Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Minecraft-Thread

Kuga12

Recommended Posts

Noch ne frage, habt ihr auch übelst laggs wenn ihr 2 Rapid-Pulser gleichzeitig aktiviert?

Ne...ich aktiviere teilweise sogar 9 miteinander und nichts passiert;)

Hi!

Kann mir vielleicht jemand sagen was er für ein texture pack seit 1.5 hat?

Ich hatte Misas HD texture pack oder wie das genau heißt, auf jeden fall hängt sich Minecraft seit 1.5 mit dem texture pack immer auf, wenn ich einen Block abbau oder baue..

Das Texture Pack mal löschen und neu installieren. Sollte dann eigentlich wieder gehen;)

Ne...ich aktiviere teilweise sogar 9 miteinander und nichts passiert;)

Das Texture Pack mal löschen und neu installieren. Sollte dann eigentlich wieder gehen;)

Also ich hab ein 5x5 Netz das aus Druckplates besteht, unter diesen befindet sich noch ein Redstone Netz, dann kommen noch später 2 Rapid Pulser die mit jeweils 3 Dispenser verbunden werden dazu, wenn man dann drauftritt gibt es übelst laggs O_o

@ Cyberion

Hast du auch das Misa 1.5 drauf und nicht das 1.4?

Ist etwas speziell: :D

Ich will das ein Revolver eingeführt wird, dieser soll goldene Patronen verwenden.

Diese Patronen sind ein One-Hit-Kill für jeden Mob und -3.5 Herzen für Mitspieler.

Das Craften dieser Gegenstände sollte wie folgt aussehen:

Revolver:

(1) (1) (1)

(2) (5) (0)

(2) (0) (0)

Gold-Patrone:

(3) (3) (0)

(4) (4) (3)

(3) (3) (0)

0 = Leer/Nichts

1 = Eisen

2 = Holz

3 = Gold

4 = Schießpulver

5 = Schalter

Ich habe Gold genommen weil es sonst zu overpowered wäre, Gold kommt halt nicht so häufig vor.

Ich könnte das auch selbst machen aber ich denke mal es dauert ne ganz schöne Weile bis ich Java komplett überblicken kann, diese Zeit habe ich aber letztens leider nicht.

wenn du auf den pfeil mit bogen verzeichten könnteszt, könnte man ja deren platz einnehmen und die texturen und crafting rezepte umtauschen

Also ich glaube Mods auf Wunsch erstellt niemand ausser gegen Geld da es doch noch ne rechte Arbeit ist.

Die einfachste Lösung wäre wie baytsu gesagt hat die Texturen und das Crafting Rezepts des Bogens zu ändern, die Texturen und den Schaden der Pfeile zu ändern:D

warum sollte ich dich melden? das würd ich nur tun, wenn ich wirklich beleidigt wär.

ich habs dir nur gesagt, weil du schon 3 posts hattest, und das halt nicht erwünscht/erlaubt ist ;)

wegen so was würd ich nie jemanden melden, kann ja mal vorkommen dass man nicht dran denkt.

nö, doppelpost ist soviel ich weiß einfach, dass jemand 2 posts schreibt, ohne einen fremden post dazwischen.

das mit dem aktualisieren stimmt zwar, aber geht das nicht auch wenn du einen post schreibst, dann aber wieder löschst?

und wenn das nicht geht, solltest du mindestens "push" dazuschreiben, dann wissen alle bescheid.

PS: in diesem thread antworten die eh nur die gleichen Leute ( also die, die schon hier reingeschrieben haben), und bei denen geht der thread ganz sicher nicht unter, weil die ihn ja unter "meine Beiträge" immer sehen ;)

Wollte zuerst Push schreiben, aber meines Erachtens nach darf man in diesem Forum nicht pushen :D

Das mit dem Post löschen muss ich noch ausprobieren.

Edit:

Könnt ihr mir sagen was ihr von der Idee dieses Mod's haltet? ;)

Oder vielleicht habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge?

<Link entfernt>

Wollte zuerst Push schreiben, aber meines Erachtens nach darf man in diesem Forum nicht pushen :D

Das mit dem Post löschen muss ich noch ausprobieren.

Edit:

Könnt ihr mir sagen was ihr von der Idee dieses Mod's haltet? ;)

Oder vielleicht habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge?

Link

Also ich finds sehr cool, was mir gefällt ist der hohe Aufwand für den Revolver und seine Munition, sodass man ihn wirklich nur ganz selten einsetzt. Fällt dann aber dafür der Bogen weg? Weil das wäre schon ei herber Verlust. :frown:

Weil einen Creeper mit dem Schwert zu killen ist schon sehr schwer und dann jedesmal für einen Creeper einen Schuss zu versemmeln ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...