Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 - Diskussion über Top 10 etc.

andy002

Recommended Posts

hi leute,

mir ist aufgefallen dass viele über die top 10 diskutieren oder über gute/boostente/cheater(?) spieler in bfbc2. wenn es ok ist soll dieser thread dazu dienen über solche dinge zu schreiben/diskutieren, nicht wie im platin star thread, ok. bitte nicht sofort coose.

danke

Na klar, für eine Trophy kann man es ruhig machen, wer es braucht eben.

Aber sobald es um aufstieg in einer Rangliste geht, finde ich es nicht mehr ok!

da stimm ich dir voll und ganz zu

Gleich bannen oder von den EA servern sperren:emot-what:

und würde das dann genau SO machen oder veranlassen

omg wtf lol? selten so einen sinnlosen thread gesehn, was bringt euch ne seperate diskussion über dieser spieler zumal das eh nicht diskussions würdig ist, hätte man genauso gut im allg. thread machen können <.< naja wers braucht..........

Wieso ? Wegen boosten? :D

Wird hier im Forum bei jedem Online Spiel gemacht, oder was glaubst du sind Online Verabredungen?

STOP! vergleich die online verabredung nicht mit sowas, diese sind nämlich ausschließlich zum gemeinsamen erspielen von trophäen gedacht und wird in über 80% der fälle auf privaten servern gemacht, und das was duie da tuen hat nichts damit gemein, denn das is mMn cheaten denn sie verfälschen ihre statistik im puplic game, was so nicht vorgesehn ist, nur um sich selbst groß vorzukommen und jeder der sowas aktiv betreibt gehört genauso gebannt wie der ganze rest.

(namen hab ik mal notiert und weitergeleitet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...