pomi1414 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Muss ich jetzt also die 39,90 € bezahlen ?Ich kaufe mir den Giftcode weil Minecraft sonst nur mit Paypal geht. Scheinbar schon, wobei ich dies ziemlich komisch finde, da ich schon mehrmals gelesen habe, dass nur die normalen Transaktionsgebühren anfallen. Aber wenn es auf der Seite steht, wird es schon so sein. Ja?! Ich habe Minecraft gerade erst kürzlich direkt gekauft und da hatte ich viele Möglichkeiten, darunter auch sofortüberweisung.de, ich habe es aber mit KK gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja schade aber trozdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was wäre denn die schnellste Möglichkeit Minecraft zu kaufen? Hab ein Konto und komm aus Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Zur nächsten Tankstelle gehen, PaySafe-Card holen, Code bei einem diversen Anbieter einlösen (vorausgesetzt er bietet Minecraft an) und kaufen. So hab ichs auch gemacht und habe es sogar 5€ billiger bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surferfreak Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jap damit hab ich auch gute Erfahrung gemacht und ging echt schnell und hab nur 5 Euro für nen Beta-Key gezahlt. =) Mfg Surferfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So faaaast fertig! Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So faaaast fertig! Klick Gefällt mir sehr gut, aber habe es sowieso schon im Minecraft Forum kommentiert. Wegen Gift-Codes bei anderen Anbieter kaufen (weiter oben): Dies ist mit relativ viel Risiko verbunden. Ich habe schon von sehr vielen gelesen, dass diese von Mojang gesperrt wurden. Ich denke, die meisten Leute von euch wissen es schon, aber beim 1.7 Update werden Pistons hinzugefügt. Ausserdem werden Scheren hinzugefügt (für mehr Wolleblöcke und um Blätter zu bekommen). TNT wird nur noch mit Redstone oder Feuer entzündbar sein. Aber wer es genau nachlesen will, hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Man gibt es irgendwie nen Cheat oder ähnlcihes um diese Scheiß Tag/Nacht wechsel zu stoppen? Ich weiß es soll realistisch sein bla bla aber das nervt halt Das kann einen Schön aufregen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Man gibt es irgendwie nen Cheat oder ähnlcihes um diese Scheiß Tag/Nacht wechsel zu stoppen?Ich weiß es soll realistisch sein bla bla aber das nervt halt Das kann einen Schön aufregen! Am Besten mit Single Player Commands "/time day" eingeben. Dann wird es einfach Morgen. Falls du gar keine Nacht mehr haben willst, musst du "/timeschedule 12:00 00:00" eingeben. Den Mod kannst du hier runterladen: http://www.minecraftforum.net/topic/94310-166-single-player-commands-v29-1-new-update/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bewundert mein Haus! Außen () Innen () Bitte nicht haten. Hab schon lange kein Minecraft mehr gezockt und wollte auch mal was hier im Thread posten. :'> Kommt vielleicht in nächster Zeit was neues. Ich weiß aber nie was ich bauen könnte. ^^ Gebt mir mal ein paar Tipps. Sollte aber nicht sowas schweres und auch nichts wirklich großes sein. Bin noch nicht so gut im Bauen. PS. sollte auch etwas sein, was ich auch ohne Cheaten schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hast du den zaun um das geamte haus gezogen? falls nicht könnten neben deinem bett monster spawnen dann musst du es weiter in die mitte des raumes stellen, genauer gesagt 2 blöcke von einem spawnpunkt entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jo, der Zaun geht um das gesamte Haus. Bin jetzt gerade dabei einen Aussichtsturm zu bauen. (sieht man im Hintergrund) Und unterwasser hab ich jetzt nen kleinen Raum. Denk mal, dass ich da ein paar Kisten reinstellen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ist das cracken eigtl illegal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich glaube das cracken an sich nicht, aber cracken steht zu 99% der Fälle in Verbindung mit illegalem downloaden. Darüber hinaus glaube ich das solche Diskussionen in diesem Forum nicht erwünscht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Pistons sind cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hab das Spiel mal auf der HP getestet und ich bin durch Gronkh auf das Spiel aufmerksam geworden. Nur stell ich mir das auf Dauer etwas langweilig vor. Wie sieht es denn im SP aus bekommt man dort Aufgaben oder gibt es bestimmte Sachen zu finden oder dreht sich alles nur ums bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hab das Spiel mal auf der HP getestet und ich bin durch Gronkh auf das Spiel aufmerksam geworden. Nur stell ich mir das auf Dauer etwas langweilig vor. Wie sieht es denn im SP aus bekommt man dort Aufgaben oder gibt es bestimmte Sachen zu finden oder dreht sich alles nur ums bauen? Nein, eigentlich geht es nur um's bauen bzw. um's Ressourcen sammeln. Aber die Community ist riesig. Es gibt sehr viele Adventure Maps, wo man Aufgaben erledigen muss, usw... Ausserdem gibt es viele Server, wo man einen Beruf hat und mit Ressourcen "dealen" kann (gegen inGame Geld). Auf anderen Servern geht es um sich gegenseitig killen und andere sind Mittelalterserver. Du siehst, man hat sehr viele Möglichkeiten. Ich habe schon über 100h gezockt und es macht mir immer noch Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Man gibt es irgendwie nen Cheat oder ähnlcihes um diese Scheiß Tag/Nacht wechsel zu stoppen?Ich weiß es soll realistisch sein bla bla aber das nervt halt Das kann einen Schön aufregen! Am Besten mit Single Player Commands "/time day" eingeben. Dann wird es einfach Morgen.Falls du gar keine Nacht mehr haben willst, musst du "/timeschedule 12:00 00:00" eingeben. Den Mod kannst du hier runterladen: http://www.minecraftforum.net/topic/94310-166-single-player-commands-v29-1-new-update/ Ich persönlich benutze die Variante /time set 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surferfreak Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab das Spiel mal auf der HP getestet und ich bin durch Gronkh auf das Spiel aufmerksam geworden. Nur stell ich mir das auf Dauer etwas langweilig vor. Wie sieht es denn im SP aus bekommt man dort Aufgaben oder gibt es bestimmte Sachen zu finden oder dreht sich alles nur ums bauen? Wie du wahrscheinlich bei Gronkh gesehn hast hat Minecraft immer nur die Aufgaben die man sich selbst setzt . Solange du also Ideen hast wird das Spiel nie langweilig, da du immer die entsprechenden Ressourcen zusammen suchen musst usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHEEPCREAM Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 craftet euch ma ein feuerzeug und brennt ma ein waldstück nieder .... bei mir fings ja übelst an zu ruckeln wenn ich richtung brennenden wald geschaut hab :'DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.