TonyMontana880 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hab mal bischen rumprobiert und das ist bei raus gekommen. Was habt Ihr so bin mal gespannt. Finde die Orginal Icons schon ganz gut, weil die durchsichtig sind zumindest ein Teil davon und man noch was vom Bild sieht.
GreyBan Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 achso du meinst anspruchsvoll was die Erstellung betrifft oder? denn generell ist das Bild oben nicht anspruchsvoll, ein Anthrazit farbener S8 im perfekten Licht mit dem Schwarzwald im Hintergrund wäre da anspruchsvoller.. Aber eigentlich gute Idee, man könnte hier Fotos aus dem Spiel hochladen die dann andere als Wallpaper(für PS3 und/oder PC) verwenden können..
GT-chRis Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 http://img4.imageshack.us/f/bxi0kcnywkkf4mlhe0.jpg/ hier mein Schweinchenmobil
TonyMontana880 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Hmm nein. So war das nicht gemeint. Mich würde mal interessieren welche Wallpapers ihr für eure PS3 nutzt bzw. man nutzen kann. Muss nicht aufwendig sein halt ein hingucker. PS steh nicht so auf rosa.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.