Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld Farmen...

Brachial86

Recommended Posts

also bei mir war es auch so, dass es jetzt insgesamt 11 (!) Tage gedauert hat, bis ich das Geld bekommen habe, aber jetzt ist es da!!! :)

Ich hab direkt nach dem neuen PS3-Update Test Drive gestartet, dann kam gleich die Meldung, dass mein Community Rennen vorbei sind und unmittelbar danach hatte ich 60.000.000 mehr auf dem Konto!

Vielleicht hats irgendwie mit dem Update zu tun, wer weiß!? :skep:

Super Tipp,hat gut funktioniert. 5 Minuten nach Ende der Herausforderung

war die Kohle da. Der Trick ist aber scheinbar sehr bekannt,hab einen getroffen der hatte 1,8 Milliarden auf dem Konto.Was für ein Wahnsinn.

Grüße vom Rider.

Ja, aber letzendlich bringt ihm die viele Kohle auch nicht wirklich mehr.

Habe auch noch 28 Mio. übrig. Wenn man alle Autos hat, kann man nur noch Häuser usw. kaufen, selbst für die braucht man nicht mehr soviel Kohle. :)

Also ich habe das jetzt auch mit dem Trick mal probiert und muss morgen Vormittag, dann mal schauen.

Aber ich verstehe das nicht ganz mit dem Gewinn machen, einerseits gebe ich das Geld ja für die Herausforderung aus und hinterher bekomme ich es wieder, genau wie mit dem Gewinn, der wird mir ja erst abgezogen.

Ode rhab ich irgendwo einen Denkfehler?

Also ich habe das jetzt auch mit dem Trick mal probiert und muss morgen Vormittag, dann mal schauen.

Aber ich verstehe das nicht ganz mit dem Gewinn machen, einerseits gebe ich das Geld ja für die Herausforderung aus und hinterher bekomme ich es wieder, genau wie mit dem Gewinn, der wird mir ja erst abgezogen.

Ode rhab ich irgendwo einen Denkfehler?

Ja so ein bisschen schon. Bevor du das Geld für die Herausforderung gibtst, muss du erstmal eine Sicherheitskopie von deinem Spielstand machen. Dann gehst du ins Spiel und tust dein ganzes Geld in deine Herausforderung stecken. Danach gehst du aus dem Spiel und lädst deinen vorher gespeicherten Spielstand wieder bzw. überschreibst deinen aktuellen mit dem vorher gepeicherten. Danach gehst du wieder ins Spiel und dein Geld ist wieder da und das Geld von der Herausforderung kommt, wenn sie vorbei ist. Achte bei der Herausforderung darauf, dass du sie nur für Freunde erstellst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :D

das blöde ist jetzt nur das man playstation plus braucht um den spielstand zu kopieren, auf einen usb stick kann man den ja nicht mehr speichern -.-

nope, hab selber erst gestern abend den spielstand noch auf einen usb stick gezogen...

laut den details ist er auch nicht kopiergeschützt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...