Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Leute für meinen Clan [TNG]

i-Like-1FCS

Recommended Posts

Hallo,

ich suche Leute für meinen Clan den [TNG] Clan... [TNG] steht für The Next Generation Gamer , das zwar [TNGG] heissen würde aber da bei einigen spielen nur 3 Zeichen gehen haben wir [TNG] genommen ... Wir haben auch schon 6 Mitglieder die jedoch nicht aktiv Uncharted 2 spielen , davon aber mit mir nur 3 aktiv Uncharted 2 spielen .... Clanwars haben wir noch nicht gespielt aber es wird bei genügend Mitglieder noch kommen .... Das Ziel des Clans in Uncharted 2 ist eigentlich nur Spass am Spiel zu haben , und dabei ein wenig erfolgreich zu sein ....

Dabei sind :

i-Like-1FCS

dpmpe3

handballfreak112

enjoifan1

scho-pi

Weizi1

Noxlunas

Chico2079

Hier die Playercards:

A:

B:

C:

Chico2079.png

D:

dpmpe3.png

E:

enjoifan1.png

F:

G:

H:

handballfreak112.png

I:

i-Like-1FCS.png

J:

K:

L:

M:

N:

Noxlunas.png

O:

P:

Q:

R:

S:

Snake957.png

scho-pi.png

T:

U:

V:

W:

Weizi1.png

X:

Y:

Z:

an die Admins:

bitte Therad bei Uncharted 2 lassen. Danke im Vorraus!

Mfg

i-Like-1FCS (TNG Clan Leader)

Hallo,

ich suche Leute für meinen Clan den [TNG] Clan... Wir haben auch schon 6 Mitglieder die jedoch nicht aktiv Uncharted 2 spielen ....

Dabei sind :

i-Like-1FCS

an die Admins:

bitte Therad bei Uncharted 2 lassen. Danke im Vorraus!

Mfg

Ein paar Informationen mehr wären vielleicht hilfreich. Wofür steht TNG z.B.? Und was mich persönlich mal interessieren würde - was genau würde es für mich bedeuten, Mitglied in deinem Clan zu sein? Muss ich dann quasi nur den Clantag spazieren tragen oder gibts da auch spezielle Clanbattles oder was auch immer man da veranstaltet?

Und was mich auch eher irritiert - du schreibst du hast sechs Mitglieder, die jedoch nicht aktiv Uncharted spielen, also hast du praktisch kein Clanmitglied? Denn im nächsten Absatz schreibst du dass nur du bisher dabei bist.

Abgesehen davon wurde der Thread von Wolke letztens auch in den Clans, Gilden und Gruppen-Thread verschoben. Macht zwar wenig Sinn, da dort wohl potenziell Interessierte eh nicht vorbeischauen werden aber egal.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Suche! :smile:

also ich währ auch dabei

meine K/D hat am wochende sehr gelitten hab eigentlich nur plündern gespielt und hab mich nur auf den schatz konzentriert bin von 1.4 auf 1.14 abgerutscht aber des krieg ich schon höher

lad mich einfach ein wenn ihr spielt bin gern dabei

bist auch dabei... nur weiter melden :biggrin5:

Hi da ich U2AT auf 100% bringen möchte, werd ich das Spiel wieder aktiver zocken. :D

Im nen Clan zu Spielen bei U2AT wäre eig. schon besser, z.b. Plündern macht im Clan einfach mehr spaß.

...Bin dabei falls ihr nix dagegen habt. :D;):)

PSN-ID: Snake957

habe natürlich nichts dagegen :biggrin5: , hast du ein HEADSET? Bist schon aufgenommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...