i-Like-1FCS Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wetter sollte eigentlich auch im MP da sein.Aber mein Minecraft stürzt seit dem Update konstant alle 5 Minuten ab. Ist unspielbar geworden... Stell doch mal die Grafikeinstellungen runter Bei mir stürzte es früher auch immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wetter sollte eigentlich auch im MP da sein.Aber mein Minecraft stürzt seit dem Update konstant alle 5 Minuten ab. Ist unspielbar geworden... Bei dir stürzte es auch ohne Update andauernd ab ^^ Was für eine Grafikkarte und wieviel Arbeitsspeicher hast du wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 @Skyhawk: Bei mir läuft es wie geschmiert. Hast du in den Optionen vll. Advanced OpenGL an? Würde das mal ausschlaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Stell doch mal die Grafikeinstellungen runter Bei mir stürzte es früher auch immer ab Ich hatte vorher (auch noch bei 1.4_01) etwa 10 Mods installiert und dazu noch ein Texturen Pack und es ist nicht einmal abgestürzt ausser im MP;) Bei dir stürzte es auch ohne Update andauernd ab ^^Was für eine Grafikkarte und wieviel Arbeitsspeicher hast du wenn ich fragen darf? Nur im MP;) NVIDIA GeForce9500 GT (Neuste Updates) 6 GB RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hatte vorher (auch noch bei 1.4_01) etwa 10 Mods installiert und dazu noch ein Texturen Pack und es ist nicht einmal abgestürzt ausser im MP;)Nur im MP;) NVIDIA GeForce9500 GT (Neuste Updates) 6 GB RAM Welches OS? Hab nämlich gehört es soll unter W7 schlechter laufen. Und die neusten Java Updates drauf? Hast du Java auch genug RAM zugewiesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Welches OS?Hab nämlich gehört es soll unter W7 schlechter laufen. Und die neusten Java Updates drauf? Hast du Java auch genug RAM zugewiesen? Windows 7 Jap alles gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hmm ich hab Windows XP und kann mich nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bei mir läuft es auch Absturzfrei unter Win 7, sollte also nicht das Problem sein. @Skyhawk: Da du 6GB Ram hast gehe ich mal davon aus das du die 64Bit Version von Win 7 hast. Schau doch mal nach welche Java Version bei dir installiert ist. (Systemsteuerung, Programme). Falls es die 32Bit Version ist so lösche diese einfach mal. Hier kannst du dir die 64Bit Version laden --> http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Environment-64-Bit_42224883.html Ein Versuch ist es Wert. ;-) EDIT: REGEN!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hey guys. hab gestern aus Langeweile nen Minecraft-Trailer erstellt. schaut ihn euch an und sagt dann, was ihr davon haltet [url=http://www.youtube.com/watch?v=RJNWuF8z6z0]>>>>VIDEO<<<<[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hey. Hab mir auch grad das Update runtergeladen und hab gleich mal eine Frage: Mein Update lud sich von alleine runter. Hiess es nicht, dass man nun aussuchen kann ob man es haben will oder nicht? BTW: Das Beste an dem Update ist dass wenn man "in einer Kiste ist" dann Shift und einen Gegenstand aus dem Inventar klickt, dieser Gegenstand direkt in die Kiste wandert...einfach super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Mal eine Frage an die die schon länger zocken. Spiele ja erst seit ein paar Tagen und hatte mir auf die Beta 1.4_01 sogleich das Misa HD Texturepack gepackt. Wie lange hat es denn gedauert nachdem 1.4 released war bis dieses Texture Pack benutzbar war? Nur so ne kleine Einschätzung damit ich weiß wann ich dieses geniale Teil weider benutzen kann. Oder lieg ich etwa ganz falsch und könnte es jetzt auch einfach mit 1.5 sofort benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Mal eine Frage an die die schon länger zocken. Spiele ja erst seit ein paar Tagen und hatte mir auf die Beta 1.4_01 sogleich das Misa HD Texturepack gepackt. Wie lange hat es denn gedauert nachdem 1.4 released war bis dieses Texture Pack benutzbar war? Nur so ne kleine Einschätzung damit ich weiß wann ich dieses geniale Teil weider benutzen kann. Oder lieg ich etwa ganz falsch und könnte es jetzt auch einfach mit 1.5 sofort benutzen? ne version 1.5 von misas hd pack ist schon direkt gestern rausgekommen, hier download link installieren http://www.mediafire.com/?5a4e3lv2bu61hei wieder mit gleichem mcpatcher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ne version 1.5 von misas hd pack ist schon direkt gestern rausgekommen, hier download link installieren http://www.mediafire.com/?5a4e3lv2bu61hei wieder mit gleichem mcpatcher ^^ Ahh danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 So...kaum ist 1.5_01 draussen passt wieder alles. Keine Abstürze gar nichts:) Ich finds voll krass wie immer gleich alle ihre Sachen auf 1.5 updaten obwohl alle wissen das nur Stunden oder 1-2 Tage dannach bereits wieder 1.5_01 kommt. War schon immer so und wird wohl auch immer so sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hole mir die Vollversion nächste Woche auch , wie wird das eigentlich mit den Downloads gehandhabt? Kann man das mehrmals downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hat jemand noch die version 1.4_01? Wollte etwas testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hole mir die Vollversion nächste Woche auch , wie wird das eigentlich mit den Downloads gehandhabt? Kann man das mehrmals downloaden? Wenn du das auf minecraft.com mit deinem Account einmal gekauft hast kannst du das auf sovielen Computern wie du willst herunterladen und installieren sofern du mit deinem Account eingeloggt bist;) Du könntest das Game dementsprechend so oft sharen wie du willst. Allerdings braucht jeder der Online spielen will einen eigenen Account mit dem er das Spiel auch gekauft hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hat jemand noch die version 1.4_01? Wollte etwas testen. ja hab noch ne kopie von, was willste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 will gucken ob man zu meinem Server connecten kann oder ich noch Ports freischalten muss oder sonst was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.