CA666 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wunderkind Mehr als $2,500,000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen. 50 Jobs abschließen. Nach jedem Job bekommt ihr Geld. Wenn ihr viel online spielt dann ergeben sich die 3 Anforderungen irgendwann von alleine. Unter Statistik im Menü könnt ihr nachsehen was ihr schon geschafft habt. Hy, bei der Trophyliste im Forum steht leider nix über die Liste der Nach-Job-Erfolge, darum hab ich mal im Netz ein bischen gesucht und hier eine Liste auf Englich gefunden. -- Any Map Awards * The Real Ghostbuster - Most ghosts trapped or destroyed * Aint Afraid Of No Ghost - Least amount of knockouts * Medic - Most revivals of teammates * Most Revived - Most times revived by a teammate * Marathon Runner - Longest total distance traveled in the match * Slowpoke - Shortest total distance traveled in the match * Slime Magnet - Most times slimed * Rollin In Dough - Most cash earned in the match * Broke - Least cash earned in the match * Tech Head - Most power-ups collected in the match * Purist - Fewest power-ups collected in the match * Itchy Trigger Finger - First Person to shoot in the round * Nice Shootin Tex - Highest accuracy with the Proton beam (including the Boson Dart) * Light Show - Lowest accuracy with the Proton beam (including the Boson Dart) * Dead Aim - Most ghosts hit with the Meson Collider (including alternate fire) * Darkest Matter - Most ghosts hit with the Shock Blast (including the Stasis beam) * Ghosticle - Most ghosts frozen with the Stasis Beam * Slimer - Most shots with the Slime Blower (including the Slime Tether) * Befriender - Most ghosts turned into good guys with Pink Slime * Duckin and Dodgin - Most dodges and jumps * Slammer - Most wrangled ghost slams * Long Time Wrangler - Longest ghost wrangle * Demolitions Man - Most ghosts damaged in a single explosion -- Containment Specific Awards * Keeping An Eye Out - Longest period of time in PKE goggle view * My Ghosts My Trap - Most ghosts trapped in your own trap * We Came We Saw - First person to trap 10 ghosts --Destruction Specific Awards * Destruction Master - Most Evil Relics destroyed * Smashy Smashy - First player to destroy 10 Evil Relics * Blink Out - Most ghosts eliminated by destroying Evil Relics * Rampager - Shortest period of time between destroying two Evil Relics --Survival Specific Awards * Soul Survivor - Longest run without getting knocked out * Team Savior - Revived each teammate at least once * First Death - First knockout of the round * Commando - Highest ghost defeat to player knockout ratio --Slime Dunk Specific Awards * MVP - Most points in Slime Dunk * Slimer Wrangler - Longest amount of time wrangling Slimer * Slimer Dodger - Least number of times knocked down by Slimer * Gloop Dreams - First person to perform 5 Slime Dunks in the match --Thief Specific Awards * Best Rescuer - Most Artifacts returned to the safe zone * First Rescuer - First player to destroy an Artifact thief * Red Handed - The player who destroys the most Artifact thieves --Protection Specific Awards * True Protector - Trap 3 ghosts in a row while the active PKE Disruptor remains undamaged * Comeback Kid - Trap 3 ghosts in "Sudden Death" * Vendetta - Be the first to destroy or capture a ghost after it has damaged a PKE Disruptor Wenn jemand die Liste auf Deutsch findet währs natürlich auch nicht schlecht! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Die Trophäe ist glaub eh falsch beschrieben. Auf diversen Seiten ist zu lesen, dass man nicht 30 verschiedene von denen da oben braucht. Andere berichten von nur 22 erhaltenen. Ich hab das mit Kollegen ausprobiert. Bei mir kam sie als ich auf den verfluchten Regalen gespielt habe. Ergo können es von der Logik her auch nicht 30 verschiedene Nachjobs auf verfluchte Regale gewesen sein. Ich geh eher davon aus, dass man ein Level 30 mal spielen muss und einfach nur Nachjob-Erfolge bekommen muss - egal welche. Und natürlich das ganze wieder mit dem Server abstimmen so das er aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Naja, ich hoff die kommt demnächst bei mir! Immerhin hab ich bisher ca 150-200 Jobs Gespielt und bisher kahm sie nicht! Und "Aint Afraid Of No Ghost" nab ich garantiert schon 50 mal! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wie gesagt, dass bestätigt meine Aussage ja, dass du nicht 30 brauchst und auch nit 30 vom gleichen. Sondern wohl nur 30 auf einer ganz bestimmten Map, egal welche. Weil 30 verschiedene in einem Spielmodus oder 30 gleiche in einem Spielmodus geht auch nit, da ich ja (in dem Moment Zerstörung oder Überleben gespielt habe auf verfl. Regale) aber Zerstörung und Überleben nur ca. 30-50 mal gespielt habe insgesamt von jedem Spielmodus. Und davon sicherlich nicht 30 mal nur auf verfl. Regale. Ergo sag ich einfach: 30 verschiedene (über alle Spielmodi) insgesamt auf allen Maps - Nein 30 gleiche (über alle Spielmodi) insgesamt auf allen Maps - Nein 30 gleiche (nur ein Spielmodi) insgesamt auf allen Maps - Nein 30 verschiedene (nur ein Spielmodi) insgesamt auf allen Maps - Nein 30 gleiche (über alle Spielmodi) auf einer Map - Nein 30 verschiedene (egal welche und doppelt - über alle Spielmodi) auf einer Map - Ja (PRaktisch eine Map 30 mal spielen) Weil vieles konnte ich logisch ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hm, dann müsste ich ja doch recht kurz davor stehen. Eine Frage noch: Muss man die Erfolgreich beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich würde immer darauf abzielen es auch zu tun. Es dient eigentlich nur zur Sicherheit und ich würds dir raten. Ist ja jetzt nicht sonderlich großes Hexenwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja kein Hexenwerk, aber die und der letzte Slimer und ich hab entlich auch Platin! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Es berichten auch viele davon, dass der letzte Slimer erst auftaucht, wenn man Wunderkind hat. War bei mir jedenfalls so. Und bei dir scheint sich das auch zu bewahrheiten. Natürlich nur, wenn er nicht erscheint außer, wenn du mit Leuten spielst, die ihn schon gefangen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sorry, aber 30 mal die selbe Map zu zocken hats echt nicht gebracht! Werd ab morgen random zu 4 zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Juhu! Platin!!! Platin kam ganz überraschend auf Straße (Dieb) und eigentlich hab ich nur Lightshow bekommen! Und die 30 Runden auf einer Map hab ich eigentlich auch auf einer anderen Map schon abgeschlossen! Bin daher der Meinung das auch die Erfolge der anderen Spieler mit zählen! Anders kann ichs mir einfach nicht vorstellen! Ach ja, hab gegen mitte angefangen die mir verliehenen Erfolge zu notieren und darauf bin ich nur auf 15 gekommen! YEAH, PLARIN! Entlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hab jetzt schon 10mille zusammen -.- und der mit dem ich Spiel hat nun 7mille und tada er hat sie ich immer noch nicht waaaaaaaaaaaaaa ich bekomme zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hab jetzt schon 10mille zusammen -.- und der mit dem ich Spiel hat nun 7mille und tada er hat sie ich immer noch nicht waaaaaaaaaaaaaa ich bekomme zuviel. Was sind schon 10 Mille die hat man doch gleich zusammen hab scho über 40 Mille zusammen Achja hast du die Jobs au alle gemacht ? Sonst nützt dir die Kohle nix wenn du die nicht hast Mehr als $2,500,000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen. 50 Jobs abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sicher hab ich die jobs Aber hat sich erlädigt bei 11mille hat es bling gemacht bei Gold Esel die ich auch schon 1000mal bekommen hab :emot-what: Naja egal hauptsache im sack. Nur noch 1 Zahltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also wenn cih das hier so lese, kam die Trophie Wunderkind, bei jedem anders...also ich nicht zu 100% klar wie man sie bekommt....wasn dreck Oo kann es vielleicht sein das man 30 Jobs hintereinander machen muss egal welche Karte? Das würde eher sinn ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also mir fehlen jetzt nur noch 2 erfolge, gozers meistgesuchter und wunderkind die wollen nicht kommen,Jemand nen tip habe alles schon so oft gespielt hab schon kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hmm keine Ahnung, bei mir kam die Wunderkind Trophy bei ca 3.300.000 Dollar als ich die Gozer Liste nach und nach abgehakt habe. Ich bekomme zu 95% den Erfolg Aint Afraid Of No Ghost, die meisten aus der Liste im Startpost habe ich nach ca 25 Stunden Multiplayer noch nie gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab die bei schleim versenker bekommen genau bei 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.