whiskeypit Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich fand das sethome oder home auch doof. Steckt man irgendwo im Untergrund in einer Miene und findet den Ausgang nicht mehr so ist es mMn. schon ein gewisses cheaten. Ich bin generell immer dafür das Spiel nur wenig durch Mods zu verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Echt schade, aber so hat der Server (für mich) an reiz verloren. Viel Spaß euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Naja auf kleinen Servern isses mir egal...aber auf grossen MUSS man das einfach haben.Da läuft man manchmal einfach so 3 Minuten in die Richtung deines Hauses und du siehst es noch nichtmal Ja das kenn ich, da muss man vom Spawn erstmal 15 Minuten laufen um es überhaupt zu sehen (+100 Personen) Btw. darf ich deinen Acc. auf die Gäste-Liste setzen? (keine Baurechte) Du kommst ja sowieso nie on Ich fand das sethome oder home auch doof. Steckt man irgendwo im Untergrund in einer Miene und findet den Ausgang nicht mehr so ist es mMn. schon ein gewisses cheaten. Ich bin generell immer dafür das Spiel nur wenig durch Mods zu verändern. Ganz deiner Meinung, ist zwar keine schlechte Sache aber es ist halt kein Creative-Server wo es darum geht wer das schönste Bauwerk baut, wir sind zusammen eh gerade mal nur 7 Personen ^^ Echt schade, aber so hat der Server (für mich) an reiz verloren.Viel Spaß euch noch. Jo, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich fand das sethome oder home auch doof. Steckt man irgendwo im Untergrund in einer Miene und findet den Ausgang nicht mehr so ist es mMn. schon ein gewisses cheaten. Ich bin generell immer dafür das Spiel nur wenig durch Mods zu verändern. Du kannst ja selber entscheiden wann du es einsetzt und wann nicht;) Ja das kenn ich, da muss man vom Spawn erstmal 15 Minuten laufen um es überhaupt zu sehen (+100 Personen) Btw. darf ich deinen Acc. auf die Gäste-Liste setzen? (keine Baurechte) Du kommst ja sowieso nie on Ganz deiner Meinung, ist zwar keine schlechte Sache aber es ist halt kein Creative-Server wo es darum geht wer das schönste Bauwerk baut, wir sind zusammen eh gerade mal nur 7 Personen ^^ Jo, danke Kannst du machen ja...ich gebe dir bescheid wenn ich wieder komme. Aber im Moment habe ich leider keine Zeit für Minecraft:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ist gut, nur das du dich nicht wunderst falls du mal reinkommst und nichts machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du kannst ja selber entscheiden wann du es einsetzt und wann nicht;) Da muss ich dir recht geben, aber du weißt doch sicherlich auch wie das ist, wenn man die Möglichkeit hat dann nutzt man sie... gerade wenn das Jeder andere auf der Map genauso macht. Ich finde es dann blöd wenn sich Jeder andere aus einer heiklen Situation einfach herrausbeamt und ich mich zusammenreise weil ich so spielen will wie es sich Notch ausgedacht hat (und der Kerl denkt sich mMn. sehr gute Sachen aus ) und dabei draufgehen muss und vll. meine 10 Diamanten im Inventar dadurch verliere. Nein Danke, dann will ich es schon so haben das es Jedem so ergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Da muss ich dir recht geben, aber du weißt doch sicherlich auch wie das ist, wenn man die Möglichkeit hat dann nutzt man sie... gerade wenn das Jeder andere auf der Map genauso macht. Ich finde es dann blöd wenn sich Jeder andere aus einer heiklen Situation einfach herrausbeamt und ich mich zusammenreise weil ich so spielen will wie es sich Notch ausgedacht hat (und der Kerl denkt sich mMn. sehr gute Sachen aus ) und dabei draufgehen muss und vll. meine 10 Diamanten im Inventar dadurch verliere. Nein Danke, dann will ich es schon so haben das es Jedem so ergeht. Hat halt jeder eine andere Meinung;) Meine ist, dass das /home, /sethome genau so in den SMP gehört wie das Amen in die Kirche:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hier um meine Ehrlichkeit zu beweisen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hmm merkwürdig ^^ Hat erst geklappt als ich dich weit genug entfernt geportet hab. Btw. Ich hab an deiner Ehrlichkeit doch garnicht gezweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 naja, so ists halt bewiesen und es kommen erst gar keine Zweifel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die Pistons werden doch noch nicht mit Update 1.6 kommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So, Server ist online.Server-IP: alcatraz1337.dyndns.org Server-Version: 1.5_01 Player vs. Player: An Server ist jeden Tag online*, ich mache ihn nach Wunsch um 06:00 an (sonst ca. 14:30), und nach Wunsch lasse ich ihn die ganze Nacht laufen (sonst bis ca. 23:00). Befehle die für normale User** verfügbar sind: /sethome - Legt euren eigenen Spawnpunkt fest /home - Teleportiert euch zum von euch festgelegten Spawnpunkt /spawn - Teleportiert euch zum Start-Spawnpunkt des Servers /cprivate - Nach der Eingabe des Befehls, einen Linksklick auf die gewünschte Kiste tätigen, dies macht diese Kiste nur noch für euch zugänglich (funktioniert auch bei Öfen) /cpassword - Nach der Eingabe des Befehls, einen Linksklick auf die gewünschte Kiste tätigen und ein Passwort festlegen, nun werden alle beim betätigen der Kiste, nach dem von euch festgelegten Passwort gefragt (funktioniert auch bei Öfen) /cpublic - Nach der Eingabe des Befehls, einen Linksklick auf die gewünschte Kiste tätigen, nun wird die Kiste für alle zugänglich sein, verhindert jedoch das sie von anderen Usern protected wird (funktioniert auch bei Öfen) /who - Zeigt alle Spieler an, die momentan im Server eingeloggt sind Gebäude werden nach Wunsch und Fertigstellung von einem Admin/Co-Admin protected (inkl. Schutz vor Creepern). Der erste Moderator wird bei +8 Spielern gewählt. * = Es sei den mir kommt etwas dazwischen. ** = Moderatoren, Super-Moderatoren und Co-Admins stehen weitere Befehle zur Verfügung die hier nicht aufgeführt wurden. Update 10.05.11: -SignTrader eingeführt SignTrader Anleitung: Ein Schild platzieren und wie folgt ausfüllen (Zeile 1-4): 1. SignTrader 2. Angebot-Item:Anzahl 3. Preis-Item:Anzahl 4. Euer in-Game Name Dann werdet ihr aufgefordert eine Truhe an einen beliebigen Ort zu platzieren und mit dem von euch angebotenen Item zu füllen. Um einen Kauf zu machen müsst ihr einfach einen Rechtsklick auf das Schild tätigen.(Ihr könnt keine Items von euren eigenen Schildern kaufen) 1.Beispiel: SignTrader Sand:64 GoldIngot:2 KuschelHase Bei einem Rechtsklick würden uns 2 Goldbarren entnommen werden und wir würden dafür einen Stack* Sand erhalten. 2.Beispiel: Signtrader 12:64 266:2 KuschelHase Hier wurden lediglich die Item-Namen durch die entsprechenden Daten-Werte ersetzt, diese "Schreibweise" ist von Nöten falls der im Schild vorhandene Platz mal nicht ausreichen sollte. * Stack = 64x Update 13.05.11: -LionsMod (SignTrader-Ersatz) -Befehl /who durch /lmwho ersetzt -BirchMod LionsMod Anleitung: Man platziert eine Sign und füllt sie wie folgt aus (Zeile 1-4): 1.[shop] (Groß-/Kleinschreibung spielt keine Rolle) 2.Angebot-Item Anzahl 3.Preis-Item Anzahl 4.<Nichts> Beispiel: Funktioniert genauso wie der SignTrader. BirchMod: Wenn man einen Rechtsklick auf die Blätter der Birken tätigt, hat man eine 33% Chance das ein Apfel runterfällt. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So, ich war wieder fleissig Habe eine Pyramide erstellt [alles ohne cheaten, weswegen es auch sehr lang ging (vor allem der Lava-Transport und ich brauchte verdammt viel Sand-.-)] Aber ich lasse Bilder sprechen... Feedback ist erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 was ist das zur zeit best aussehendste und realistischste texturepack.. also am besten hd.. (müsste es ja eig auch sein) [url] [/url]SOLLTE SO AUSSEHEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nur dass das leider kein Texture Pack ist sondern wie der Titel schon sagt eine Animation;) Wäre auch zu schön gewesen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sowas wird es nie geben, denn dafür müsste man ganz Minecraft umprogrammieren und das wird Notch nicht machen. Das was am nächsten ran kommt wäre jedoch das 256x256 Photo Realism oder das 256x256 Enhanced Texturepack. Bei beiden würde ich dann noch den GLSL-Shadder benutzen für diesen "3D Effekt" und bessere Lichteffekte. Aber das musst du alles garnicht erst probieren wenn du keinen "High-End" PC hast, weil diese Kombination schon sehr viel Leistung schluckt. Mit "High-End" meine ich also Crysis 2 Niveau. @ Pomi Sieht echt nice aus, wie lange hast du dafür gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @pomi: sieht cool aus. wie viel Lava hast du gebraucht? und lebst du in ner Region wo schnee ist? hab gerade erst auch was mit sand gebaut, ist zimelich cool geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @ Pomi Sieht echt nice aus, wie lange hast du dafür gebraucht? Puhh, schwierige Frage^^ Aber ich glaube, waren zwischen 8 und 9 Stunden, reine Bauzeit war aber gar nicht so lang. Wobei ich bei dieser Zeit die Fackeln z.B. schon hatte, also wenn man alles rechnen würde, wäre es noch bisschen länger. @pomi:sieht cool aus. wie viel Lava hast du gebraucht? und lebst du in ner Region wo schnee ist? hab gerade erst auch was mit sand gebaut, ist zimelich cool geworden Habe es eben mal kurz durchgerechnet. Waren genau 288 Eimer Ja, ich lebe genau an der Grenze von Schnee zu Regen, aber die Pyramide ist ganz im Schnee. Was haste denn gebaut? Ich muss mir momentan Inspirationen für ein nächstes Projekt holen^^ Vielleicht mache ich eine Achterbahn, wobei dies ohne Cheaten extrem lange gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Puhh, schwierige Frage^^ Aber ich glaube, waren zwischen 8 und 9 Stunden, reine Bauzeit war aber gar nicht so lang. Wobei ich bei dieser Zeit die Fackeln z.B. schon hatte, also wenn man alles rechnen würde, wäre es noch bisschen länger.Habe es eben mal kurz durchgerechnet. Waren genau 288 Eimer Ja, ich lebe genau an der Grenze von Schnee zu Regen, aber die Pyramide ist ganz im Schnee. Was haste denn gebaut? Ich muss mir momentan Inspirationen für ein nächstes Projekt holen^^ Vielleicht mache ich eine Achterbahn, wobei dies ohne Cheaten extrem lange gehen würde. Er hat sozusagen ne Sand-Burg gebaut, es besteht zwar noch das Problem das Zombies einbrechen, sieht aber schon sehr nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sowas wird es nie geben, denn dafür müsste man ganz Minecraft umprogrammieren und das wird Notch nicht machen.Das was am nächsten ran kommt wäre jedoch das 256x256 Photo Realism oder das 256x256 Enhanced Texturepack. Bei beiden würde ich dann noch den GLSL-Shadder benutzen für diesen "3D Effekt" und bessere Lichteffekte. Aber das musst du alles garnicht erst probieren wenn du keinen "High-End" PC hast, weil diese Kombination schon sehr viel Leistung schluckt. Mit "High-End" meine ich also Crysis 2 Niveau. @ Pomi Sieht echt nice aus, wie lange hast du dafür gebraucht? zuerst einmal.. selbst mein leptop kan crysis 2 auf höchster leistung spielen .. im moment gibt es keine pc bombenspiele.. ich denke sowas wie bf3 wird da schon eher rankommen ____________________________ soo.. ^^ ach weißte.. vielen dank.. und ich werds versuchen.. ich habe nähmlich einen high end gamer pc.. alsoo.. reiechen 4 mal 3,7 ghz aus?? und dann noch 14 gb arbeitsspeicher.. OMG HOFFENTLICH REICHT DIE ca 2500 mb grafikkarte aus,, hmm.. naja ich denke eher nicht.. das reicht vll für ein spiel das in 3 jahren erscheint aus aber doch nicht für minecraft xDDD (wollte schon immer mal damit angeben ^^) aber mal ehrlich.. ich brauche den pc um zu arbeiten.. nicht um zu spielen.. aber manchmal muss man halt aftereffekts cs5, premiere cs5 und photoshop cs5 auf einmal aufhaben und dann vll noch was exportieren.. ICH BRAUCHE DIESE RECHENLEISTUNGEN (haa das hat gut getan.. ) so mal sehen wie viele beschimpfungen als angeber jetzt kommen ^^ @Skyhawk14 jaa ich weiß schon ^^.. das wurde mit blender animiert.. ich wollte auch eig nur iwssen was am nächsten dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.