Kuga12 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Moin Leute, ich suche noch Leute die mit helfen in Minecraft eine Stadt wie z.b. New York oder ähnlich auf zu bauen. Wer interesse hat, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 LOL! Feines Projekt, und vor allem es als Gruppenprojekt zu machen! Finds erlich gesagt schade dass es Minecraft nicht auf PS3 giebt! Würds mir auf jeden fall per PSN holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab zwar momentan nur eine gecrackte Version zum testen hier. Aber ich glaube, dass ich es mir in den nächsten Tagen kaufen werde. Bin zwar noch ein blutiger Anfänger in dem Spiel, aber ich würde da schon mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 haha.ich spiele nur Minecraft, weil meine Ps3 seit ca. 3,5 wochen kaputt ist und im singleplayer habe ich mir gerade ein Fussball Stadion gebaut . (natührlich mit cheats, denn ihne würde ich es auf jeden fall nicht schaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sucht mal bei Youtube nach dem Einen, der in Mincecraft das Raumschiff aus StarTrek nachgebaut hat.! Das Ding ist SO gigantisch, der muss da 10.000 Stunden investiert haben, unglaublich. [url= ][/url]Die Erde ist aber auch nicht schlecht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LWPk5zlKAEM&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=LWPk5zlKAEM&feature=related[/url] Danach kann man sich dann ja noch die Videos von "Gronkh" angucken. Egal wie lang das Video dauert, es wird nie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...