nadja2009 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hallo leute , im leitfaden steht Gitarre und DJ Spiele den Guitar DJ-Modus mit einem Spieler als DJ und einem als Gitarristen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Kann man gut zu Hause machen. Einfach eure Guitar Hero Gitarre anstecken und einen Track der Guitar Set Liste auswählen und spielen. Ihr könnt diese Trophäe aber auch online machen. jetzt frage ich mich ,geht das, wenn man das online machen möchte mit allen möglichen guitar hero games oder nur mit nem bestimmten teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Du brauchst nur eine Gitarre! Kein Guitar Hero Game! Und das Geld soweit ich weiß nur offline! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja aber warum steht im leitfaden dann ? Ihr könnt diese Trophäe aber auch online machen. weiss da jemand genaueres drüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Geht definitiv Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ja aber warum steht im leitfaden dann ?Ihr könnt diese Trophäe aber auch online machen. weiss da jemand genaueres drüber ? wenn einer deiner onlinefreunde eine gitarre hat, kannst du mit ihm diese trophie holen (entsprechend braucht er auch dj hero als spiel).. so hab ich die trophie fuer andere gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ach soooo. danke. der andere braucht das dj hero auch ..man bin ich doof ich dachte der andere braucht das guitar hero spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.