Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Minecraft-Thread

Kuga12

Recommended Posts

Kennt wer einen Inventar Editor wie TooManyItems für den Online Mode? Währe echt hilfreich :D

Musst mal mit dem Admin sprechen (falls du der nicht selber bist), der kann dir dann Rechte geben, dass du dir Blöcke ercheaten kannst (Chat und "/give 1" beispielsweise für Stein.)

Musst mal mit dem Admin sprechen (falls du der nicht selber bist), der kann dir dann Rechte geben, dass du dir Blöcke ercheaten kannst (Chat und "/give 1" beispielsweise für Stein.)

also Stone/give1? oder wie und dass einfach in diese Server Datei schreiben , und ich bin Admin :D

also Stone/give1? oder wie und dass einfach in diese Server Datei schreiben , und ich bin Admin :D

Ne, "/give 1" für ein Stack voll mit Stein (die Nummern der Items/Blöcke kannst du dir im Wiki anschauen). Aber laut KuschelHase gibt es ja andere Befehle je nach Client. Wäre noch gut zu wissen, was dein Server für einen hat :)

Sent from my GT-P10000 (Galaxy Tab) using Tapatalk

Mal wieder ein paar Bilder, sind alle vom Server auf dem ich Spiele.

Viele...

Pumpkins.png

Pilzis.png

Hundis.png

Stone-Trees

Stone-Trees.png

Und hier ein Schiff mit Hafen und Leuchtturm (von mir erbaut), im Hintergrund die große Burg (von einem anderem Mitspieler des Servers).

Schiff....png

Wer interesse zum Server hat kann sich HIER informieren. Man kann allerdings nicht einfach drauf und sich umschauen, man muss zuerst auf die Whitelist.

Die Kathedrale sieht sehr gut aus! Hast du gecheatet? Ich würde es zwar noch ein bisschen schöner mit Cleanstones finden, aber auch so ist es sehr stimmig. Ich habe kürzlich das Basler Münster (über 20h Zeit dafür gebraucht) nachgebaut, jedoch habe ich dann aus versehen den falschen Ordner gelöscht und weg war es.

Mittlerweile zocke ich aber sowieso nur noch online auf einem Reallife-Server. (mit eigenem Geldsystem, usw...)

Hey, nein für keines meiner Bauwerke habe ich gecheatet, bin da überhaupt kein Fan von. :smile: Auf dem Server wo ich spiele wird auch so gut wie garnicht gecheatet, nur in Ausnahmefällen und natürlich können das auch nur die Admins.

Aus Cleanstone wäre es und da bin ich mir sicher nichtmal halb so schön. :biggrin5: Aber was solls, da hat jeder eine andere Meinung.

Aber trotzdem danke für dein Lob! :smile:

Ja Online ists auf jeden Fall viel spaßiger, alleine ists eben langweilig. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...