Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Minecraft-Thread

Kuga12

Recommended Posts

craftet euch ma ein feuerzeug und brennt ma ein waldstück nieder .... bei mir fings ja übelst an zu ruckeln wenn ich richtung brennenden wald geschaut hab :'DD

Schlimmer finde ich das mit TNT!

Ein paar Hundert Stück irgendwo hinlegen und dann zünden... :drool5:

Schlimmer finde ich das mit TNT!

Ein paar Hundert Stück irgendwo hinlegen und dann zünden... :drool5:

mach ma son geschlossenen kasten ... aus obsidian und dann tnt rumm 8D

aber so ne dicke schicht. damit kannsu auf nem mac book haltn blue screen drauf klatschen xDDDD is jedenfallls nem bekannten von mir passiert der in diesem ding drinn war xD

Mein Piston-Tic Tac Toe ist endlich fertig. :D

War ziemlich nervig, all dies zu verkabeln.

Aber ich lasse Bilder sprechen:

Hier ein Bild von oben:

20110715_23.47.45.png

In zurückgesetztem Zustand sieht das ganze so aus:

20110715_23.49.22.png

Wenn Spieler 1 alle Hebel anschaltet, sieht es so aus:

20110715_23.47.08.png

Bei Spieler 2 so:

20110715_23.50.10.png

Und geschaltet wird das ganze so (gibt 2 davon):

20110715_23.47.18.png

Hier noch ein Bild zur Technik:

20110715_23.48.10.png

Prinzip sollte eigentlich klar sein, rot steht für Kreis, blau für X (oder umgekehrt, wie man es will^^).

Hey Leute, wollte mal Werbung für nen Server machen auf dem ich gerade spiele, er scheint mir bis jetzt recht anständig zu sein, nur leider etwas leer, würde mich freuen wenn der ein oder andere dazukommen würde, diesmal bin ich nicht der admin ^^

Server-IP:

91.67.73.40

Keine Whitelist, Hamachi oder sonstiges.

Greetz

hey, also ich hab mir jetz minecraft geholt, hab windows 7 64-bit und java 64-bit, aber es läuft nicht! was ist denn dann falsch? will endlich spieln^^

Wenn du uns genauere Informationen, eine Fehlermeldung oder sonstiges geben kannst kann man ja mal gucken aber mit den Infos kann man so noch nicht viel anfangen.

Mfg Surferfreak

Wenn du uns genauere Informationen, eine Fehlermeldung oder sonstiges geben kannst kann man ja mal gucken aber mit den Infos kann man so noch nicht viel anfangen.

Mfg Surferfreak

schon oke klappt jettz alles kann wunderbar und laggfrei spielen :) ah wie geil es einfach is :D

Hallo

Ich habe mir einen Mod runtergeladen und seitdem kann ich keine meiner minecraft welten mehr öffnen. Nachdem ich die Welt laden will steht da 'simulating world for a bit' und danach schmiert minecraft ab. Bekomme keine Fehlermeldung. Habe den minecraft Ordner schon gelöscht und Minecraft neu installiert, aber momentan hilft nichts.

Wer um Rat weiß, bitte melden!

Danke schonmal im voraus. ;-)

Hallo

Ich habe mir einen Mod runtergeladen und seitdem kann ich keine meiner minecraft welten mehr öffnen. Nachdem ich die Welt laden will steht da 'simulating world for a bit' und danach schmiert minecraft ab. Bekomme keine Fehlermeldung. Habe den minecraft Ordner schon gelöscht und Minecraft neu installiert, aber momentan hilft nichts.

Wer um Rat weiß, bitte melden!

Danke schonmal im voraus. ;-)

Hmm also ich mach dat immer so wenn Minecraft abschmiert ich geh in den Ordner von Minecraft auf Texture Packs und da lösch ich alle Daten und schon gehts...

Ja kommt natürlich drauf an was für ein Mod es war wenn es z.B. einer war der nur auf sagen wir mal Minecraft Beta 1.6 läuft ist es sehr wahrscheinlich das er nciht auf der aktuellen 1.7.3 laufen wird. Also darauf auch immer achten.

Zudem sollten Texture Packs immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden weil Minecraft ja bekanntlich sonst auch nicht läuft ;)

Mfg Surferfreak

Hallo zusammen, ich habe mir nun auch Minecraft letzte Woche gekauft und habe schon einiges im SP Modus gebaut / entdeckt. Nun wollte ich mal Online spielen um zusammen etwas zu bauen oder zu erleben. Also wenn ihr einen Server habt oder in einem aktiv seit und jemanden zum spielen wollt, schreibt mich an würde mich sehr freuen, weil alleine ist es mir doch etwas zu langweilig.

Hallo zusammen, ich habe mir nun auch Minecraft letzte Woche gekauft und habe schon einiges im SP Modus gebaut / entdeckt. Nun wollte ich mal Online spielen um zusammen etwas zu bauen oder zu erleben. Also wenn ihr einen Server habt oder in einem aktiv seit und jemanden zum spielen wollt, schreibt mich an würde mich sehr freuen, weil alleine ist es mir doch etwas zu langweilig.

Schau ma ne Seite davor, da wurden einige Server vorgeschlagen ;)

Hi

Seit Version 1.8 rauskam kann ich mich nicht mehr im Spiel einloggen....auf Minecraft.net allerdings schon.

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Wäre echt super ^^

PS: Ich hab keine gecrackte Version ^^

Deinstalliere das Spiel mal und installiere es nochmals neu, vorhin natürlich Saves sichern.

Ich hatte bei 1.7 das Problem auch mal, aber neu installieren hat geholfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...