Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Minecraft-Thread

Kuga12

Recommended Posts

Geschrieben

echt gelungenes haus :)

Respekt.

wie lange spielst du schon?

PS:

hab momentan mal ins Auge gefasst, vielleicht nen neuen server aufzumachen. wär da jemand interessiert mitzumachen?

Geschrieben
echt gelungenes haus :)

Respekt.

wie lange spielst du schon?

PS:

hab momentan mal ins Auge gefasst, vielleicht nen neuen server aufzumachen. wär da jemand interessiert mitzumachen?

Das Haus ist in ca. 8 Stunden entstanden, welche auch meine ersten und bisher einzigen in Minecraft waren. ;)

Ich werde wohl heute mal bei dem Herrn KuschelHase auf dem Server spielen. Bin schon gespannt! :smile:

Geschrieben
hey ho leute

hab ma ne frage zu minecraft

also ich hab vor mir das spiel zu kaufen,

nur weiß ich nciht genau wo, bisjetz weiß ich nur das man es online kaufen könnt oder so

aber als CD kann man es nicht holen oder? online kaufen geht bei mir schlecht ohn die komischen karten :D

dazzu noch die frage ob noch genug online spielen, und ob es schnell laggt weil ich nich grad den besten PC hab..

Der PC muss jetzt nicht verdammt gut sein, aber für das, die Grafik so "schlecht" ist, braucht es verdammt Viel Leistung. Wurde nicht gerade effizient programmiert.

Und nein, als CD gibt es es nicht ;)

geht es eigentlich auch in der Beta mit Hamatschi in den Multiplayer zu gehen?? Wenn ja würde ich irgendwann mal nen Multiplayer mit den Fussballstadien machen :)

Mfg

Ja, gibt diverse Tutorials dazu auf Youtube ;)

Da der andere Thread geschlossen wurde, antworte ich hier:

du hast grad erst angefangen uns hast schon ein Dungeon entdeckt ?

:eek6:

respekt :)

Hab ich mir auch sofort gedacht, woher hast du die bemosten Steine?

Ich hab die noch nirgendswo gesehen :D

Ach ja, und als Texture-Pack benutze ich das Misa HD 64x64.

Ich hatte verdammt Glück. Habe mich einfach durch ca 8 Blöcke Stein gearbeitet und dann eine Höhle entdeckt. Hatte einen Schatz drin und diese bemosten Steine am Boden. Habe dann natürlich alle rausgenommen^^ Aber die bringen nur zu Dekorationszwecken etwas.

Danke für das Texture Pack posten, habe ich mir jetzt auch runtergeladen, sieht geil aus :)

Geschrieben
Ich hatte verdammt Glück. Habe mich einfach durch ca 8 Blöcke Stein gearbeitet und dann eine Höhle entdeckt. Hatte einen Schatz drin und diese bemosten Steine am Boden. Habe dann natürlich alle rausgenommen^^ Aber die bringen nur zu Dekorationszwecken etwas.

Danke für das Texture Pack posten, habe ich mir jetzt auch runtergeladen, sieht geil aus :)

ja, die steine sind immer ein sicheres Zeichen, dass du ein Dungeon entdeckt hast.

denn bemooste Steine gibts nur in dungeons.

Das Haus ist in ca. 8 Stunden entstanden, welche auch meine ersten und bisher einzigen in Minecraft waren. ;)

ich hab inzwischen sicher mehr als 200 h in Minecraft verbracht.

hab wie gesagt alles ohne cheats gemacht, hab erst vor 2 tagen entdeckt dass man überhaupt cheaten kann, hab mir dann halt die Hütte vergoldet, aber die Gebäude hab ich alle legal erschaffen, und das hat extrem viel zeit beansprucht.

( schon allein das beschaffen von Steinen hat mich extrem lange beschäftigt :))

also hast du mit 8 Stunden das ganze game noch vor dir. viel spaß :)

Geschrieben
tja, leute, nachdem mein thread geschlossen wurde :facepalm:, weil die Admins der Meinung sind, der andere Thread wäre nutzlos, weil wir unsere Bauwerke ja auch hier posten können :facepalm:, werd ich das jetzt auch regelmäßig machen, und ich hoffe ihr stellt eure auch nochmal hier rein, da wir dann halt hier eine Übersicht erstellen müssen.

Wir brauchen auch keine Fantastilliarde Threads zu einem Thema. Damit ist der primäreren Übersicht des Forums keinen Gefallen getan.

Geschrieben
was? Minecraft??

das musst du auf der Seite kaufen.

www.minecraft.net

Erstell dir doch einfach ein Paypal konto, dann brauchst du keine Kreditkarte ;)

Schade dachte das wäre 4free

Geschrieben
ja, die steine sind immer ein sicheres Zeichen, dass du ein Dungeon entdeckt hast.

denn bemooste Steine gibts nur in dungeons.

ich hab inzwischen sicher mehr als 200 h in Minecraft verbracht.

hab wie gesagt alles ohne cheats gemacht, hab erst vor 2 tagen entdeckt dass man überhaupt cheaten kann, hab mir dann halt die Hütte vergoldet, aber die Gebäude hab ich alle legal erschaffen, und das hat extrem viel zeit beansprucht.

( schon allein das beschaffen von Steinen hat mich extrem lange beschäftigt :))

also hast du mit 8 Stunden das ganze game noch vor dir. viel spaß :)

Und was bringt einem ein Dungeon noch ausser die Schatzkammer? Nichts, oder?

Schade dachte das wäre 4free

Klar, man kann es schon illegal runterladen, aber für so ein geiles Game (ist ja nicht teuer) sollte man auch bereit sein zu zahlen. Es ist ja immerhin eine One-Man Produktion ;)

Geschrieben
Und was bringt einem ein Dungeon noch ausser die Schatzkammer? Nichts, oder?

naja, wenn du nicht auf "peaceful" spielst, kommt noch der nervenkitzel hinzu, dass dich im dungeon ein haufen monster erwarten, und du den mob-spawner so schnell wie möglich mit fackeln einzäunen musst. ansonsten bringt ein Dungeon nur die enthaltenen schätze ( Schallplatten sind sehr selten), und halt die bemoosten steine, die sich sehr gut als dekorationsobjekte eignen.

Wir brauchen auch keine Fantastilliarde Threads zu einem Thema. Damit ist der primäreren Übersicht des Forums keinen Gefallen getan.

naja, zwischen ner fantastilliarde und 2 threads ist ein kleiner unterschied.

und zusätzlich muss man halt auch bedenken, dass hier jetzt alle Minecrafter reinschreiben.

im anderen thread hätten wir stattdessen eine schöne übersicht an bauwerken gehabt.

Geschrieben
naja, wenn du nicht auf "peaceful" spielst, kommt noch der nervenkitzel hinzu, dass dich im dungeon ein haufen monster erwarten, und du den mob-spawner so schnell wie möglich mit fackeln einzäunen musst. ansonsten bringt ein Dungeon nur die enthaltenen schätze ( Schallplatten sind sehr selten), und halt die bemoosten steine, die sich sehr gut als dekorationsobjekte eignen.

naja, zwischen ner fantastilliarde und 2 threads ist ein kleiner unterschied.

und zusätzlich muss man halt auch bedenken, dass hier jetzt alle Minecrafter reinschreiben.

im anderen thread hätten wir stattdessen eine schöne übersicht an bauwerken gehabt.

So sind sie halt müssen jede scheiße Melden:dozey:

Btw: Kann ich Minecraft auch mit Gutschein bezahlen?

Geschrieben
So sind sie halt müssen jede scheiße Melden:dozey:

leider ist das so :banghead: jeder scheiß wird gemeldet.

Btw: Kann ich Minecraft auch mit Gutschein bezahlen?

weiß ich jetzt nicht, schau einfach auf der minecraft-site vorbei.

aber wenn ich dir nen tipp geben darf: Richte dir ein Paypal-konto ein.

das hast du in 5 minuten gemacht, dann lädst du das ganze mit überweisung auf, und kannst im I-net sicher einkaufen, ohne ne kreditkarte zu brauchen oder deine daten weitergeben zu müssen.

Geschrieben

so, dann werd ich jetzt mal mein bisheriges bauwerk zeigen :)

20110416140512.png20110416140916.png20110416153147.png20110111205204.png201104171900482.png20110417184428.png20110417090540.png20110417185803.png

wie findet ihr es? :)

PS: hab alle Gebäude ehrlich abgearbeitet, darum ist in meinem Turm auch ne Arschtiefe Mine, wo ich den ganzen stein herhab.

mit cheats hab ich lediglich alles vergoldet, aber gebnaut hab ich alles auf ehrliche weise mit Über 200h spielzeit :)

Geschrieben
so, dann werd ich jetzt mal mein bisheriges bauwerk zeigen :)
20110416140512.png20110416140916.png20110416153147.png20110111205204.png201104171900482.png20110417184428.png20110417090540.png20110417185803.png

wie findet ihr es? :)

PS: hab alle Gebäude ehrlich abgearbeitet, darum ist in meinem Turm auch ne Arschtiefe Mine, wo ich den ganzen stein herhab.

mit cheats hab ich lediglich alles vergoldet, aber gebnaut hab ich alles auf ehrliche weise mit Über 200h spielzeit :)

Sieht sehr geil aus :eek6: Irgendwie finde ich aber fast, dass das Gold nicht so ins Gesamtbild passt.

War heute auch wieder fleissig. Das ist in ca 4-5h entstanden:

20110418174702.png

(die Steine vorne dran werden noch entfernt und die Mitte wird noch geflutet).

Habe auch noch viele "Lavalampen" im Boden gemacht und bei meinem Haus den Boden aus Lava gemacht. Das aufwändigste an dem war das ganze Glas schmelzen :banghead: (ca 630 Blöcke)

Aus dem soll mal ein Haus komplett aus Glas, Wasser und Lava werden^^

Geschrieben
Sieht sehr geil aus :eek6: Irgendwie finde ich aber fast, dass das Gold nicht so ins Gesamtbild passt.

War heute auch wieder fleissig. Das ist in ca 4-5h entstanden:

Spoiler: show

(die Steine vorne dran werden noch entfernt und die Mitte wird noch geflutet).

Habe auch noch viele "Lavalampen" im Boden gemacht und bei meinem Haus den Boden aus Lava gemacht. Das aufwändigste an dem war das ganze Glas schmelzen :banghead: (ca 630 Blöcke)

Aus dem soll mal ein Haus komplett aus Glas, Wasser und Lava werden^^

thx. :)

ja, ich finde auch, dass das Gold nicht so dazupasst, aber jetzt ist es zu spät :)

mann, dein haus sieht ja genial aus. :D wie lange spielst du schon?

dass das Glas-schmelzen aufwändig war glaub ich gerne, hab auch ziemlich viel Glas in meinem turm verbaut. das sand-abbauen ist schrecklich :banghead:

hab heut auch noch was mit lava gemacht, freue mich auf eure Kommentare.

20110418180232.png20110418180229.png20110418180208.png20110418175512.png20110418175315.png20110418175312.png20110418175526.png20110418175252.png20110418175304.png
Geschrieben
ich nehme an du kommst ausm saarland :D

ja ich komme ausm Saarland :biggrin5:...

Habe jetzt mal was ausgedacht online zu machen:

Das Minecraft Mega City Projekt:

Leute bauen mehre Fussballstadien ( später evtl. Städte ) im Online Server... Wer lust hat mitzumachen kann sich ja in dem Forum das ich gemacht habe anmelden :) Würde mich freuen wenn leute mitmachen kann aber erst Ostermontag den Server erstellen da ich dann erst zu hause bin... Hamachi wird dann aber benötigt! Würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet es könnte ein echt großes Projekt enstehen!

Link zum Forum:

http://minecraftmegacity.forumprofi.de/

Hier mal ein paar beispiele auf Youtube:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=c9N8qU9i_Os]YouTube - Minecraft HSH Nordbank Arena / Imtech Arena - almost done...[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kn6aCjzhmYg]YouTube - Minecraft - Rheinenergie Stadion Köln[/url]

Kein Stadion aber währe auch zu überlegen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7TZrJjB7Gsg]YouTube - Minecraft: 1. FC Köln Logo[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_W4td7I98RY]YouTube - 1.FC Eisern Union Berlin Hymne - Minecraft Logo[/url]

Habe mir überlegt das man das später so verbinden kann mit diesem Zug! Vllt. kann man ja auch die Leute von youtube nehmen wie z.b von Köln Wappen oder 1.FC Union Wappen ;)

Mfg Yannik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...