Kuga12 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Moin Leute, ich suche noch Leute die mit helfen in Minecraft eine Stadt wie z.b. New York oder ähnlich auf zu bauen. Wer interesse hat, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 LOL! Feines Projekt, und vor allem es als Gruppenprojekt zu machen! Finds erlich gesagt schade dass es Minecraft nicht auf PS3 giebt! Würds mir auf jeden fall per PSN holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab zwar momentan nur eine gecrackte Version zum testen hier. Aber ich glaube, dass ich es mir in den nächsten Tagen kaufen werde. Bin zwar noch ein blutiger Anfänger in dem Spiel, aber ich würde da schon mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 haha.ich spiele nur Minecraft, weil meine Ps3 seit ca. 3,5 wochen kaputt ist und im singleplayer habe ich mir gerade ein Fussball Stadion gebaut . (natührlich mit cheats, denn ihne würde ich es auf jeden fall nicht schaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sucht mal bei Youtube nach dem Einen, der in Mincecraft das Raumschiff aus StarTrek nachgebaut hat.! Das Ding ist SO gigantisch, der muss da 10.000 Stunden investiert haben, unglaublich. [url= ][/url]Die Erde ist aber auch nicht schlecht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LWPk5zlKAEM&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=LWPk5zlKAEM&feature=related[/url] Danach kann man sich dann ja noch die Videos von "Gronkh" angucken. Egal wie lang das Video dauert, es wird nie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich wüsste garnicht wo ich anfangen sollte z.b. beim nachbauen der erde oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich wüsste garnicht wo ich anfangen sollte z.b. beim nachbauen der erde oder so ^^ Am Südpol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Minecraft ist genial Gronkh guck ich auch immer die neueste Episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich auch ! :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab vor mir ein PC-Spiel zu holen, könnt ihr mir dieses empfehlen? Ist der Singleplayer langzeitmotivierend? Habe nämlich nicht vor Multiplayer zu spielen ^^ Und ein Dank an Momo und Tier für eure Antworten bei meinem letzten Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab vor mir ein PC-Spiel zu holen, könnt ihr mir dieses empfehlen?Ist der Singleplayer langzeitmotivierend? Habe nämlich nicht vor Multiplayer zu spielen ^^ Und ein Dank an Momo und Tier für eure Antworten bei meinem letzten Thread Ja, ich würde es dir empfehlen. Der Singleplayer ist extrem langzeitmotivierend und macht sehr süchtig. Das Tolle an dem Spiel finde ich, dass man sich selber immer wieder neue Herausforderungen stellen kann und wenn man mal was fertig hat, immer neue Sachen bauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hab ihn mir vor ner Stunde gekauft, echt nicht schlecht ^^ Wann kommt eigtl. die Vollversion? Und wieso gibt es kein Tutorial oder so, muss man alles selber herausfinden oder was Edit: Kennt jemand gute server für Anfänger? Also freebuild aber ohne dieses ganze cheaten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hab ihn mir vor ner Stunde gekauft, echt nicht schlecht ^^Wann kommt eigtl. die Vollversion? Und wieso gibt es kein Tutorial oder so, muss man alles selber herausfinden oder was Edit: Kennt jemand gute server für Anfänger? Also freebuild aber ohne dieses ganze cheaten usw. Ja, musst alles selber rausfinden Ich würde dir empfehlen, mal im Internet paar Videos zu schauen. Ich glaube, die Vollversion soll noch dieses Jahr kommen. Aber sehr viel wird nicht anders sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Spiel macht echt Laune Was haltet ihr davon wenn wir einen Forum-Server aufmachen würden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Spiel macht echt Laune Was haltet ihr davon wenn wir einen Forum-Server aufmachen würden? ^^ keine schlechte Idee, nur da gibs ne frage, wer macht den server und wer kümmert sich immer drum, wenn ein neues update kommt, muss der server auch geupdatet werden, ich zocke täglich mit kollegen über hamachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gerade zufällig über dieses Thema gestolpert ^^ Ich hab Minecraft schon seit 'ner weile (damals noch Alpha-Version) und spiele es immernoch sehr gerne...wobei ich es noch nie im Multiplayermodus gespielt hab...weiß nichtmal wie das funktioniert Was habt ihr denn schon alles erschaffen? Ich hab kein wirkliches Thema in meiner Welt, deswegen hab ich zum Beispiel ein normales Holzhaus, ein Schloss, ein riesiges Schachbrett und in der Ferne eine Skyline...achja, natürlich noch eine Monsterfalle mit einer Tierfalle auf dem Dach. Alles nix wirklich außergewöhnliches... Wenn jemand einen Forum-Server aufmacht, dann gebt mir bescheid. Wäre gerne dabei. PS: Ich schau auch Gronkh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich bin zwar erst ein Anfänger in Sache Minecraft aber ich könnte nen' Server starten (über hamachi), denn ich bin eigentlich fast jeden tag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gebt dann Bescheid Aber ich weiss nicht ob ich mitbauen kann, wenn ich z.B. bei einem Server von nem Kumpel joine kann ich wegen meinem schlechten Internet nur rumlaggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gebt dann Bescheid Aber ich weiss nicht ob ich mitbauen kann, wenn ich z.B. bei einem Server von nem Kumpel joine kann ich wegen meinem schlechten Internet nur rumlaggen da ist aber nichr dein i-net schuld sondern der, der den server startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 da ist aber nichr dein i-net schuld sondern der, der den server startet Kann auch seine Schuld sein wenn das Internet sagen wir mal <8.000 beträgt. z.B. ich hatte vorhin nen server zum testen und er hat voll gelaggt meinte er, obwohl die anderen keine laggs hatten. Wenn ihr wollt kann ich nen Server aufmachen, müsst nur sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.