Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Minecraft-Thread

Kuga12

Recommended Posts

so mal sehen wie viele beschimpfungen als angeber jetzt kommen ^^

Denk was du willst, aber meiner Meinung nach hättest du ein paar "Beschimpfungen" auch verdient...

Mal ganz ehrlich, ich glaube es interessiert nicht besonders viele, was für einen Rechner du zu Hause stehen hast - mich zumindest nicht!

Und "so mal sehen wie viele beschimpfungen als angeber jetzt kommen ^^" hast du, denke ich, auch nur geschrieben, damit du ,wenn jemand zu dir Angeber sagt, zu ihm sagen kannst, dass es doch nur Neid wäre oder so etwas...

Aber eine Frage habe ich doch noch: Warum kaufst du dir einen High End GAMER PC, wenn du ihn doch nur zum Arbeiten brauchst?

zuerst einmal.. selbst mein leptop kan crysis 2 auf höchster leistung spielen xD.. im moment gibt es keine pc bombenspiele.. ich denke sowas wie bf3 wird da schon eher rankommen

soo.. ^^

ach weißte.. vielen dank.. und ich werds versuchen.. ich habe nähmlich einen high end gamer pc.. alsoo.. reiechen 4 mal 3,7 ghz aus?? und dann noch 14 gb arbeitsspeicher.. OMG HOFFENTLICH REICHT DIE ca 2500 mb grafikkarte aus,,

hmm.. naja ich denke eher nicht.. das reicht vll für ein spiel das in 3 jahren erscheint aus aber doch nicht für minecraft xDDD

(wollte schon immer mal damit angeben ^^)

aber mal ehrlich.. ich brauche den pc um zu arbeiten.. nicht um zu spielen.. aber manchmal muss man halt aftereffekts cs5, premiere cs5 und photoshop cs5 auf einmal aufhaben und dann vll noch was exportieren.. ICH BRAUCHE DIESE RECHENLEISTUNGEN

(haa das hat gut getan.. )

so mal sehen wie viele beschimpfungen als angeber jetzt kommen ^^

@Skyhawk14

:facepalm:

jaa ich weiß schon ^^.. das wurde mit blender animiert.. ich wollte auch eig nur iwssen was am nächsten dran ist :biggrin5:

Ich habe 4GB RAM, eine 1GB Nvidia GeForce GT9800 Grafikkarte und einen Intel Core 2 Quad Duo Prozessor...

Ich habe teilweise After Effects, Photoshop, Sony Vegas offen, rendere dabei in After Effects noch was und nehme nebenbei auf der PS3 mit einem HD-PVR Clips auf. Dazu läuft wie üblich MSN und Skype und vielleicht ist gerade noch der VLC Media Player offen...

Reicht völlig aus...wieso also 2.5 GB Grafikkarte mit 16GB RAM?:emot-what::biggrin5:

So, habe mein nächstes "Gebäude" fertiggestellt. Aber ich lasse Bilder sprechen :) Ist jetzt nicht das Riesenprojekt, aber mir gefällt's. Vor allem wenn Creeper über einem rumlaufen^^

btw: 1.6 kommt nächste Woche. Neue Features:

-Bugfixes

-Himmelsdimension (SSP+SMP)

-Nether im SMP

-In-Game Karte

-Falltüren

(-Wildes Gras (noch nicht bestätigt))

Werde aber wohl nicht sofort updaten wegen den Mods. Wobei ich Himmelsdimension sehr interessant finde :)

Denk was du willst, aber meiner Meinung nach hättest du ein paar "Beschimpfungen" auch verdient...

Mal ganz ehrlich, ich glaube es interessiert nicht besonders viele, was für einen Rechner du zu Hause stehen hast - mich zumindest nicht!

Und "so mal sehen wie viele beschimpfungen als angeber jetzt kommen ^^" hast du, denke ich, auch nur geschrieben, damit du ,wenn jemand zu dir Angeber sagt, zu ihm sagen kannst, dass es doch nur Neid wäre oder so etwas...

Aber eine Frage habe ich doch noch: Warum kaufst du dir einen High End GAMER PC, wenn du ihn doch nur zum Arbeiten brauchst?

zuerst einmal: DIESER SPOILER IST NUR FÜR Cyberion43;2478095

:facepalm: baaam.. ich wusste das du (also nicht Cyberion43;2478095) diesen spoiler aufmachst ^^

ok du kannst ihn auch lesen, aber is eig für Cyberion43;2478095

also eig wollte ich damit erreichen das niemand beschimpfungen wie angeber sagt, sondern das genau jemand wie du kommst der genau diesen satz in frage stellt.. das war geplant (jetzt ohne scheiß)..

nur ich finde beschimpfungen wie "alter angeber" oder so schlimmer als sowas wie du geschrieben hast.. denn das war eig als antwort geplant. da du dies als antwort geschrieben hast, hab ich mich voll in meiner aussage überzeugt.. eines tages bin ich so gut wie jigsaw xDDD..

naja.. den pc benutze ich türlich auch zum spielen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.. hab den eig durch zufall bekommen aber das ist 'ne andere geschichte :cool2:

öhm.. und jetzt wird bestimmt jemand aus spaß "öhh angeber schreiben"

HA und jetzt, weil er/sie das gelesen hat wird er/sie es doch nicht machen

UND JETZT VLL DOCH, weil er/sie das gelesen hat

also ich überlasse es dem zufall..

SO UND JETZT MEINE EIGENTLICHE FFRAGE:

was ist das realistischste texturepack, euer lieblingsding halt (aber muss realistisch sein).. ALSO SO RICHTIG BOMBE (mit allem drum und dran).. kann auch gemicht sein, z.B. sonne von da und da, mond von da, gras davon, stein davon und so weiter ^^ wäre echt cool wenn jemand mir einen geheimtipp geben könnte

@ king

Ich weiß nicht was du jetzt von mir hören willst?

Mich interessierts einen schei... ob du einen Laptop, Mac, PC oder whatever hast, die Daten deines Rechners interessieren mich genauso wenig.

Bin mir jetzt nicht sicher ob du einfach angeben willst aber der großteil der Minecraftzocker kommt mit einem 64x64 Pack nichtmal über 50FPS.

Ich kann Crysis 1 (höhere Anforderungen als 2), auf ultra high mit x8 AA und +80FPS zocken, interessiert dich das?

Ich kann doch nicht wissen das du einen Gamer-Laptop hast, du sagst das so als ob es eine Selbstverständlichkeit sei.

Ich könnte hier noch einen Vortrag halten aber das geht leider nicht da ich nur alles 30 Minuten ins Forum komme, btw. was ist mit diesem Forum los in der letzten Zeit?

Wie gesagt wenn dein PC das packt, dann installiere dir das Enhanced oder LB Photo Realism Texturepack und guck wie die FPS-Rate aussieht.

Wenn sie bei +100FPS liegt dann installiere dir noch die GLSL-Shadder und das Ergebniss sollte sich sehen lassen.

Edit: und wofür gibst du mit 14GB RAM an?

Ich kann dich dafür höhstens auslachen weil du selbst bei Videobearbeitung nicht mehr als 4GB brauchst, 6GB ist auch noch gut.

Edit2: Wieso fragst du eigentlich schon wiedernach nem Texturepack ?

Hast du dir meinen Post überhaupt durchgelesen? *facepalm*

@ pomi

also ich finde es immer schwer etwas unter wasser zu bauen, extrem zeitaufwändig, sieht auch sehr gut aus ^^

was versteht man denn unter himmelsdimension?

@ king

Mich interessierts einen schei... ob du einen Laptop, Mac, PC oder whatever hast, die Daten deines Rechners interessieren mich genauso wenig.

Bin mir jetzt nicht sicher ob du einfach angeben willst aber der großteil der Minecraftzocker kommt mit einem 64x64 Pack nichtmal über 50FPS.

Ich kann Crysis 1 (höhere Anforderungen als 2), auf ultra high mit x8 AA und +80FPS zocken, interessiert dich das?

Ich kann doch nicht wissen das du einen Gamer-Laptop hast, du sagst das so als ob es eine Selbstverständlichkeit sei.

Ich könnte hier noch einen Vortrag halten aber das geht leider nicht da ich nur alles 30 Minuten ins Forum komme, btw. was ist mit diesem Forum los in der letzten Zeit?

Wie gesagt wenn dein PC das packt, dann installiere dir das Enhanced oder LB Photo Realism Texturepack und guck wie die FPS-Rate aussieht.

Wenn sie bei +100FPS liegt dann installiere dir noch die GLSL-Shadder und das Ergebniss sollte sich sehen lassen.

Ich kann dich dafür höhstens auslachen weil du selbst bei Videobearbeitung nicht mehr als 4GB brauchst, 6GB ist auch noch gut.

@ pomi

also ich finde es immer schwer etwas unter wasser zu bauen, extrem zeitaufwändig, sieht auch sehr gut aus ^^

Das Frage ich mich auch die ganze Zeit:lol:

Vielleicht kann man sich ein Portal in den Weltraum bauen:shocked::biggrin5:

Ich finde das wäre ein super Geleegnheit neue Blöcke in das spiel einzuführen, sowas wie Heavenrack, wenn man drauf landet dann kriegt man kein damage, egal aus welcher höhe, man könnte aufjedenfall sehr viel draus machen :D

@ king

@ pomi

alles cool ^^.. gut ich hatte was anderes erwartet aber ok.. eig wollte ich das mit dem pc machen nur um zu versuchen für mich vorrauszusagen was die menschen sagen.. sowas bringt einem im leben relativ viel..

ok.. jetzt genug damit.. außerdem ging der erste post an den typen an den ich das gesendet habe.. ok jetzt würde sicherlich kommen das es auch pn gibt

.. aber egal.. 14 gb ram brauche ich einfach ich hatte anfangs 6 und kam damit nicht klar.. also ist das jetzt auch ganz egal, wie geagt ich habe ihn durch zufall bekommen und er hatte das schon alles dabei.. normaler weise habe ich auf dem pc eine framerate bei ca 900 falls das jemanden interessiert.. xD

EDIT: ach ja danke für den tipp, werds versuchen ^^

EDIT2: OHA VIEELEN VIELEN DANK.. das photo realism ist DER OBERHAMMER.. viiiel dank ^^ *DAANKEE* ty thx usw. ^^ echt nice

alles cool ^^.. gut ich hatte was anderes erwartet aber ok.. eig wollte ich das mit dem pc machen nur um zu versuchen für mich vorrauszusagen was die menschen sagen.. sowas bringt einem im leben relativ viel..

ok.. jetzt genug damit.. außerdem ging der erste post an den typen an den ich das gesendet habe.. ok jetzt würde sicherlich kommen das es auch pn gibt

.. aber egal.. 14 gb ram brauche ich einfach ich hatte anfangs 6 und kam damit nicht klar.. also ist das jetzt auch ganz egal, wie geagt ich habe ihn durch zufall bekommen und er hatte das schon alles dabei.. normaler weise habe ich auf dem pc eine framerate bei ca 900 falls das jemanden interessiert.. xD

EDIT: ach ja danke für den tipp, werds versuchen ^^

EDIT2: OHA VIEELEN VIELEN DANK.. das photo realism ist DER OBERHAMMER.. viiiel dank ^^ *DAANKEE* ty thx usw. ^^ echt nice

Naja es konnte eigentlich nur an dem Prozessor leigen falls du Probleme hattest, denn sogar beim spielen werden maximal 4GB verbraucht (i.d.R. nichteinmal), aber dafür brauchst du für die nächsten 4-6 Jahre nicht die RAM aufzurüsten.

Hast du auch die GLSL-Shadder installiert?

Damit sind die Blöcke nicht mehr so flach sondern haben auch Wölbungen z.B. wenn es um Cobblestone geht dann siehst du richtig die einzelnen Steine, außerdem erhalten diverse Blöcke einen besonderen Glanz was auch sehr schön aussieht ;)

Aber nur wenn du jetzt noch über 100FPS liegt, weil das zieht die FPS-Rate ganz schön runter.

@ pomi

Habt ihr Avatar gesehen? Da kommen die auch vor. Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, aber ich denke, es wird auch ein Portal geben. Aber ich frage mich, was passiert, wenn man runterfällt (ob man auf die Welt fällt) und was mit Lava/Wasser passiert.

Ich finde das wäre ein super Geleegnheit neue Blöcke in das spiel einzuführen, sowas wie Heavenrack, wenn man drauf landet dann kriegt man kein damage, egal aus welcher höhe, man könnte aufjedenfall sehr viel draus machen :D

Ja, wäre gar nicht schlecht, aber für sowas gibt es ja auch Wasser ;)

So, habe mein nächstes "Gebäude" fertiggestellt. Aber ich lasse Bilder sprechen :) Ist jetzt nicht das Riesenprojekt, aber mir gefällt's. Vor allem wenn Creeper über einem rumlaufen^^

btw: 1.6 kommt nächste Woche. Neue Features:

-Bugfixes

-Himmelsdimension (SSP+SMP)

-Nether im SMP

-In-Game Karte

-Falltüren

(-Wildes Gras (noch nicht bestätigt))

Werde aber wohl nicht sofort updaten wegen den Mods. Wobei ich Himmelsdimension sehr interessant finde :)

welches Texture-pack verwendest du?

dein haus sieht ja genial aus, vor allem die Bilder passen perfekt rein :)

@Kuschelhase:

bin morgen wieder in MC on, hatte gestern und heut was zu erledigen ( leichen im Keller vergraben xD muahahaha xD)

@Kuschelhase:

bin morgen wieder in MC on, hatte gestern und heut was zu erledigen ( leichen im Keller vergraben xD muahahaha xD)

Gut zu wissen weil ich darüber nachgedacht habe morgen auszulassen :D

@ pomi

Ja schon aber wäre so eine Wolke nicht praktischer?

Da wären ja völlig neue Möglichkeiten offen :D

Verwende das Misa HD :)

@KuschelHase: Ja, an diese komplett neuen Möglichkeiten habe ich gar nicht gedacht :D

btw: Nutzt ihr eigentlich immer noch die "alten" Booster? Ich finde, die sind einfach viel effizienter als die Booster-Schienen.

Naja es konnte eigentlich nur an dem Prozessor leigen falls du Probleme hattest, denn sogar beim spielen werden maximal 4GB verbraucht (i.d.R. nichteinmal), aber dafür brauchst du für die nächsten 4-6 Jahre nicht die RAM aufzurüsten.

Hast du auch die GLSL-Shadder installiert?

Damit sind die Blöcke nicht mehr so flach sondern haben auch Wölbungen z.B. wenn es um Cobblestone geht dann siehst du richtig die einzelnen Steine, außerdem erhalten diverse Blöcke einen besonderen Glanz was auch sehr schön aussieht ;)

Aber nur wenn du jetzt noch über 100FPS liegt, weil das zieht die FPS-Rate ganz schön runter.

hey.. vielen dank.. das mit dem shadder mache ich heute,, nach dem grasmod und dem texturepack lag meine fps nur noch bei 109 - 112 (ok das is zwar hoch aber davor lag sie bei ca 700 - 900)

shadder sah auf den vids gut aus.. werds versuchen.. falls das auch gut klappt versuch ich es noch mit dem rainmod.. denn das verleit dem spiel (fande ich) auch noch so einen flair von realismus.. besonders wenn man in einen cave geht und dann das getropfe hört ^^

naja nochmals vielen dank.. hoffe das wird alles noch ^^

Guck mal wie die FPS Rate bei dir ist wenn es regnet, ich benutze auch das LB Photo Realism mit GLSL-Shadder und habe so 120 FPS, bei Regen jedoch nur noch 80 FPS.

hab java geupdated.. jetzt läufts mit allem (sogar mit mo's creatures) bei 210 (und bei regen 180)..

nochmals vielen dank.. werde vll noch paar texturen von mir reinstellen.. z.B. finde ich das cobblestone schrecklich aussieht ^^.. oder holz is auch zu moderig.. sollte heller sein.. da lässt sich sicher was machen :cool2:

hab java geupdated.. jetzt läufts mit allem (sogar mit mo's creatures) bei 210 (und bei regen 180)..

nochmals vielen dank.. werde vll noch paar texturen von mir reinstellen.. z.B. finde ich das cobblestone schrecklich aussieht ^^.. oder holz is auch zu moderig.. sollte heller sein.. da lässt sich sicher was machen :cool2:

Mixcraft HD = Perfektes Holz und Cobble:D

@skyhavk: warum kommst du nicht wieder mal auf den server von kuschelhase? da hat sich alles gewaltig verändert, wär nen besuch wert :)

Ich habe im Moment kaum noch Zeit um Minecraft zu spielen...und in der kleinen Zeit die ich finde arbeite ich jeweils an meiner Offline Welt weiter =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...