BioX3 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich habe jetzt auch endlich mein Geld bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann mich da nun auch anschließen; haben doch alles richtig gemacht Hat jetzt bei mir auch länger als ne Woche gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 also bei mir war es auch so, dass es jetzt insgesamt 11 (!) Tage gedauert hat, bis ich das Geld bekommen habe, aber jetzt ist es da!!! Ich hab direkt nach dem neuen PS3-Update Test Drive gestartet, dann kam gleich die Meldung, dass mein Community Rennen vorbei sind und unmittelbar danach hatte ich 60.000.000 mehr auf dem Konto! Vielleicht hats irgendwie mit dem Update zu tun, wer weiß!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Anscheinend dauerts jetz länger und vor ca. 2 Wochen brauch TDU2 so lange zum laden am anfang. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, denn seitdem bekommen die leute keiin Geld. @ManuHeLL_1985 Was für ein neues Update meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 erstmal: DANKE an DJ-ONEILL; zweitens: nach ablauf der herausforderung das spiel verlassen und neu starten, dann ist das geld sofort da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 erstmal: DANKE an DJ-ONEILL; zweitens: nach ablauf der herausforderung das spiel verlassen und neu starten, dann ist das geld sofort da. bei mir war die Kohle sofort da ohne Spiel neustarten (hab mir nur die Liste im CRZ angeguckt (hinten links, die wand mit den Pokalen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 bei mir war die Kohle sofort da ohne Spiel neustarten (hab mir nur die Liste im CRZ angeguckt (hinten links, die wand mit den Pokalen) Ich glaube, da macht TDU manchmal, was bzw. wie es das will. Bei mir ist es mal so, mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Super Trick. Hat perfekt geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Joa den Trick mach ich immer mal wieder, bis ich alle Autos zusammen habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Super Tipp,hat gut funktioniert. 5 Minuten nach Ende der Herausforderung war die Kohle da. Der Trick ist aber scheinbar sehr bekannt,hab einen getroffen der hatte 1,8 Milliarden auf dem Konto.Was für ein Wahnsinn. Grüße vom Rider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Super Tipp,hat gut funktioniert. 5 Minuten nach Ende der Herausforderungwar die Kohle da. Der Trick ist aber scheinbar sehr bekannt,hab einen getroffen der hatte 1,8 Milliarden auf dem Konto.Was für ein Wahnsinn. Grüße vom Rider. Ja, aber letzendlich bringt ihm die viele Kohle auch nicht wirklich mehr. Habe auch noch 28 Mio. übrig. Wenn man alle Autos hat, kann man nur noch Häuser usw. kaufen, selbst für die braucht man nicht mehr soviel Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also ich habe das jetzt auch mit dem Trick mal probiert und muss morgen Vormittag, dann mal schauen. Aber ich verstehe das nicht ganz mit dem Gewinn machen, einerseits gebe ich das Geld ja für die Herausforderung aus und hinterher bekomme ich es wieder, genau wie mit dem Gewinn, der wird mir ja erst abgezogen. Ode rhab ich irgendwo einen Denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also ich habe das jetzt auch mit dem Trick mal probiert und muss morgen Vormittag, dann mal schauen.Aber ich verstehe das nicht ganz mit dem Gewinn machen, einerseits gebe ich das Geld ja für die Herausforderung aus und hinterher bekomme ich es wieder, genau wie mit dem Gewinn, der wird mir ja erst abgezogen. Ode rhab ich irgendwo einen Denkfehler? Ja so ein bisschen schon. Bevor du das Geld für die Herausforderung gibtst, muss du erstmal eine Sicherheitskopie von deinem Spielstand machen. Dann gehst du ins Spiel und tust dein ganzes Geld in deine Herausforderung stecken. Danach gehst du aus dem Spiel und lädst deinen vorher gespeicherten Spielstand wieder bzw. überschreibst deinen aktuellen mit dem vorher gepeicherten. Danach gehst du wieder ins Spiel und dein Geld ist wieder da und das Geld von der Herausforderung kommt, wenn sie vorbei ist. Achte bei der Herausforderung darauf, dass du sie nur für Freunde erstellst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Perfekt, hat sofort beim ersten mal geklappt. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Besteht bei dem Trick die Gefahr, das jemand aus meiner Freundesliste ebenfalls mitfährt und den Gewinn abgreift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ^^ Ja, wenn er schneller fährt als Du! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ^^ Ja, wenn er schneller fährt als Du! ^^ Macht aber in der Regel keiner, bei mir hat es auf jeden Fall keiner gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Macht aber in der Regel keiner, bei mir hat es auf jeden Fall keiner gemacht. Ja bei mir auch nicht, ist eigentlich ein relitiv sicherer Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 das blöde ist jetzt nur das man playstation plus braucht um den spielstand zu kopieren, auf einen usb stick kann man den ja nicht mehr speichern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 das blöde ist jetzt nur das man playstation plus braucht um den spielstand zu kopieren, auf einen usb stick kann man den ja nicht mehr speichern -.- nope, hab selber erst gestern abend den spielstand noch auf einen usb stick gezogen... laut den details ist er auch nicht kopiergeschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.