Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Minecraft-Thread

Kuga12

Recommended Posts

Wenn du das auf minecraft.com mit deinem Account einmal gekauft hast kannst du das auf sovielen Computern wie du willst herunterladen und installieren sofern du mit deinem Account eingeloggt bist;)

Du könntest das Game dementsprechend so oft sharen wie du willst. Allerdings braucht jeder der Online spielen will einen eigenen Account mit dem er das Spiel auch gekauft hat;)

ok danke für die Info :) , dann lohnt es ja richtig die zu kaufen dachte es geht nur einmal :D 14,95 € kostet es oder?

Meine derzeit installierten Mods sind:

-SinglePlayerCommands (Eigentlich bloss um verschiedene Spawn zu setzen)

-Mo'Creatures (Bisschen fighten bockt immer:D)

-IndustrialCraft (Kann ich jedem empfehlen...macht echt Spass)

-Wild Grass (Sieht hammer aus)

Keine Cheat Mods oder sonstiges:D

Schon mal dran gedacht das hier nicht jeder ein Cheater ist -.-

lol.:facepalm:

ich glaub ich muss nochmal erwähnen, was ich schon in meinem alten Thread geschrieben hatte:

in minecraft cheaten ist absolut ok.

und ich kann dir auch sagen warum.

ich hab bis vor ca. 1ner woche alles ohne cheats gemacht, und hab mir auch ne ordendliche Burg aufgebaut.

Aber mal ehrlich: spätestens wenn man eine arschtiefe Mine gebaut hat, die bis zum Bedrock reicht, ist die Luft aus dem Minen graben raus.

es ist irgendwann einfach nur öde, stundenlang die 4 klötze vor dem spieler abzubauen, nur um irgendwann auf was wertvolles zu stoßen.

und dass Materialien besorgen schwer wär, kannst du mir auch nicht erzählen.

jedes kleinkind ist im stande, einen Goldberg in Minecraft zu erschaffen. Nur benötigt das halt extrem viel zeit.

ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht, aber ich hab definitiv nicht genug zeit, um den ganzen dreck selbst abzubauen.

und da der eigendliche Minecraft-Spaß ja im BAUEN der Gebäude liegt ( also die Phantasie spielen lassen), ist es doch mehr als logisch, dass man cheats ( editors) benutzt.

ich bau das, wofür du wochen benötigst, in 3 stunden.

die ganzen Mega-gebäude, die man sich auf Youtube anschauen kann: glaubst du wirklich, nur ein einziger von den leuten hat keinen Editor benutzt??? das gehört halt dazu, wenn man was großes erschaffen will.

und spaß hattest du kein bisschen mehr, sondern einfach nur mehr Frust / ärger, weil du jeden stein abbauen musstest, dauernd die Hacken kaputtwerden usw.

also behaupte ( bis du das ganze sinnvoll widerlegt hast) ja nicht, cheaten in Minecraft wär was schlechtes.

ich glaub ich muss nochmal erwähnen, was ich schon in meinem alten Thread geschrieben hatte:

ich hab bis vor ca. 1ner woche alles ohne cheats gemacht, und hab mir auch ne ordendliche Burg aufgebaut.

Aber mal ehrlich: spätestens wenn man eine arschtiefe Mine gebaut hat, die bis zum Bedrock reicht, ist die Luft aus dem Minen graben raus.

es ist irgendwann einfach nur öde, stundenlang die 4 klötze vor dem spieler abzubauen, nur um irgendwann auf was wertvolles zu stoßen.

jedes kleinkind ist im stande, einen Goldberg in Minecraft zu erschaffen. Nur benötigt das halt extrem viel zeit.

ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht, aber ich hab definitiv nicht genug zeit, um den ganzen dreck selbst abzubauen.

und da der eigendliche Minecraft-Spaß ja im BAUEN der Gebäude liegt ( also die Phantasie spielen lassen), ist es doch mehr als logisch, dass man cheats ( editors) benutzt.

die ganzen Mega-gebäude, die man sich auf Youtube anschauen kann: glaubst du wirklich, nur ein einziger von den leuten hat keinen Editor benutzt??? das gehört halt dazu, wenn man was großes erschaffen will.

und spaß hattest du kein bisschen mehr, sondern einfach nur mehr Frust / ärger, weil du jeden stein abbauen musstest, dauernd die Hacken kaputtwerden usw.

also behaupte ( bis du das ganze sinnvoll widerlegt hast) ja nicht, cheaten in Minecraft wär was schlechtes.

Auf meiner alten Welt habe ich so viel gebaut das kannst du dir gar nicht vorstellen. Alles ohne Editors, Mods etc.

Da kann ich iwie stolz drauf sein.

Vor 2 Wochen habe ich mal durch den SinglePlayerCommands einfach jeden Block ercheatet den ich gebraucht habe. So nach 2 Stunden ist mir der Spass schon vergangen weil es dann irgendwie nichts besonderes mehr ist;)

Auf meiner alten Welt habe ich so viel gebaut das kannst du dir gar nicht vorstellen. Alles ohne Editors, Mods etc.

Da kann ich iwie stolz drauf sein.

Vor 2 Wochen habe ich mal durch den SinglePlayerCommands einfach jeden Block ercheatet den ich gebraucht habe. So nach 2 Stunden ist mir der Spass schon vergangen weil es dann irgendwie nichts besonderes mehr ist;)

Das ist dann reine Geschmackssache, mir z.bps. gefällt das blöcke-ercheaten super, da ich jetzt riesige projekte in angriff nehmen kann, wo ich vorher schon bei der reinen Idee an so viel stein aufgegeben hätte ;)

alles was ich sage ist, das man Leuten, die in Minecraft cheaten, wirklich nichts vorwerfen kann, weil es einfach keinen Skill braucht, um Material abzubauen.

alles was dafür benötigt wird ist Zeit, aber ansonsten kann wie gesagt sogar ein kleinkind Material abbauen.

darum kann man den "cheatern" auch nichts vorwerfen, außer dass sie vielleicht keine Lust (mehr) haben, 10 h lang stein abzubauen, nur um dann nen halben turm aufstellen zu können / bzw. dann in die Lava zu fallen und alles zu verlieren.

Das ist dann reine Geschmackssache, mir z.bps. gefällt das blöcke-ercheaten super, da ich jetzt riesige projekte in angriff nehmen kann, wo ich vorher schon bei der reinen Idee an so viel stein aufgegeben hätte ;)

alles was ich sage ist, das man Leuten, die in Minecraft cheaten, wirklich nichts vorwerfen kann, weil es einfach keinen Skill braucht, um Material abzubauen.

alles was dafür benötigt wird ist Zeit, aber ansonsten kann wie gesagt sogar ein kleinkind Material abbauen.

darum kann man den "cheatern" auch nichts vorwerfen, außer dass sie vielleicht keine Lust (mehr) haben, 10 h lang stein abzubauen, nur um dann nen halben turm aufstellen zu können / bzw. dann in die Lava zu fallen und alles zu verlieren.

Hat auch niemand gesagt das es Skill braucht.

Aber der Sinn des Spiels ist es, sich eine Welt aufzubauen mit Materialien die man sich vorher erst holen muss;)

Wenn du ein kleines Gartenhäuschen baust dann musst du auch erst in den Baumarkt und dir dein Material besorgen oder? Dasselbe Material das vorher ABGEBAUT und "gecraftet" (:D) wurde;)

Hat auch niemand gesagt das es Skill braucht.

Aber der Sinn des Spiels ist es, sich eine Welt aufzubauen mit Materialien die man sich vorher erst holen muss;)

Wenn du ein kleines Gartenhäuschen baust dann musst du auch erst in den Baumarkt und dir dein Material besorgen oder? Dasselbe Material das vorher ABGEBAUT und "gecraftet" (:D) wurde;)

das kann ja am anfang ganz nett sein ( habs ja auch lange zeit gemacht), aber irgendwann wirds öde.

und würdest du dein Gartenhäuschen-Material nicht auch herzaubern, wenn du es könntest ? ;)

und wärend du halt ein gartenhäuschen baust, bau ich nen 30stöckigen palast. ist dann jedm selbst überlassen, was er besser findet, aber ich bin eindeutig für den Palast.

das kann ja am anfang ganz nett sein ( habs ja auch lange zeit gemacht), aber irgendwann wirds öde.

und würdest du dein Gartenhäuschen-Material nicht auch herzaubern, wenn du es könntest ? ;)

Kann ich nicht sagen da ich es nicht kann;):D

Ich spiele Minecraft seit Alpha 1.1.1 und selbst nach so langer Zeit baue ich meine Materialien lieber selber ab als sie zu ercheaten. Aber ja...jedem das sein selbstverständlich:D

Edit:

Ich hätte auch lieber nen Palast. Aber wenn ich den Palast ercheate gefällt er mir am Ende irgendwie nicht so obwohl er vielleicht genau aussieht wie der, den ich ohne cheaten gebaut habe;)

Ab "in minecraft cheaten ist absolut ok" hab ich augehört zu lesen da ich weiß worauf der Post hinauslaufen würde, hier hat jemand ein Problem und da empfiehlt er ihm nen invEditor?

Jedem das seine schon klar, aber das geht mir am ... vorbei wer cheatet und wer nicht aber bevor man solche Lösungen präsentiert sollte man lieber garnichts posten mMn.

Den meisten vergeht durch cheaten schon nach kurzer Dauer schon der Spaß am Spiel da man sozusagen alles entdeckt hat etc.

Mal angenommen du hast schon alles gebaut was du wolltest und alles ausprobiert, mit Hilfe von Cheats.

Dafür hast du sagen wir mal 2 Wochen gebraucht.

Ohne Cheats würde es denke ich mal um die 5mal länger dauern und du hättest nicht so schnell die Motivation am Spiel verloren.(dies war nur ein Beispiel!)

Und das Cheaten OK ist stimmt auch nicht, wenn es OK wäre hätte Notch dies ins Spiel eingebaut, aber wie gesagt, jedem das seine.

@ iLike

Du weißt noch nicht was "cheaten" bedeutet

Klick

Ich entschuldige mich falls sich hier jemand angegriffen fühlt aber meine Laune hält sich heute in Grenzen.

PS:

Ach ja du findest es logisch das man bei Minecraft cheats benutzt?

Kannst du dir zusammen reimen wieso das Spiel eigentlich Minecraft und nicht CheatCraft heißt?

Nicht nur weil es scheiße klingen würde...

Kann ich nicht sagen da ich es nicht kann;):D

Ich spiele Minecraft seit Alpha 1.1.1 und selbst nach so langer Zeit baue ich meine Materialien lieber selber ab als sie zu ercheaten. Aber ja...jedem das sein selbstverständlich:D

ich spiel Minecraft seit ca. einem 3/4 jahr, ( ich hab mit der ersten Beta angefangen).

ich hab wirklich extrem viel abgebaut, hab auch alles gefunden, was es zu finden gab.

Wie man schon an meinen screenshots gesehen hat, hab ich auch ohne cheaten ne ordendliche Burg aufgebaut. also weiß ich seh genau, wie viel spaß craften usw. macht.

und ich ( natürlich hat hier jeder seinen eigenen gescmack) finde es inzwischen einfach extrem mühsam, evig lange Minen zu graben, ohne abwechslung, eintönig, stundenlang die gleiche Bewegung.

Das ist einfach nur mühsam, der spaß ist bei mir verloren gegenger, nachdem ich jedes Element gefunden hatte, festgestellt hatte, was ganz unten kommt usw.

Es ist einfach nichts spannendes mehr daran, solche Minen zu graben.

Und dafür ist die sache halt auch ziemlich einfach: ohne cheats wirst du halt auch nie das erreichen, was ich mit cheats schaffe ;)

und nachdem ich nach wie vor der meinung bin, dass der Sinn des Spiels in erster linie das Bauen ist, und nicht das abbauen, werde ich auch weiterhin den LoLEditor verwenden und bin stolz drauf.

alles was ich sagen wollte war, dass es grad in spielen wie Minecraft überhaupt keine Schande ist, sich blöcke zu ercheaten.

Darum hab ich auch auf das Abschätzige

Schon mal dran gedacht das hier nicht jeder ein Cheater ist -.-
geantwortet, weil ich es nicht ausstehen kann, wenn leute glauben, sie seien was besseres, nur weil sie offensichtlich so viel zeit zur verfügung haben ( warum eigendlich : arbeitslos? :skep:), jeden stein einzeln abbauen zu können ;)

ich spiel Minecraft seit ca. einem 3/4 jahr, ( ich hab mit der ersten Beta angefangen).

ich hab wirklich extrem viel abgebaut, hab auch alles gefunden, was es zu finden gab.

Wie man schon an meinen screenshots gesehen hat, hab ich auch ohne cheaten ne ordendliche Burg aufgebaut. also weiß ich seh genau, wie viel spaß craften usw. macht.

und ich ( natürlich hat hier jeder seinen eigenen gescmack) finde es inzwischen einfach extrem mühsam, evig lange Minen zu graben, ohne abwechslung, eintönig, stundenlang die gleiche Bewegung.

Das ist einfach nur mühsam, der spaß ist bei mir verloren gegenger, nachdem ich jedes Element gefunden hatte, festgestellt hatte, was ganz unten kommt usw.

Und dafür ist die sache halt auch ziemlich einfach: ohne cheats wirst du halt auch nie das erreichen, was ich mit cheats schaffe ;)

und nachdem ich nach wie vor der meinung bin, dass der Sinn des Spiels in erster linie das Bauen ist, und nicht das abbauen, werde ich auch weiterhin den LoLEditor verwenden und bin stolz drauf.

alles was ich sagen wollte war, dass es grad in spielen wie Minecraft überhaupt keine Schande ist, sich blöcke zu ercheaten.

Darum hab ich auch auf das Abschätzige geantwortet, weil ich es nicht ausstehen kann, wenn leute glauben, sie seien was besseres, nur weil sie offensichtlich so viel zeit zur verfügung haben ( warum eigendlich : arbeitslos? ), jeden stein einzeln abbauen zu können ;)

Naja...von mir aus kann man noch so grosse Burgen bauen...solange alles ercheaten ist finde ich es nichts besonderes. Ist einfach viel zu einfach;)

Darum hab ich auch auf das Abschätzige geantwortet, weil ich es nicht ausstehen kann, wenn leute glauben, sie seien was besseres, nur weil sie offensichtlich so viel zeit zur verfügung haben ( warum eigendlich : arbeitslos? :skep:), jeden stein einzeln abbauen zu können ;)

Wozu zittierst du das 2te mal denselben Post?

Geh lieber auf meinen letzten ein...

Und du hast mit der ersten Beta angefangen Minecraft zu spielen?

Irgendwie kommt es mit deinen 3/4 Jahr dann nicht richtig hin, denn die Beta-Version ist nichteinmal seit einem halben Jahr draußen...

Warum ich soviel Zeit habe?

Ich habe immer Frühschicht und den Rest des Tages habe ich frei und wenn ich nichts zu tun habe zocke ich halt.

Den meisten vergeht durch cheaten schon nach kurzer Dauer schon der Spaß am Spiel da man sozusagen alles entdeckt hat etc.

Mal angenommen du hast schon alles gebaut was du wolltest und alles ausprobiert, mit Hilfe von Cheats.

Dafür hast du sagen wir mal 2 Wochen gebraucht.

Ohne Cheats würde es denke ich mal um die 5mal länger dauern und du hättest nicht so schnell die Motivation am Spiel verloren.(dies war nur ein Beispiel!)

Mann, das ist wieder genau der gleiche scheiß, den wir im CoD-thread hatten. da hieß es dann : jeder der nen granatenwerfer oder ne AK benutzt, ist ein noob.

und ich hab versucht den sturköpfen beizubringen, dass jeder selbst entscheiden kann, mit welcher waffe er spielt, und dass sie kein recht haben, jeden, der anders spielt, also noob zu bezeichnen. Und glaubst du, jemand von denen hätte es kapiert?? NEIN. diese Id***** sind immernoch davon überzeugt, dass claymores aus der hölle aufgestiegen sind, ohne dass die entwickler das wollten und dass jeder, der minimal anders spielt als sie, automatisch ein noob ist.

und genau der gleiche scheiß bahnt sich hier an.

wie du doch selbst gesagt hast, ist es geschamckssache.

hab das cheaten grad erst entdeckt, und ich garantier dir, dass es mir nicht langweilig werden wird. ich hab schon dutzende ideeen, die alle umgesetzt werden wollen, und die Umsetzung ist mir nur durch cheats machbar.

Also was hast du für ein Problem mit Leuten die in Minecraft cheaten??

es will dich doch niemand zwingen, auch anzufangen, aber du kannst auch nicht davon ausgehen, was besseres zu sein, nur weil du nicht cheatest.

wie gesagt, nehmen wir mal an wir bauen nach einer Vorlage beide das selbe Haus.

Du wirst kein bisschen "besser" sein, du wirst auch kein fünkchen mehr skill haben. alles was passieren wird ist, das ich 20 häuser gebaut hab, bis du mit einem vertig bist.

Es bleibt jedem selbst überlassen, was er machen will, aber wie gesagt ist es in Minecraft weder eine schande, noch minderwertig, wenn man einen Editor benutzt.

Und du hast mit der ersten Beta angefangen Minecraft zu spielen?

Irgendwie kommt es mit deinen 3/4 Jahr dann nicht richtig hin, denn die Beta-Version ist nichteinmal seit einem halben Jahr draußen...

hab irgendwann letztes jahr angefangen, kann mich wage erinnern dass es zu schulbeginn war. also wird es ein bisschen mehr als ein halbes jahr sein.

was ist das Problem dabei??

ist doch egal, ob ein halbes jahr, oder ein 3/4 jahr.

Wichtig ist, dass ich lange genug gespielt hab, um das spiel sehr gut zu kennen, alles erkundet zu haben und zu wissen, wovon ich spreche !

Wo sage ich das ich besser bin?

Wo sage ich das ich ein Problem mit Cheatern hab?

Und was haben Noobtubes mit Cheats zu tun?

Noobtubes gehören zum Spiel, cheaten nicht, Punkt.

Es ist also nicht ok.

Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren da du offensichtlich meinen Standpunkt nicht verstehst, ich habe schon mehrmals gesagt das es mir scheiß egal ist wer cheatet und wer nicht, die Cheater die trotzdem Spaß haben, schön für sie, die können sich deswegen 'nen Loch in den Bauch freuen, ihr Ding.

Ist ja gut Leute...

Jeder spielt wie er will und jeder hat seine eigene Meinung zum Spielstil des anderen.

Meine ist nunmal dass es nichts besonderes ist was grosses mit Cheats zu bauen.

KuschelHase findet Cheaten in jeder Hinsicht unnötig und FrEaK94 findet Cheatn ok.

Also lassen wir es doch dabei oder?:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...