onurisonur Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich habe gesagt das ich im besten clan bin und nicht der beste bin also les mal richtig. außerdem spiel ich dieses spiel nicht nur gegen so möchtegern pros da würd ichs nochmal spielen. außerdem FLIEGT man einen heli und man FÄHRT ein auto hab ich gesagt dass du gesagt hast dass du der beste bist :emot-raise: lern du mal lesen ich hab geschrieben ...fühlst du dich toll.. also du fühlst dich doch toll weil du im weltbesten heli clan in gta4 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hab ich gesagt dass du gesagt hast dass du der beste bist :emot-raise: lern du mal lesen ich hab geschrieben also du fühlst dich doch toll weil du im weltbesten heli clan in gta4 bist. ohhhhh.... ja das hast du gesagt aber ich nicht kapiert? und hör auf zu antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ohhhhh.... ja das hast du gesagt aber ich nicht kapiert? und hör auf zu antworten dann antworte du auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Kinder, klärt eure Streitigkeiten bitte wo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 aehm worum sollte es jez eig genau in diesem thread gehen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ehrlich gesagt bin auch ich sehr gut im Helikopter..^^ & steini habe ich schon öfters gesehen, weiß nun nicht ob er's drauf hat, ich denke ich kann euch schlagen, ohne angeberisch oder so zu sein.. Btw: Den UH-60 Clan gibts noch? HavocC gibts jetzt doch eigentlich nur noch ^^, & die hams echt nicht drauf. Naja Haut Rinn ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ehrlich gesagt bin auch ich sehr gut im Helikopter..^^ & steini habe ich schon öfters gesehen, weiß nun nicht ob er's drauf hat, ich denke ich kann euch schlagen, ohne angeberisch oder so zu sein.. Btw: Den UH-60 Clan gibts noch? HavocC gibts jetzt doch eigentlich nur noch ^^, & die hams echt nicht drauf. Naja Haut Rinn ;D Nö ich kann nichts im Heli, außer rumfliegen. Ist mir aber egal, bin am Boden ziemlich gut und ich denke das ist in GTA wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.