Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Minecraft-Thread

Kuga12

Recommended Posts

Muss ich jetzt also die 39,90 € bezahlen ?

Ich kaufe mir den Giftcode weil Minecraft sonst nur mit Paypal geht.

Scheinbar schon, wobei ich dies ziemlich komisch finde, da ich schon mehrmals gelesen habe, dass nur die normalen Transaktionsgebühren anfallen. Aber wenn es auf der Seite steht, wird es schon so sein.

Ja?! Ich habe Minecraft gerade erst kürzlich direkt gekauft und da hatte ich viele Möglichkeiten, darunter auch sofortüberweisung.de, ich habe es aber mit KK gezahlt.

So faaaast fertig!

Klick

Gefällt mir sehr gut, aber habe es sowieso schon im Minecraft Forum kommentiert. ;)

Wegen Gift-Codes bei anderen Anbieter kaufen (weiter oben): Dies ist mit relativ viel Risiko verbunden. Ich habe schon von sehr vielen gelesen, dass diese von Mojang gesperrt wurden.

Ich denke, die meisten Leute von euch wissen es schon, aber beim 1.7 Update werden Pistons hinzugefügt. Ausserdem werden Scheren hinzugefügt (für mehr Wolleblöcke und um Blätter zu bekommen). TNT wird nur noch mit Redstone oder Feuer entzündbar sein. Aber wer es genau nachlesen will, hier.

Man gibt es irgendwie nen Cheat oder ähnlcihes um diese Scheiß Tag/Nacht wechsel zu stoppen?

Ich weiß es soll realistisch sein bla bla aber das nervt halt

Das kann einen Schön aufregen!

Man gibt es irgendwie nen Cheat oder ähnlcihes um diese Scheiß Tag/Nacht wechsel zu stoppen?

Am Besten mit Single Player Commands "/time day" eingeben. Dann wird es einfach Morgen.

Falls du gar keine Nacht mehr haben willst, musst du "/timeschedule 12:00 00:00" eingeben.

Den Mod kannst du hier runterladen:

http://www.minecraftforum.net/topic/94310-166-single-player-commands-v29-1-new-update/

Bewundert mein Haus! :skep::lol:

Außen (:cool2:)

20110623145347.png

20110623145356.png

Innen (:J:)

20110623145411.png

Bitte nicht haten. xD

Hab schon lange kein Minecraft mehr gezockt und wollte auch mal was hier im Thread posten. :dozey::xd::'>

Kommt vielleicht in nächster Zeit was neues. Ich weiß aber nie was ich bauen könnte. ^^

Gebt mir mal ein paar Tipps. Sollte aber nicht sowas schweres und auch nichts wirklich großes sein. ;)

Bin noch nicht so gut im Bauen. :redface:

PS. sollte auch etwas sein, was ich auch ohne Cheaten schaffen kann. :J:

Ich hab das Spiel mal auf der HP getestet und ich bin durch Gronkh auf das Spiel aufmerksam geworden. Nur stell ich mir das auf Dauer etwas langweilig vor. Wie sieht es denn im SP aus bekommt man dort Aufgaben oder gibt es bestimmte Sachen zu finden oder dreht sich alles nur ums bauen?

Ich hab das Spiel mal auf der HP getestet und ich bin durch Gronkh auf das Spiel aufmerksam geworden. Nur stell ich mir das auf Dauer etwas langweilig vor. Wie sieht es denn im SP aus bekommt man dort Aufgaben oder gibt es bestimmte Sachen zu finden oder dreht sich alles nur ums bauen?

Nein, eigentlich geht es nur um's bauen bzw. um's Ressourcen sammeln. Aber die Community ist riesig. Es gibt sehr viele Adventure Maps, wo man Aufgaben erledigen muss, usw... Ausserdem gibt es viele Server, wo man einen Beruf hat und mit Ressourcen "dealen" kann (gegen inGame Geld). Auf anderen Servern geht es um sich gegenseitig killen und andere sind Mittelalterserver. Du siehst, man hat sehr viele Möglichkeiten.

Ich habe schon über 100h gezockt und es macht mir immer noch Spass. :)

Am Besten mit Single Player Commands "/time day" eingeben. Dann wird es einfach Morgen.

Falls du gar keine Nacht mehr haben willst, musst du "/timeschedule 12:00 00:00" eingeben.

Den Mod kannst du hier runterladen:

http://www.minecraftforum.net/topic/94310-166-single-player-commands-v29-1-new-update/

Ich persönlich benutze die Variante /time set 0

Wie du wahrscheinlich bei Gronkh gesehn hast hat Minecraft immer nur die Aufgaben die man sich selbst setzt :wink5:. Solange du also Ideen hast wird das Spiel nie langweilig, da du immer die entsprechenden Ressourcen zusammen suchen musst usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...