FrEaK94 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 lol. wollte grad ne kanone bauen, hab voller Vorfreude den hebel gedrückt, und da ist mir die halbe Burg um die Ohren geflogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wird es eigentlich mal ein Update geben das man sich im SMP ins Nether porten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wird es eigentlich mal ein Update geben das man sich im SMP ins Nether porten kann? SMP Simgleplayer?? Bau dir ein Portal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 SMP = Survival Multiplayer also Multiplayer ^^ Portal habe ich schon lange, aber man kann sich nich porten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 SMP = Survival Multiplayeralso Multiplayer ^^ Portal habe ich schon lange, aber man kann sich nich porten. einzige möglichkeit: Start your world in Singleplayer, make a portal (and use it), then move that world file to where it can be used by your server. This way, you will be able to have both dimensions in the same world, although you will not be able to travel between them in SMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Damit kann man sich aber nicht porten, und da es auf englisch steht gehe ich davon aus das du sowas noch nicht probiert hast ^^ Andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit Cuboid-Areas für Mobs unzugänglich zu machen und das sie in manchen Cuboid-Areas nicht spawnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 alles voller kerzen spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Sieht aber alles andere als Schick aus ^^ Ich will ja das es dunkel ist, nur soll da nix spawnen Und steht das mit den Leitern schon fest? Also das man jedes Feld ne Leiter braucht? Das finde ich ganz schön scheiße da ich bei diesen feldern oft z.B. Glas hingesetzt hab oder halt garnix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Sieht aber alles andere als Schick aus ^^Ich will ja das es dunkel ist, nur soll da nix spawnen Und steht das mit den Leitern schon fest? Also das man jedes Feld ne Leiter braucht? Das finde ich ganz schön scheiße da ich bei diesen feldern oft z.B. Glas hingesetzt hab oder halt garnix. Dafür gibt es jetzt 2 Leitern beim Craften. Immerhin 'ne kleine Entschädigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 joa nur da is das Problem das ich nicht mehr auf meinen Turm komme weil der zu 50% aus Glas ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 kennt jmd. einen server wo ich mitbauen kann, und nicht allzu viele on sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab nen Server wo nur 4 spielen (mich mitgezählt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab nen Server wo nur 4 spielen (mich mitgezählt). kann ich mitmachen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Klar, auf Seite 3, Post 26 steht wie du reinkommst (Du benötigst Hamachi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Notch auf die frage warum 1.5 erst nächste woche kommt...ZOMBIESCHWEIN Zombieschweine gibt's schon seit Alpha-Version vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Zombieschweine gibt's schon seit Alpha-Version vom Spiel ja, aber nur im nether nun gibt es sie auch bald in der norm. welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja, aber nur im nether nun gibt es sie auch bald in der norm. welt Nur wenn ein Schwein vom Blitz getroffen wird und ich glaube kaum dass das alle paar Minuten passieren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi ihr Minecraft Gamer , ich habe mir mal mit nem Freund überlegt evtl. irgendwann einige Fussballstadien Online nachzubauen , zb. Wembley oder das Old Trafford aber nur mit Cheats weil es sonst ein lebenswerk währe Kann mir evtl. mal jemand erklären wie ich bei Minecraft Beta 1.4 einen Server erstellen kann? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hey ho leute hab ma ne frage zu minecraft also ich hab vor mir das spiel zu kaufen, nur weiß ich nciht genau wo, bisjetz weiß ich nur das man es online kaufen könnt oder so aber als CD kann man es nicht holen oder? online kaufen geht bei mir schlecht ohn die komischen karten dazzu noch die frage ob noch genug online spielen, und ob es schnell laggt weil ich nich grad den besten PC hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 tja, leute, nachdem mein thread geschlossen wurde , weil die Admins der Meinung sind, der andere Thread wäre nutzlos, weil wir unsere Bauwerke ja auch hier posten können , werd ich das jetzt auch regelmäßig machen, und ich hoffe ihr stellt eure auch nochmal hier rein, da wir dann halt hier eine Übersicht erstellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.