Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja, steht noch alles Cool:D Will eigentlich schon lange wieder mal kommen...aber in nächster Zeit bin ich immer nur am Wochenende oder sogar nur jedes zweite Online:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Werde den Server wohl eh nicht mehr online stellen, langsam lohnt sich das nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Werde den Server wohl eh nicht mehr online stellen, langsam lohnt sich das nicht mehr ^^ schade, aber ich habe in miener klasse ein minecraft bbom ausgelöst, ich könnte die überreden auf den server zu kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja schade...Prüfungen sind endlich vorbei und ich hätte wieder Zeit:( Naja bin jetzt für ein halbes Jahr nur am weekend on aber immerhin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja schade...Prüfungen sind endlich vorbei und ich hätte wieder Zeit:(Naja bin jetzt für ein halbes Jahr nur am weekend on aber immerhin:D Ich sag es mal so, es gibt so viele Server wo auch sehr nette Leute wie eben Kuschelhase unterwegs sind --> Davon geht die Welt nicht unter! Und man kann sich ja auch dort zusammen einen Server suchen, heißt ja nicht das man nun getrennte Wege in Minecraft gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich sag es mal so, es gibt so viele Server wo auch sehr nette Leute wie eben Kuschelhase unterwegs sind --> Davon geht die Welt nicht unter! Und man kann sich ja auch dort zusammen einen Server suchen, heißt ja nicht das man nun getrennte Wege in Minecraft gehen muss. Weisst du wie lange ich für diese Lava Pyramide hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 schade, aber ich habe in miener klasse ein minecraft bbom ausgelöst, ich könnte die überreden auf den server zu kommen ^^ lustiger zufall, ich hab in meiner Klasse ebenfalls ne regelrechte Minecraft-Sucht ausgelöst, erst war ich der einzige, und jetzt spielt schon die halbe Klasse Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surferfreak Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ist halt eben ein echt gutes und kreatives Spiel da passiert sowas schonmal btw. ich wäre nach wie vor bei nem Server dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Du warst doch noch nie im Server drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Rj8HKDxcOGw]YouTube - Minecraft - death of Denethor[/url] Ein Paar kumpels und ich haben mal ein kleines Video gemacht, wie gefällts euch? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nicht schlecht, aber am Ende könnte es bisschen höher sein, damit es etwas dramatischer ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich wollte mal fragen, ob ich bei euch auf den server kommen darf ?? hab in meiner eigenen Welt ein Fußball Stadion aufgebaut undso.. Ich wäre vielleicht täglich oder paar mal in der woche on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=4bEX99w0Xxo]YouTube - Minecraft - Forrest Gump Run[/url] neues Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 sehr nice das video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wo lade ich es mir am besten runter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wo lade ich es mir am besten runter ? http://www.minecraft.net/ EDIT: So mal der neuste stand meiner Kathedrale. Nur ein Bild von der Live Map, "echte" Bilder gibts dann wieder wenn sie ganz fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich glaub, ich geh jetzt Nuketown nachbauen ! EDIT: Ich habs mir doch anders überlegt...ich geh Kino der Toten nachbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey Leute hab mal ne Frage und zwar bin ich gerade dabei mir Minecraft zu kaufen als Giftcode per Sofortüberweisung.de. Fallen mir da Gebühren an? Kann ich Minecraft dann sofort downloaden? Zahle von Österreichischen Bankkonto aus. Würde mich über ne schnelle Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey Leute hab mal ne Frage und zwar bin ich gerade dabei mir Minecraft zu kaufen als Giftcode per Sofortüberweisung.de.Fallen mir da Gebühren an? Kann ich Minecraft dann sofort downloaden? Zahle von Österreichischen Bankkonto aus. Würde mich über ne schnelle Antwort freuen. Wegen den Gebühren: https://www.payment-network.com/sue_de/online-anbieterbereich/tarife Und ja, du kannst es dann sofort zocken. Downloaden kannst du es jetzt schon, einfach kannst du dich dann nicht einloggen, solange du noch nicht Premium bist. Aber wieso kaufst du dir eigentlich einen Giftcode und kaufst es nicht direkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Muss ich jetzt also die 39,90 € bezahlen ? Ich kaufe mir den Giftcode weil Minecraft sonst nur mit Paypal geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.