Andrazil Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Guten Abend / Morgen Da ich hier schon oft Hilfe gesucht habe (bzw suchen musste ^^), bin ich endlich mal zu dem Schluss gekommen mich auch anzumelden. Ich heisse Robert, bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen namens "Ohrdruf" (Thüringen / nähe Erfurt). Bin in einer benachbarten Stadt als Industriemechaniker beschäftigt, und damit auch zufrieden. Ist ein Beruf mit, meiner Ansicht nach, Zukunft und bietet viele Vorteile. Jedoch auch einen Nachteil....er ist sehr zeitraubend. Komme leider nicht ganz so oft zum spielen wie ich es gerne hätte. Aber was tut man nicht alles... ^^ Bis vor wenigen Monaten hatte ich noch eine XBox 360, die in meinen Augen auch eine wunderbare Konsole ist. Nun kenn ich jedoch die Ps3, die aber nun doch das beste vom besten ist Bin sehr zufrieden, auch was die Spieleauswahl betrifft. Was das angeht bin ich hauptsächlich auf Rollenspiele jeglicher Art und Sportspiele "spezialisiert". Aber im großen und ganzen spiele ich alles was mir in die Hände fällt.... CoD, DBZ, NfS, etc..... Viel mehr gibt es eig nicht zu meiner Person zu sagen...glaub ich Ich hoffe das ich hier viel Spaß haben werde, und auch weiterhin so gut beraten in Sachen Trophäen So far~ MfG Andrazil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo und herzlich willkommen , wirst bestimmt viel spass haben hier im forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.