KuschelHase Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 *Abstempel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ok. Scheint wohl das beste zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hey kennt jemand einen deutschsprachigen Server dern er weiterempfehlen würde? Am besten wenn er noch neu ist und nicht allzu viele drauf sind, meine Connection ist hier im Ausland zu schlecht um meinen eigenen Server zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ui hier gehts ja ab! Ich denke auch das im Singleplayer jeder spielen sollte wie er das möchte, im Multiplayer mit Cheats geht allerdings mal garnicht, es sei denn es wäre von der ganzen Gruppe so erwünscht. Ich muss dazu Sagen das ich in Minecraft immer 2 Welten am start habe, einmal die Normale Welt in der ich nur Spielinterne Funktionen nutze und einmal die Testwelt. In dieser probiere/teste ich immer etwas rum wenn ich in der Normalen Welt was neues entdeckt habe was ich aber noch nicht verstehe. Die Materialien dafür besorge ich mir dann auch durch einen Cheat mit dem Lol Editor. Richtiger Spielspass kommt bei mir aber erst auf wenn ich dann etwas in der Normalen Welt erschaffen habe, über Cheatgebäude kann ich mich einfach nicht erfreuen und auch nicht Stolz drauf sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich muss dazu Sagen das ich in Minecraft immer 2 Welten am start habe, einmal die Normale Welt in der ich nur Spielinterne Funktionen nutze und einmal die Testwelt. In dieser probiere/teste ich immer etwas rum wenn ich in der Normalen Welt was neues entdeckt habe was ich aber noch nicht verstehe. Die Materialien dafür besorge ich mir dann auch durch einen Cheat mit dem Lol Editor.Richtiger Spielspass kommt bei mir aber erst auf wenn ich dann etwas in der Normalen Welt erschaffen habe, über Cheatgebäude kann ich mich einfach nicht erfreuen und auch nicht Stolz drauf sein! genau so sehe ich das auch, nur dass ich alles in einer welt habe. stell dir mal vor, du willst ne kanone bauen´. da brauchst du mindestens 30 TNT, da du ja erstmal die kanone bauen musst-- kann oft gewaltig nach hinten losgehen= alles nochmal aufbauen. dann, sobald alles steht, musst du ja auch moch ein paar probeschüsse machen, um festzustellen, wo genau die Kanone hinschießt. und allein für 1 TNT müsstest du dann schon 5 creeper killen. ich weiß, dafür gibts fallen-techniken, aber sogar damit dauert das ewig. hingegen mit dem Editor konnte ich in aller ruhe meine Kanonen-Studien durchführen, und hab am ende halt eine Kanone auf meinem Turm stehen. oder die gfanzen Redstone-Mechanismen. Redstone ist zwar nicht sooo selten, aber trotzdem sehr mühsam, alles abzubauen. aber wie gesagt, ist ansichtssache. alles was ich sagen wollte war, dass jeder für sich entscheiden kann, ohne von den anderen verspottet, beleidigt zu werden. es ist ja schließlich kein wettbewerb, und dementsprechend kann auch jeder so bauen, wie es ihm spaß macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hab mir letztens ein fußball stadion gebaut...aber hätte cih keine cheats benutzt, wäre das eig. fast nicht möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hey kennt jemand einen deutschsprachigen Server dern er weiterempfehlen würde?Am besten wenn er noch neu ist und nicht allzu viele drauf sind, meine Connection ist hier im Ausland zu schlecht um meinen eigenen Server zu starten http://lpseekin.de/mc-server/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 könnte mir jemand hier erklären, wie ich in einen online-server reinkomm? weil bei mir steht immer irgendwas, aber ich komm nie rein. Brauch ich da irgendein extra programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 könnte mir jemand hier erklären, wie ich in einen online-server reinkomm?weil bei mir steht immer irgendwas, aber ich komm nie rein. Brauch ich da irgendein extra programm? Solange du Minecraft gekauft hast sollte es keine Probleme geben. Was steht denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 erst steht : "internal exeption "( interne Ausnahme?), dann irgend ein java-müll. und nach ner weile probieren steht : "end of stream" weiß hier jemand einen server, der grad on ist, auf dem ich das nochmal probieren könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 "internal exception"java.socket... bedeutet soviel ich weiß das der Server nicht online ist. @ baystu Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 erst steht : "internal exeption "( interne Ausnahme?), dann irgend ein java-müll.und nach ner weile probieren steht : "end of stream" weiß hier jemand einen server, der grad on ist, auf dem ich das nochmal probieren könnte? also das liegt daran das der server 1.5_01 hat, denn dort gibt es folgenden bug: So gut wie alle Aktivitäten crashen das Spiel, wenn man auf einem Server ist, mit der Nachricht "internal server error" oder "internal exeption" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also das liegt daran das der server 1.5_01 hat, denn dort gibt es folgenden bug: So gut wie alle Aktivitäten crashen das Spiel, wenn man auf einem Server ist, mit der Nachricht "internal server error" oder "internal exeption" Den Fehler gab es aber auch vor 1.5 schon bei zahlreichen Usern. In dem Fall liegt es aber wahrscheinlich an 1.5, wenn du sowas davor nicht hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann es sein das man eine neue Welt generaten muss damit es diese Wetter-Verhältnisse gibt? Das fände ich nämlich ziemlich scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann es sein das man eine neue Welt generaten muss damit es diese Wetter-Verhältnisse gibt?Das fände ich nämlich ziemlich scheiße. Ne, ich habe auf meiner alten Welt weitergezockt und es hat trotzdem geregnet. Aber gestern habe ich aus Versehen mein 2 stöckiges 6 Zimmer Haus abgefackelt Wollte ein Dach aus diesen Steinen aus der Hölle machen und es dann anzünden. Erste 10 Minuten hat es geklappt (also eigtl. sehr lange), aber dann hat mein Haus, aus mir unerklärlichen Gründen, angefangen zu brennen. 8h Arbeit für nix :emot-what: Jetzt habe ich erst mal genug von Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mir ist mein Haus nun auch schon paar mal abgefackelt aber ja:D @KuschelHase Naja...ich habe seit dem Update mindestens 6 Stunden Minecraft gespielt. Auf meiner alten und auf einer neuen Welt und regen gabs bei mir noch nicht. Achievements hatte ich nach 30min alle schon fertig:dozey: Aber da werden ja sowieso noch mehr geadded:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 und regen gabs bei mir noch nichtHeute neue Welt gestartet und nach 10min hats geregnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Noch ne frage, habt ihr auch übelst laggs wenn ihr 2 Rapid-Pulser gleichzeitig aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 lol, bei mir hats die ganze zeit geregnet, was übrigens, wenn man umrundet von Lava ist, ein schreckliches zischgeräusch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen was er für ein texture pack seit 1.5 hat? Ich hatte Misas HD texture pack oder wie das genau heißt, auf jeden fall hängt sich Minecraft seit 1.5 mit dem texture pack immer auf, wenn ich einen Block abbau oder baue.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.