und ein liebes Herzlich Willkommen!!! Aber dass du dir ein neues Profil anlegen musstest, weil dein altes zu "affig-feminin" war, schockiert mich etwas. Was waren das denn für Arsc*löcher, kann ja wohl nicht wahr sein!:emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also das nenne ich mal ne ausführliche Vorstellung... Hab damals mal versucht meine Mutter zum zocken zu bringen...Nach 5 min GoW hat sie mir den Controller wieder gegeben, mit den Worten: Mach den Mist alleine In diesem Sinne, herzlich willkommen P.S hole mir die Tage auch Bulletstorm, vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Spiel...wenn ja, adden LG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Herzlich willkommen:) Viel Spaß hier und viel Erfolg bei den Trophiers;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke an alle für die Gruppenumarmung, äh für's Willkommen heißen! @ ICrown Oh! *schnief* Ich wünsche Deiner Mutter und Dir viel Kraft! @ BossTanaka Ja, mein Sohn kann echt froh sein. Mag aber auch am Alter liegen; wenn er volljährig ist, bin ich 40 - ich könnte quasi nochmal durchstarten @ CandyCane87 Doch, bei blur fand ich's manchmal echt auffällig. Wörter wie b**ch, und mein Sohn hat solche gemacht. @ Ormagöden "Mach den Mist alleine", den Spruch hab ich aber auch drauf Er hat mir mal bei einer Trophäe geholfen, (mit einem grinsenden "Bitteschöööönn") die er auf seinem Profil dann leider nicht geschafft hat. Das reibt er mir bis heute unter die Nase! Wo ich kann, helfe ich ihm. Aber mir dann den Controller rüberschieben, weil er einfach keinen Bock hat sich da durchzubeissen - nönö. Wegen Bulletstorm werd' ich dran denken; ..wenn ich geübt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 klasse vorstellung,hut ab. herzlich willkommen und viel spaß im forum! den weg in den ü30 thread hast du ja schon gefunden... ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Herzlich Wilkommen auch von mir... Habe einen riesen Respekt vor Leuten, die mit solch einer Krankheit umgehen. Fakt ist, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Und dass ist bewundernswert. Wünsche dir viel Spaß hier und fröhliches Trophäen sammeln. MFG arsenal86p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle Finde es super von dir dass du damit offen umgehst und auch den Leute anbietst sich bei dir zu erkundigen, über die Krankheit *Hutzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle Finde es super von dir dass du damit offen umgehst und auch den Leute anbietst sich bei dir zu erkundigen, über die Krankheit *Hutzieh* Ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen u hinzufügen das auch ich dich herzlich willkommen heißen will hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Was'n hier los? War doch schon kein Seite 1 Mädel mehr Ha, nur weil ich zugegeben habe, das ich u.a. wegen der MS mich nicht so traue, Freundesanfragen zu schicken. Ihr seid süß *rotwerd* Die letzten Wochen waren dank tauber Hand und doppelt sehendem Auge nicht zum spielen geeignet. Doch jetzt wird's wieder besser, und ich nerv euch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.