Elite_Style Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 100 strikes... habe immer alle strikes geschafft auser die mit den Pantos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 kennt eigentlich jemand einen trick um in den pantomimen runden einen strike zu schaffen? braucht man ja für eine ingame-trophäe: schaffe 6 strikes in folge oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Du musst ein Pantomine greifen und ihn durch die andren Oochen! Bisschen tricky aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ja hahah witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Also eigentlich war an dem Beitrag nicht wirklich was witzig. Ich find die Pantomimen gar nicht soooo schwer: An denen kann man wenigstens leichter vorbeirutschen und die fallen leichter als die Kegel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hmm... könnt ich ma versuchen. des problem is halt, dass die immer ausweichen wolln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich hasse sie di blöden mimen ... es gibt irgendwie neue Trophys von pain wenn man mit einem freund Trophy vergleichen macht sieht man es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Neue PAIN trophys! Hab ich auch schon gesehn! Ist wohl dieses klassentreffn addon dingens die entwickler haben das auch schon angekündigt....die trophys sehn leicht aus * *will habn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wird wieder 4,99 kosten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ka hoffe das es aber 4,99 koten wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 der Dude is dS 3te kösüme fon den ersten spieler ertsen L ecke ganz oben Hi kann mir jemand sagen wer der Dude ist? Wenn ich bei der Auswahl von den Leuten schaue steht bei KEINEM Dude.Ist das ein Spitzname von jemandem????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 also irgendwie ist es "unmöglich" bei den pantomimen einen strike zu werfen kennt da jemand einen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Greif die mimes und wirf sie gegen die andren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 habe ich probiert, hat irgendwie nicht geklappt, frustpotential^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.