KuschelHase Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nene, das wird eine Waffe die völlig neu dazukommt, dafür muss nix anderes wegfallen. Hab ein paar Leute gefunden denen die Idee sehr gut gefällt und sogar jemanden der diesen Mod dann machen würden (er ist schon gerade dabei) Ich denke ab morgen oder übermorgen werde ich meinen Server wieder online stellen da ich gerade im Urlaub bin (diesmal wird es keine laggs geben da ohne Hamachi), und da werde ich diesen Mod auch in den Server einbinden (wenn er bis dahin fertig ist). Der Mod wird 3 Texture-Packs unterstützen: -Das originale Minecraft Texture-Pack (16x16) -Das Mixcraft Texture-Pack (32x32) -Und das Misa HD Texture-Pack (64x64) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nene, das wird eine Waffe die völlig neu dazukommt, dafür muss nix anderes wegfallen.Hab ein paar Leute gefunden denen die Idee sehr gut gefällt und sogar jemanden der diesen Mod dann machen würden (er ist schon gerade dabei) Ich denke ab morgen oder übermorgen werde ich meinen Server wieder online stellen da ich gerade im Urlaub bin (diesmal wird es keine laggs geben da ohne Hamachi), und da werde ich diesen Mod auch in den Server einbinden (wenn er bis dahin fertig ist). Der Mod wird 3 Texture-Packs unterstützen: -Das originale Minecraft Texture-Pack (16x16) -Das Mixcraft Texture-Pack (32x32) -Und das Misa HD Texture-Pack (64x64) Jo hab mir den Thread im Minecraftforum durchgelesen. ;-) Die Kompatiblität gefällt mir auch sehr, gleich für 3 Texture Packs *Daumen hoch* Lass es mich auf jeden Fall wissen wenn der Server läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Jo werde ich mache, danke fürs Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also ich freue mich schon auf den Mod:D:D:D Allerdings bin ich erst gerade vom Mixcraft auf das LB Photo Realism umgestiegen:( Gehe ich halt wieder zurück oder nehme das Misa:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das LB Photo Realism wollte ich zuerst anstatt Mixcraft unterstützen aber dann habe ich mir überlegt, ich versuche die größten Zielgruppen mit diesem Mod anzusprechen, Mixcraft und Misa HD sind halt die Top-Favoriten, LB Photo Realism sorgt auch für sehr starken FPS-Drop weswegen es von vielen nicht bevorzugt wird. Die Texturen vom Mod wurden bereits von mir angetestet, und ich empfehle es nicht, ihn mit dem original Minecraft Texture-Pack zu spielen, da die Qualität bei 16x16 wirklich zu wünschen übrig lässt, man konnte kaum erkennen was die einzelnen Revolver-Teile darstellen sollten Mein Modder meinte allerdings das er für 16x16 extra neue Texturen anfertigen würde, da werden wir noch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das LB Photo Realism wollte ich zuerst anstatt Mixcraft unterstützen aber dann habe ich mir überlegt, ich versuche die größten Zielgruppen mit diesem Mod anzusprechen, Mixcraft und Misa HD sind halt die Top-Favoriten, LB Photo Realism sorgt auch für sehr starken FPS-Drop weswegen es von vielen nicht bevorzugt wird.Die Texturen vom Mod wurden bereits von mir angetestet, und ich empfehle es nicht, ihn mit dem original Minecraft Texture-Pack zu spielen, da die Qualität bei 16x16 wirklich zu wünschen übrig lässt, man konnte kaum erkennen was die einzelnen Revolver-Teile darstellen sollten Mein Modder meinte allerdings das er für 16x16 extra neue Texturen anfertigen würde, da werden wir noch sehen Wechsel ich dann wieder aufs Mixcraft wenn es soweit ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Wenn der Mod fertig ist werde ich höhstwarscheinlich nichts mehr ändern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Was wird denn nun schon geändert? - 8 Kugeln pro Craft - kann man auf 16 aufstacken Das fände ich schonmal gut wie das im Thread geschrieben wurde:D Hoffentlich wird er einen geilen Sound haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wollte ich machen aber das is ja wohl übelst overpowered Ich habe gerade 5 Gold-Blöcke (5x9Gold), das sind +160 Kugeln Da braucht man ja garkein Schwert oder Bogen mehr ^^ Oh ja ich gucke mal was sich der Modder so ausdenkt, falls der Sound scheiße wird dann wähle ich selbst einen Sound aus. Edit: Habt ihr Vorschläge welchen Sound man nehmen könnte? Ich habe alle CoD-Teile auf meinem Computer installiert, d.h. ich kann z.B. den Sound von einem CoD-Teil entnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wollte ich machen aber das is ja wohl übelst overpowered Ich habe gerade 5 Gold-Blöcke (5x9Gold), das sind +160 Kugeln Da braucht man ja garkein Schwert oder Bogen mehr ^^ Oh ja ich gucke mal was sich der Modder so ausdenkt, falls der Sound scheiße wird dann wähle ich selbst einen Sound aus. Edit: Habt ihr Vorschläge welchen Sound man nehmen könnte? Ich habe alle CoD-Teile auf meinem Computer installiert, d.h. ich kann z.B. den Sound von einem CoD-Teil entnehmen. nimm das soundfile von MOORHUHN xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Würde ich ja prinzipiell machen, aber das Game an sich landet nicht auf meinem Rechner ^^ Edit: Was haltet ihr von dem Sound der .44 Magnum von Modern Warfare 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Den Magnum Sound von WaW fände ich besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So, Server ist online. Server-IP: alcatraz1337.dyndns.org Server-Version: 1.5_01 Player vs. Player: An Server ist jeden Tag online*, ich mache ihn nach Wunsch um 06:00 an (sonst ca. 14:30), und nach Wunsch lasse ich ihn die ganze Nacht laufen (sonst bis ca. 23:00). Befehle die für normale User** verfügbar sind: /sethome - Legt euren eigenen Spawnpunkt fest /home - Teleportiert euch zum von euch festgelegten Spawnpunkt /spawn - Teleportiert euch zum Start-Spawnpunkt des Servers /cprivate - Nach der Eingabe des Befehls, einen Linksklick auf die gewünschte Kiste tätigen, dies macht diese Kiste nur noch für euch zugänglich (funktioniert auch bei Öfen) /cpassword - Nach der Eingabe des Befehls, einen Linksklick auf die gewünschte Kiste tätigen und ein Passwort festlegen, nun werden alle beim betätigen der Kiste, nach dem von euch festgelegten Passwort gefragt (funktioniert auch bei Öfen) /cpublic - Nach der Eingabe des Befehls, einen Linksklick auf die gewünschte Kiste tätigen, nun wird die Kiste für alle zugänglich sein, verhindert jedoch das sie von anderen Usern protected wird (funktioniert auch bei Öfen) /who - Zeigt alle Spieler an, die momentan im Server eingeloggt sind Gebäude werden nach Wunsch und Fertigstellung von einem Admin/Co-Admin protected (inkl. Schutz vor Creepern). Der erste Moderator wird bei +8 Spielern gewählt. * = Es sei den mir kommt etwas dazwischen. ** = Moderatoren, Super-Moderatoren und Co-Admins stehen weitere Befehle zur Verfügung die hier nicht aufgeführt wurden. Update 10.05.11: -SignTrader eingeführt SignTrader Anleitung: Ein Schild platzieren und wie folgt ausfüllen (Zeile 1-4): 1. SignTrader 2. Angebot-Item:Anzahl 3. Preis-Item:Anzahl 4. Euer in-Game Name Dann werdet ihr aufgefordert eine Truhe an einen beliebigen Ort zu platzieren und mit dem von euch angebotenen Item zu füllen. Um einen Kauf zu machen müsst ihr einfach einen Rechtsklick auf das Schild tätigen.(Ihr könnt keine Items von euren eigenen Schildern kaufen) 1.Beispiel: SignTrader Sand:64 GoldIngot:2 KuschelHase Bei einem Rechtsklick würden uns 2 Goldbarren entnommen werden und wir würden dafür einen Stack* Sand erhalten. 2.Beispiel: Signtrader 12:64 266:2 KuschelHase Hier wurden lediglich die Item-Namen durch die entsprechenden Daten-Werte ersetzt, diese "Schreibweise" ist von Nöten falls der im Schild vorhandene Platz mal nicht ausreichen sollte. * Stack = 64x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich guck bald mal rein Eventuell gehts ja, aber ich hab heute leider keine zeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ist eh schon seit 22:30 aus, das mit dem "Server ist online" darfst du heute nicht wörtlich nehmen Hab es bisher mit 5 Personen ausprobiert, davon hatten 3 keine und 2 nur minimale Laggs. Damals mit Hamachi hat es nur gelaggt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 erstmal respekt zu deinem eigenen server, klingt alles sehr ´schön und werd auch bald mal reinschauen eine frage hätt ich dazu noch: ist der server immer online, oder nur wenn kuschelhase den PC einschaltet und den server irgendwie online stellt? ( hab noch keine erfahrung mit Minecraft-MP). wenn das zweite zutriffft, wo schreibst du dann hin wann der server sozusagen Öffnungszeiten hat, oder anders gesagt wann man spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 erstmal respekt zu deinem eigenen server, klingt alles sehr ´schön und werd auch bald mal reinschauen eine frage hätt ich dazu noch: ist der server immer online, oder nur wenn kuschelhase den PC einschaltet und den server irgendwie online stellt? ( hab noch keine erfahrung mit Minecraft-MP). wenn das zweite zutriffft, wo schreibst du dann hin wann der server sozusagen Öffnungszeiten hat, oder anders gesagt wann man spielen kann? Steht alles in dem Post mit der roten Schrift Heute mache ich ihn gegen 15:00 auf. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich sterbe aber wenn ich bis 15 Uhr nicht auf dem Server zocken kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Neues zum Revolver-Mod: -Der Mod wir vorraussichtlich morgen (Dienstag) released. -Der Mod wird ALLE 16x16;32x32;64x64 Texture-Packs unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Neues zum Revolver-Mod:-Der Mod wir vorraussichtlich morgen (Dienstag) released. -Der Mod wird ALLE 16x16;32x32;64x64 Texture-Packs unterstützen. Absolut cool, freu mich schon ganz dolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.