Surferfreak Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Minecraft ist echt klasse bei dem Projekt wäre ich auf jeden fall dabei spaß kann man bei dem Spiel immer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich empfehle es euch ohne Hamachi, mit Hamachi laggt es echt schlimm. Zu dem Projekt: Ihr müsst euch an Kuga12 persönlich wenden, ich bezweifel, dass er oft in diesen Thread vorbeischaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja, der läuft, und so wie ich das sehe ( KuschelHase, verbesser mich, wenn ich was falsches sage) ist auf dem server noch mehr als genug platz und neue Spieler sind immer erwünscht. morgen bin ich den ganzen tag auf dem server, da kann ich dir alles zeigen, wenn Kuschelhase nicht da sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Jo klar server läuft immer, aber wenn bald das 1.6 update draußen ist, wird der server vorerst offline sein da es immer seine zeit braucht bis der cilent geupdated wird. (es sei den ihr bleibt ne weile auf 1.5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Jo klar server läuft immer, aber wenn bald das 1.6 update draußen ist, wird der server vorerst offline sein da es immer seine zeit braucht bis der cilent geupdated wird. (es sei den ihr bleibt ne weile auf 1.5) Was für einen Online Modus hat der Server in den server.properties? False oder true? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Was für einen Online Modus hat der Server in den server.properties? False oder true? Ich weiß worauf du hinaus willst, ja du kannst mit einer gecrackten-version spielen. Und damit sich niemand als du anmelden kann, kannst du deinen account mit einem passwort absichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich weiß worauf du hinaus willst, ja du kannst mit einer gecrackten-version spielen.Und damit sich niemand als du anmelden kann, kannst du deinen account mit einem passwort absichern. Okey, werde vielleicht mal vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFredi8 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich würd mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das Minecraft-Update 1.6.4 ist jetzt draußen. Ihr könnt vorerst nur auf den Server kommen wenn ihr immernoch die version 1.5_01 bzw. 1.5_02 betreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surferfreak Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mal ne frage habt ihr schon durch den patch merkliche unterschiede festgestellt? Das einzige wovon ich was mitbekommen hab ist von der Karte(item). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mal ne frage habt ihr schon durch den patch merkliche unterschiede festgestellt? Das einzige wovon ich was mitbekommen hab ist von der Karte(item). Mir sind schon einige Sachen aufgefallen, aber es gab auch einige neue Bugs (die aber durch 1.6.4 behoben worden sind) Bemerkt habe ich folgende Veränderungen: - Boosterrails sind schneller - Die "alten" Booster funktionieren nicht mehr (was ich sehr schade finde, da ich eine Achterbahn habe und bei dieser nicht nur auf die Boosterrails gesetzt habe) - Wasseraufzüge funktionieren nicht mehr - Falltüren sind eingebaut worden (bis jetzt mMn sinnlos, mal schauen, was die Community draus macht ) - Die oberste Schicht ist nicht mehr bebaubar Das sind so eigentlich die Veränderungen, die mir aufgefallen sind, aber es gibt noch einige mehr (über 100 Bugfixes, aber auch manche neue). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Was neues is auch, dass wenn man in Nether schlafen will, das Bett explodiert und man bekommt das Bett auch wieder zurück so kann man richtig gut Netherrack farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mir sind schon einige Sachen aufgefallen, aber es gab auch einige neue Bugs (die aber durch 1.6.4 behoben worden sind)Bemerkt habe ich folgende Veränderungen: - Boosterrails sind schneller - Die "alten" Booster funktionieren nicht mehr (was ich sehr schade finde, da ich eine Achterbahn habe und bei dieser nicht nur auf die Boosterrails gesetzt habe) - Wasseraufzüge funktionieren nicht mehr - Falltüren sind eingebaut worden (bis jetzt mMn sinnlos, mal schauen, was die Community draus macht ) - Die oberste Schicht ist nicht mehr bebaubar Das sind so eigentlich die Veränderungen, die mir aufgefallen sind, aber es gibt noch einige mehr (über 100 Bugfixes, aber auch manche neue). Punkt 2 finde ich besonders schlimm...ich habe auch nach Update 1.5 NIE mit Booster Rails gearbeitet...die waren mir einfach zu langsam:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich ebenfalls. was für ein gewaltiger Blödsinn, die alten booster abzuschaffen ich hab zum glück noch eine Minecraft.jar, die ich vor dem update gebackupt hatte, und mit der kann ich weiterhin fröhlich booster bauen. PS: wer diese datei haben will, soll sich bei mir melden, ich stell sie gern zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich ebenfalls. was für ein gewaltiger Blödsinn, die alten booster abzuschaffen ich hab zum glück noch eine Minecraft.jar, die ich vor dem update gebackupt hatte, und mit der kann ich weiterhin fröhlich booster bauen. PS: wer diese datei haben will, soll sich bei mir melden, ich stell sie gern zur verfügung. dafür funktionieren die aktuellen nun besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 dafür funktionieren die aktuellen nun besser Aber auch die sind noch viiiiiel zu langsam:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Punkt 2 finde ich besonders schlimm...ich habe auch nach Update 1.5 NIE mit Booster Rails gearbeitet...die waren mir einfach zu langsam:facepalm: Ja, sie sind zu langsam und auch sehr mühesam herzustellen (da man ziemlich viel Gold braucht). Wenn schon so ein grosser Aufwand sollten sie mMn auch die gleiche Wirkung wie die anderen Booster haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich finde man sollte wenigstens 16 von den Dingern bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 dafür funktionieren die aktuellen nun besser Würd ich nicht sagen. um die Abschaffung der alten booster zu rechtfertigen, müssten die Booster rails auf eine sehr viel höhere geschwindigkeit kommen. so braucht man eine menge rails, um irgendwo hinzukommen, und die teile sind auch noch sauteuer. da verzicht ich lieber auf die karten, und bau mir dafür in aller ruhe mein Booster-system weiter. als beispiel: um die abschaffung der normalen booster zu rechtfertigen, müsste es möglich sein, mit einer oder max. 2 booster-rails vom bedrock bis zur Oberfläche zu fahren. und ich bezweifle dass das funktioniert. also bleibt es ein beschiss, dass sie uns die Booster genommen haben... Ja, sie sind zu langsam und auch sehr mühesam herzustellen (da man ziemlich viel Gold braucht). Wenn schon so ein grosser Aufwand sollten sie mMn auch die gleiche Wirkung wie die anderen Booster haben. genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wie kann ich einem server joinen oder selber erstellen.. wenn ich irgend ne ip adresse eingebe kommt server nicht verfügbar.. und wenn ich mit hamachi was erstelel funktioniert nichts.. kann mir mal jemand eine ip geben die immer online is udn immer erreichbar ist?? ;(.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.