Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Minecraft-Thread

Kuga12

Recommended Posts

Ui hier gehts ja ab! :biggrin5:

Ich denke auch das im Singleplayer jeder spielen sollte wie er das möchte, im Multiplayer mit Cheats geht allerdings mal garnicht, es sei denn es wäre von der ganzen Gruppe so erwünscht.

Ich muss dazu Sagen das ich in Minecraft immer 2 Welten am start habe, einmal die Normale Welt in der ich nur Spielinterne Funktionen nutze und einmal die Testwelt. In dieser probiere/teste ich immer etwas rum wenn ich in der Normalen Welt was neues entdeckt habe was ich aber noch nicht verstehe. Die Materialien dafür besorge ich mir dann auch durch einen Cheat mit dem Lol Editor.

Richtiger Spielspass kommt bei mir aber erst auf wenn ich dann etwas in der Normalen Welt erschaffen habe, über Cheatgebäude kann ich mich einfach nicht erfreuen und auch nicht Stolz drauf sein!

Ich muss dazu Sagen das ich in Minecraft immer 2 Welten am start habe, einmal die Normale Welt in der ich nur Spielinterne Funktionen nutze und einmal die Testwelt. In dieser probiere/teste ich immer etwas rum wenn ich in der Normalen Welt was neues entdeckt habe was ich aber noch nicht verstehe. Die Materialien dafür besorge ich mir dann auch durch einen Cheat mit dem Lol Editor.

Richtiger Spielspass kommt bei mir aber erst auf wenn ich dann etwas in der Normalen Welt erschaffen habe, über Cheatgebäude kann ich mich einfach nicht erfreuen und auch nicht Stolz drauf sein!

genau so sehe ich das auch, nur dass ich alles in einer welt habe.

stell dir mal vor, du willst ne kanone bauen´. da brauchst du mindestens 30 TNT, da du ja erstmal die kanone bauen musst-- kann oft gewaltig nach hinten losgehen= alles nochmal aufbauen. dann, sobald alles steht, musst du ja auch moch ein paar probeschüsse machen, um festzustellen, wo genau die Kanone hinschießt.

und allein für 1 TNT müsstest du dann schon 5 creeper killen.

ich weiß, dafür gibts fallen-techniken, aber sogar damit dauert das ewig.

hingegen mit dem Editor konnte ich in aller ruhe meine Kanonen-Studien durchführen, und hab am ende halt eine Kanone auf meinem Turm stehen.

oder die gfanzen Redstone-Mechanismen.

Redstone ist zwar nicht sooo selten, aber trotzdem sehr mühsam, alles abzubauen.

aber wie gesagt, ist ansichtssache.

alles was ich sagen wollte war, dass jeder für sich entscheiden kann, ohne von den anderen verspottet, beleidigt zu werden.

es ist ja schließlich kein wettbewerb, und dementsprechend kann auch jeder so bauen, wie es ihm spaß macht!

erst steht : "internal exeption "( interne Ausnahme?), dann irgend ein java-müll.

und nach ner weile probieren steht : "end of stream"

weiß hier jemand einen server, der grad on ist, auf dem ich das nochmal probieren könnte?

also das liegt daran das der server 1.5_01 hat, denn dort gibt es folgenden bug: So gut wie alle Aktivitäten crashen das Spiel, wenn man auf einem Server ist, mit der Nachricht "internal server error" oder "internal exeption"

also das liegt daran das der server 1.5_01 hat, denn dort gibt es folgenden bug: So gut wie alle Aktivitäten crashen das Spiel, wenn man auf einem Server ist, mit der Nachricht "internal server error" oder "internal exeption"

Den Fehler gab es aber auch vor 1.5 schon bei zahlreichen Usern.

In dem Fall liegt es aber wahrscheinlich an 1.5, wenn du sowas davor nicht hattest.

Kann es sein das man eine neue Welt generaten muss damit es diese Wetter-Verhältnisse gibt?

Das fände ich nämlich ziemlich scheiße.

Ne, ich habe auf meiner alten Welt weitergezockt und es hat trotzdem geregnet.

Aber gestern habe ich aus Versehen mein 2 stöckiges 6 Zimmer Haus abgefackelt :facepalm: Wollte ein Dach aus diesen Steinen aus der Hölle machen und es dann anzünden. Erste 10 Minuten hat es geklappt (also eigtl. sehr lange), aber dann hat mein Haus, aus mir unerklärlichen Gründen, angefangen zu brennen. 8h Arbeit für nix :emot-what: Jetzt habe ich erst mal genug von Minecraft

:lol:

Mir ist mein Haus nun auch schon paar mal abgefackelt aber ja:D

@KuschelHase

Naja...ich habe seit dem Update mindestens 6 Stunden Minecraft gespielt. Auf meiner alten und auf einer neuen Welt und regen gabs bei mir noch nicht.

Achievements hatte ich nach 30min alle schon fertig:dozey:

Aber da werden ja sowieso noch mehr geadded:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...