KuschelHase Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die Server müssen ja erst geupdated werden, dies wird nicht von Mojang gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiv96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich werde es mir aufjedenfall kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kennt wer einen Inventar Editor wie TooManyItems für den Online Mode? Währe echt hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kennt wer einen Inventar Editor wie TooManyItems für den Online Mode? Währe echt hilfreich Musst mal mit dem Admin sprechen (falls du der nicht selber bist), der kann dir dann Rechte geben, dass du dir Blöcke ercheaten kannst (Chat und "/give 1" beispielsweise für Stein.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Musst mal mit dem Admin sprechen (falls du der nicht selber bist), der kann dir dann Rechte geben, dass du dir Blöcke ercheaten kannst (Chat und "/give 1" beispielsweise für Stein.) also Stone/give1? oder wie und dass einfach in diese Server Datei schreiben , und ich bin Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die Befehle variieren vom Server-Cilent. In der Regel ist es /give <Vaule> <Amount> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also Stone/give1? oder wie und dass einfach in diese Server Datei schreiben , und ich bin Admin Ne, "/give 1" für ein Stack voll mit Stein (die Nummern der Items/Blöcke kannst du dir im Wiki anschauen). Aber laut KuschelHase gibt es ja andere Befehle je nach Client. Wäre noch gut zu wissen, was dein Server für einen hat Sent from my GT-P10000 (Galaxy Tab) using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wann geht denn der server wieder on, oder ist das noch garnicht geklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das liegt leider nicht an mir, den Leuten mangelt es an Devs, und weil es so viele Patches aufeinmal gab, mussten sie immer wieder von neu anfangen. Ich denke mal es könnte noch ne Woche dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Der RevolverMod wurde so eben released, wenn es klappt, wird er beim nächsten mal sofort in den Server integriert. Wer Verbesserungsvorschläge am Mod hat, kann sie mir gerne mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das liegt leider nicht an mir, den Leuten mangelt es an Devs, und weil es so viele Patches aufeinmal gab, mussten sie immer wieder von neu anfangen.Ich denke mal es könnte noch ne Woche dauern. Gibts was neues ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mal wieder ein paar Bilder, sind alle vom Server auf dem ich Spiele. Viele... Stone-Trees Und hier ein Schiff mit Hafen und Leuchtturm (von mir erbaut), im Hintergrund die große Burg (von einem anderem Mitspieler des Servers). Wer interesse zum Server hat kann sich HIER informieren. Man kann allerdings nicht einfach drauf und sich umschauen, man muss zuerst auf die Whitelist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das letzte Bild ist krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das letzte Bild ist krass! Hehe, Minecraft ist eben Krass... Hier mein aktuelles Projekt das mitten im Bau ist. Vorneweg, es ist das größte und wohl auch schönste was ich bisher erschaffen habe. ...eine Kathedrale. Von der Live Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die Kathedrale sieht sehr gut aus! Hast du gecheatet? Ich würde es zwar noch ein bisschen schöner mit Cleanstones finden, aber auch so ist es sehr stimmig. Ich habe kürzlich das Basler Münster (über 20h Zeit dafür gebraucht) nachgebaut, jedoch habe ich dann aus versehen den falschen Ordner gelöscht und weg war es. Mittlerweile zocke ich aber sowieso nur noch online auf einem Reallife-Server. (mit eigenem Geldsystem, usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey, nein für keines meiner Bauwerke habe ich gecheatet, bin da überhaupt kein Fan von. Auf dem Server wo ich spiele wird auch so gut wie garnicht gecheatet, nur in Ausnahmefällen und natürlich können das auch nur die Admins. Aus Cleanstone wäre es und da bin ich mir sicher nichtmal halb so schön. Aber was solls, da hat jeder eine andere Meinung. Aber trotzdem danke für dein Lob! Ja Online ists auf jeden Fall viel spaßiger, alleine ists eben langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Könnte den Server jetzt wieder online stellen da es nach langer Zeit endlich geupdated wurde, wer würde denn noch online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also ich wäre nicht mehr dabei, bin jetzt schon viel zu lang auf dem anderen Server. Nur das du bescheid weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Steht eigentlich meine Pyramide und mein Haus noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja, steht noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.