uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 achso ok aber mit dem "shadow mode" dürften doch mvc2 veteranen etwas gefordert sein oder?
OCV Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 achso ok aber mit dem "shadow mode" dürften doch mvc2 veteranen etwas gefordert sein oder? Ne wieso, ist doch dann immer noch MVC3 und MVC2 veteranen kennen nicht unbedingt die matchups aus MVC3
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 meinte ja nur weil viele mvc3 zu leicht finden im vergleich zu mvc2 da dachte ich "hey da kommt ein modus mit echten spielerdaten als KIs, das könnte doch schon fordernder sein"
OCV Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Es macht kein unterschied ob wir gegen spielerdaten antreten von guten spielern oder direkt uns mit guten spielern im online mode verabreden, es geht einfach darum dass MVC2 veteranen wohl eher das spiel eher meiden bzw ein MVC2 spieler kann noch so gut sein, auch ein justin wong (6facher marvel 2 weltmeister) würde in MVC3 nicht viel können weil er zB dante nicht kennt, er weiss ja nicht auf anhieb was gegen move x von character y in situation z wirksam ist, er kann nur aufgrund seiner langjährigen beatem up erfahrung raten was gut sein könnte in dieser situation aber WISSEN kann er es nicht, also schon möglich dass ein MVC2 pro gegen jemand der in MVC3 nur fortgeschrittener spieler ist verkaggt, aber ich bin mir sicher wenn einer der in MVC2 wirklich herausragend war sich MVC3 vernünftig anschaut dann wird er den besten MVC3 spieler der erst mit MVC3 ins MVC universum eingestiegen hat verhauen
DaRKShA Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 achso ok aber mit dem "shadow mode" dürften doch mvc2 veteranen etwas gefordert sein oder? Was ist den Shadow Mode?
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 das ist ein offline modus gegen CPU gegner, deren skill allerdings auf den daten von realen spielern bestehn, dieser modus wird per dlc erscheinen.
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 soki oder samanuske von onimusha
Augustus_04 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich will unbedingt Venom als Charakter. Kaufen werde ich eh alle.
NathanDrake Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 am wichtigsten: KEN! Ansonsten: Marvel: Gambit Blade Luke Cage Colossus Nighthawk Punisher Iceman/Silver Surfer Mystique Daredevil und natürlich von mir aus alle aus Spider-Man bekannten Charaktere wie: Venom oder Carnage,Doctor Octopus,Mysterio,Lizzard,Shocker, Green Goblin,Sandman und und und ) Capcom: Vergil Captain Commando vllt 2-3 Power Stone Chars (Wang-Tang,Ryoma & Edward Falcon) aus Sengoku Basara (Sanada Yukimura & Ieyasu Tokugawa) Strider Hiryu so...die will ich alle haben^^ ne aber ernsthaft ein paar von meinen genannten wären echt hammer!
SpitFire Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Marvel: Kein Plan Capcom: Vergil Sparda Lady Jester Nero Ja ich bin DMC Fan.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 die ganzen charas. die bei den meisten epilogen vorkommen nightcrawler, ghost rider, black panther, mega man aber gut wär auch gambit von den x-men und unbedingt wieder amingo aus mvc2
BiohazardG-Virus Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 mein favourite gibt es ja schon jill valentine ansonsten alles von resident evil. bin großer fan von resident evil siht man ja aber auch
Augustus_04 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wird es überhaupt noch DLC geben? Weiß jemand mehr?
Pieh Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Wird es überhaupt noch DLC geben? Weiß jemand mehr? Nein laut Capcom wird es keine weiteren kämpfer als dlc´s mehr geben. Hier der link :http://www.play3.de/2011/04/14/marvel-vs-capcom-3-kein-weiterer-download-content-geplant/
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Nachdem der Titel im Februar veröffentlichte wurde, bedachte man die Fans mit diversen Download-Paketen, die der Community unter anderem frische Kostüme und exklusive Recken bescherten. Lol Playartikel Hm, da ist MvC3 doch eher geflopped. (Habs seit Monaten nimmer angerührt) SF wird SF Typisch X-mal ReReleased und hier ist schluss =/
Augustus_04 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Verdammt... sehr schade. Marvel vs Capcom 3 ist bisher mein Spiel des Jahres. Finde es sogar besser als Mortal Kombat. Die Meldung enttäuscht mich jetzt schon sehr.
raveronalkohol Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-news/3326-fantastische-neuigkeiten.html da wird wohl doch noch mal die Kuh gemolken, ich mein die frechheitspreise von 4 € je 1 DLC Char haben ja auch funktioniert also wieso nicht. Gestern seid Monaten mal wieder reingeschaut (wollts eigentlich schon längst verkauft haben) Online echt nur noch Sentinelle Gruppen oder "Ich hab einen Move gelernt und führ den jetzt dauerhaft aus" Spieler. Ich weiß schon warum ich mir SSIVAE nochmal besorgt hab. Gestern mit glück noch ne Trophy abgestaubt aber das wars denke ich. Wär der Singel ein wenig größer (die events reißen es net raus) und im Multi net soviel deppen unterwegs das es auch spaß macht (auch verlieren muss spaß machen) würd ich ja sagen ok. Aber so zieh ich die AE doch lieber vor und warte mit dem nächsten Bemu lieber auf SF X Tekken.
Gast Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Ankündigung auf der ComicCon?Weiter heißt es, dass “Ultimate Marvel vs. Capcom 3″ zum Preis von rund 40 US-Dollar veröffentlicht werden und zwölf exklusive Bonus-Charaktere enthalten soll. Um welche es sich hierbei im Detail handelt und ob diese auch in Form eines kostenpflichtigen Downloads angeboten werden, ist derzeit unklar. Amazing! Auch wenns dann ein Chaos alla SF-Re-Re-Releasing sein sollte, wenn die Charactere passen wirds eben angeschafft. Auch wenns dann nach 7 Tagen wieder verstaubt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.