TonyMontana880 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Suche mal so Leute für ne gepflegte Session GT5. Ich hab bestimmte Vorstellungen und evtl. hat der ein oder andere Lust. Bedingungen. Bitte Controller - wegen Chancengleichheit, aber nicht so wichtig Alter - Also da ich 30 bin alles so drum herum gern auch älter Headset - Wäre auch toll DSL Verbindung - Hab ne 16000 geht bestimmt noch mehr der kann Host machen Fahrweise - Saubere Fahrweise - keine notorischen Rammler Autos- Interessiere mich mehr für getunte Serienwagen anstatt Minolta etc. Bin mal gespannt ob da was geht mit 16 Leuten bestimmt Lustig. Eventuell kann man auch mal schöne Bilder machen und einfach mal Spass haben. Freu mich auf euer Feedback.
GreyBan Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Bin dabei! Kannst mich adden. Am besten wäre ne feste Zeit. Und dann könnte man ja jedes Mal ein bestimmtes "Motto" ausgeben. z.B. alle mit jgtc wagen.. oder alle mit straßenautos bis 300 ps.. oder alle mit schwimmwagen.. oder,oder,oder..
TonyMontana880 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 Ok Anfrage kommt. bin aber nicht mehr an der PS3 lasse mein Bspec fahrer mal bischen fahren. Sind ja nur 9H (ratet mal welches Rennen) Wann kommt man auch dazu.
whiskeypit Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Unser aktueller Cup, leider gerade etwas auf Glatteis gelegt aber am 3. März gehts wieder wöchentlich weiter. http://forum.trophies-ps3.de/turniere/61366-n-a-s-c-a-r-cup.html Wir haben Lenkrad und Pad Fahrer, nicht immer sind die Lenkräder vorne. Voice Chat immer über Skype bei uns, da der Ingame Chat leider sehr schlecht ist und auch oft für Netzwerkfehler sorgt. Ein paar von uns Chatten auch so über die Woche und es wird zwischendurch die ein oder andere Runde dabei gezockt, alles ganz locker bei uns Hier noch die schon gefahrenen, da könnt ihr euch ja ein Bild von machen wie das bei uns abläuft: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/60801-dtm-gt-5-a.html http://forum.trophies-ps3.de/turniere/60113-skyline-gt-r-cup-gt5.html http://forum.trophies-ps3.de/turniere/59201-mini-cooper-s-07-cup-gt5.html http://forum.trophies-ps3.de/turniere/58822-mx-5-roadster-cup-gt5.html
TonyMontana880 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 @Grey - Deine FW is voll. @Whisky hört sich prinzipiell gut an hab aber irgendwie ne Abneigung für Turniere. Das hört sich für mich immer nach den Super Pros an die den ganzen Tag an Ihren Kisten tunen und ohne allen Hilfen mit Lenkrad zocken. Fahre zwar gut aber auch nicht perfect. Kennt Ihr das Ihr kommt in Lobby und alle fahren DTM Cars. Und du bist wie blöd am rutschen mit deinem Nissan 370Z?
whiskeypit Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 @Grey - Deine FW is voll. @Whisky hört sich prinzipiell gut an hab aber irgendwie ne abneigung für turniere. das hört sich für mich immer nach den super pros an die den ganzen Tag an Ihren Kisten tunen und ohne allen Hilfen mit Lenkrad zocken. Fahre zwar gut aber auch nicht perfect. Kennt Ihr das Ihr kommt in Lobby und alle Fahren DTM Cars. Und du bist wie blöd am rutschen mit deinem Nissan 370Z? Ich will zwar nicht abstreiten das wir schon etwas besser sind aber wir tunen nicht den ganzen Tag an unsren Kisten ;-) Meist ist das Auto in 20 min aufgebaut und bereit. Klar es zählt schon ein wenig Ehrgeiz zum Siegen, aber wir reden hier ja auch von einem Rennspiel und keiner Kaffeefahrt. Wir machen auch keine richtigen Turniere mehr sondern eben nur diese Cups die aus 2-3 Rennen an einem Tag bestehen. Da geht man schon viel lockerer ran als wie an die letzen Rennen eines Turniers mit vielen Rennen an versch. Tagen ;-) Es wird auch keiner ausgegrenzt bei uns weil er jetzt vll. nicht so gut ist... Ich würd dir einfach mal empfehlen mitzumachen, danach kannst du dir immer noch ein Urteil bilden.
TonyMontana880 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 Ich schau mir das mal an auch wenn es nicht zu 100 % meinen Vorstellungen entspricht. Nascar zu fahren stell ich mir weniger interessant vor - Genrell so nur im Kreis fahren. Einmal wirst gedreht dann war es das. Kommst nicht mehr rann weil der Windschatten fehlt und die anderen sich gegenseitig ziehen. War in der Kariere auch so. PS. bin ja nicht so schlecht hab alles auf Gold ausser Vettel
whiskeypit Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich schau mir das mal an auch wenn es nicht zu 100 % meinen Vorstellungen entspricht. Nascar zu fahren stell ich mir weniger interessant vor - Genrell so nur im Kreis fahren. Einmal wirst gedreht dann war es das. Kommst nicht mehr rann weil der Windschatten fehlt und die anderen sich gegenseitig ziehen. War in der Kariere auch so. PS. bin ja nicht so schlecht hab alles auf Gold ausser Vettel Den mit Pad eh kein normalsterblicher auf Gold bekommt Aber dann wirst du auch bei uns im mittleren bis vorderen Feld liegen, das kann ich dir garantieren. Naja so ist das eben beim Nascar, in einen Dreher kann jeder kommen. Da kommts auch auf die Boxenstrategie an, wie hart am Limit fährt man die Kurven, bleibt man im Windschatten und fährt mit Halbgas um Sprit zu sparen und wertvolle Zeit in der Box gutzumachen ... wir haben das schonmal etwas durchgetestet, ich kann dir nur sagen das ich mich schon drauf freu! Nun gut den Rest überlass ich dir, mich würds freuen, jeder Neuzugang ist kostbar
Raini Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Klingt interessant, obgleich Nascar nicht unbedingt meine Fahrzeugklasse ist. Ich meld mich an
Fosi Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ich als 40iger bin gerne mit dabei.Starte mein GT5 meist ab 20 Uhr.Headset mus ich noch kaufen sonst hab ich alles am Start.
TonyMontana880 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin mal gespannt was morgen geht scheint aber das leidige Thema NAT zu sein oder die Server. Aber irgendwie vergeht der Spass wenn man sich nicht findet.
Fosi Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Gefunden hab ich dich ,aber über dein Profil kamm ich nicht rein.Über Loby suche nach 3x aktualisiren auch gefunden,aber verbindung 0 weise Balken.Habs noch 3x verucht keine Change.
smoky170 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 bin auch gern für spannende online rennen zu haben, einfach adden aber bitte mit betreff
MusiX Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich weiß jetzt nicht genau,ob das nicht verboten ist, aber ich bin unter anderem in einem GT5-Community Forum als Technikassistent tätig. Ich kümmere mich zwar nur um die Software, aber es werden eigentlich fast jeden Tag Renntage geplant und auch gefahren. Preise gibs im Spiel auch meistens (der erste bekommt ein Fahrzeug nach Wahl für 500.000Cr. z.B.). Ich mach mich mal in den hiesigen Regeln schlau, obs nicht verboten ist, auf ein anderes Forum zu verlinken. EDIT:// Na das hat sich schnell erledigt: • Links auf thematisch gleiche, deutsche Seiten. • Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung. Bitte einfach ignorieren!
TonyMontana880 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 Ja so wie es ausschaut wars wohl verboten;) @Fosi - Weiss das du dir grosse mühe gegebn hast, dennoch ist es deprimierend das Technik nicht mitspielt. Es kann doch nicht sein, dass man um sich zu unterhalten auf Skype ausweichen muss Wir werden das nochmal ausprobieren ich schreibe dich dann an. Hoffe wie gesagt das das NAT bei jedem offen ist (also die Portfreigabe)
Fosi Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe zumindest fest gestelt wen ich über einige von euch durch das Profil in ihre Lobyys gehe ,komme ich nicht mehr rein.Das ist aber seit dem neuen Patch erst.Selbst ich muste an meiner Lobyy auch was ändern.Vor dem neuen Patch bin ich in jeder Loby von meiner Freundschafs Liste ohne Probleme rein geckommen.Ich hab mal hier ein Auszug Von Tonis Lobby.Steht bei mir... Da ToniMontana 880 ,der Host dieser Privat Lobby ,noch keine Startaufstellung fest gelegt hat können sie die <lobby nicht betreten. Nur der Host kann Starteinstelung für Privat Lobbys fest legen.
TonyMontana880 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 aha und wenn ich bei euch über community auf lobby gehe kommt nur es ist ein fehler beim lobby server aufgetreten 222
Fosi Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hmmmm:frown:komisch irgend wer eine Lösung warum das so ist?
whiskeypit Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Portfreigabe: http://www.gtrp.de/showthread.php?36514-GT5-Online-vor-dem-Spielen-lesen-und-Router-richtig-einrichten-!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.