Heady Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 craftet euch ma ein feuerzeug und brennt ma ein waldstück nieder .... bei mir fings ja übelst an zu ruckeln wenn ich richtung brennenden wald geschaut hab :'DD Schlimmer finde ich das mit TNT! Ein paar Hundert Stück irgendwo hinlegen und dann zünden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHEEPCREAM Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Schlimmer finde ich das mit TNT!Ein paar Hundert Stück irgendwo hinlegen und dann zünden... mach ma son geschlossenen kasten ... aus obsidian und dann tnt rumm 8D aber so ne dicke schicht. damit kannsu auf nem mac book haltn blue screen drauf klatschen xDDDD is jedenfallls nem bekannten von mir passiert der in diesem ding drinn war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mein Piston-Tic Tac Toe ist endlich fertig. War ziemlich nervig, all dies zu verkabeln. Aber ich lasse Bilder sprechen: Hier ein Bild von oben: In zurückgesetztem Zustand sieht das ganze so aus: Wenn Spieler 1 alle Hebel anschaltet, sieht es so aus: Bei Spieler 2 so: Und geschaltet wird das ganze so (gibt 2 davon): Hier noch ein Bild zur Technik: Prinzip sollte eigentlich klar sein, rot steht für Kreis, blau für X (oder umgekehrt, wie man es will^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey Leute, wollte mal Werbung für nen Server machen auf dem ich gerade spiele, er scheint mir bis jetzt recht anständig zu sein, nur leider etwas leer, würde mich freuen wenn der ein oder andere dazukommen würde, diesmal bin ich nicht der admin ^^ Server-IP: 91.67.73.40 Keine Whitelist, Hamachi oder sonstiges. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Minecraft Mega City Server: Wir suchen noch mitspieler die mit uns Gebäude aus der ganzen Welt erbauen Die Server IP das Passwort usw... gibt es wenn ihr mitspielen wollt... Benötigt wird Hamachi , der Server ist zu 99% laggfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hey, also ich hab mir jetz minecraft geholt, hab windows 7 64-bit und java 64-bit, aber es läuft nicht! was ist denn dann falsch? will endlich spieln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surferfreak Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hey, also ich hab mir jetz minecraft geholt, hab windows 7 64-bit und java 64-bit, aber es läuft nicht! was ist denn dann falsch? will endlich spieln^^ Wenn du uns genauere Informationen, eine Fehlermeldung oder sonstiges geben kannst kann man ja mal gucken aber mit den Infos kann man so noch nicht viel anfangen. Mfg Surferfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn du uns genauere Informationen, eine Fehlermeldung oder sonstiges geben kannst kann man ja mal gucken aber mit den Infos kann man so noch nicht viel anfangen.Mfg Surferfreak schon oke klappt jettz alles kann wunderbar und laggfrei spielen ah wie geil es einfach is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Ich habe mir einen Mod runtergeladen und seitdem kann ich keine meiner minecraft welten mehr öffnen. Nachdem ich die Welt laden will steht da 'simulating world for a bit' und danach schmiert minecraft ab. Bekomme keine Fehlermeldung. Habe den minecraft Ordner schon gelöscht und Minecraft neu installiert, aber momentan hilft nichts. Wer um Rat weiß, bitte melden! Danke schonmal im voraus. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 http://www.planetminecraft.com/project/the-city-of-surt/ So hier seht ihr was ich und ein Kumppel gerade bauen. ihr könnt ja mal dazu schreiben was ihr so davon hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 HalloIch habe mir einen Mod runtergeladen und seitdem kann ich keine meiner minecraft welten mehr öffnen. Nachdem ich die Welt laden will steht da 'simulating world for a bit' und danach schmiert minecraft ab. Bekomme keine Fehlermeldung. Habe den minecraft Ordner schon gelöscht und Minecraft neu installiert, aber momentan hilft nichts. Wer um Rat weiß, bitte melden! Danke schonmal im voraus. ;-) Hmm also ich mach dat immer so wenn Minecraft abschmiert ich geh in den Ordner von Minecraft auf Texture Packs und da lösch ich alle Daten und schon gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surferfreak Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ja kommt natürlich drauf an was für ein Mod es war wenn es z.B. einer war der nur auf sagen wir mal Minecraft Beta 1.6 läuft ist es sehr wahrscheinlich das er nciht auf der aktuellen 1.7.3 laufen wird. Also darauf auch immer achten. Zudem sollten Texture Packs immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden weil Minecraft ja bekanntlich sonst auch nicht läuft Mfg Surferfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe mir nun auch Minecraft letzte Woche gekauft und habe schon einiges im SP Modus gebaut / entdeckt. Nun wollte ich mal Online spielen um zusammen etwas zu bauen oder zu erleben. Also wenn ihr einen Server habt oder in einem aktiv seit und jemanden zum spielen wollt, schreibt mich an würde mich sehr freuen, weil alleine ist es mir doch etwas zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe mir nun auch Minecraft letzte Woche gekauft und habe schon einiges im SP Modus gebaut / entdeckt. Nun wollte ich mal Online spielen um zusammen etwas zu bauen oder zu erleben. Also wenn ihr einen Server habt oder in einem aktiv seit und jemanden zum spielen wollt, schreibt mich an würde mich sehr freuen, weil alleine ist es mir doch etwas zu langweilig. Schau ma ne Seite davor, da wurden einige Server vorgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Danke, läuft wieder. Die Texture Packs habe ich nämlich nicht gelöscht...daran hat es gelegen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gibt es hier noch Leute die Minecraft zocken und Lust haben zusammen eine Welt zu machen? Würde auch bei bestehenden Projekten mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Die Erde zu bauen ist nicht schwer, da man die kugel mit meinen plugin macht und mit erde , blaue wolle etc. verschönert .Die Kugel hat man in weniger als 5 minuten. bestimmt nicht X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hey,Minecraft ist sooo geil! Wer von euch schaut auf youtube denn so LP's davon! Ich von Gronkh und LETSPLAYmarkus!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi Seit Version 1.8 rauskam kann ich mich nicht mehr im Spiel einloggen....auf Minecraft.net allerdings schon. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Wäre echt super ^^ PS: Ich hab keine gecrackte Version ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 HiSeit Version 1.8 rauskam kann ich mich nicht mehr im Spiel einloggen....auf Minecraft.net allerdings schon. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Wäre echt super ^^ PS: Ich hab keine gecrackte Version ^^ Deinstalliere das Spiel mal und installiere es nochmals neu, vorhin natürlich Saves sichern. Ich hatte bei 1.7 das Problem auch mal, aber neu installieren hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.