ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi Leute! Viele sagen, dass man über die Schemas praktisch stolpert... ich hab das Spiel jetzt durch und hab 3 Waffen, sprich 3 Schemas nicht gefunden Hab hier im Forum auch schon nachgeguggt, auch alle Seiten hier, obs ne Lösung zu meinem "Problem" gibt, aber bin nicht fündig geworden... Mir fehlen die Schemas folgender Waffen: Energiekanone, Ripper, Laserkanone... Auf Youtube finde ich auch nix passendes, auf anderen Cheats und Komplettlösungsseiten finde ich dazu auch nichts passendes... Und bevor ich wieder dran vorbeilauf, frage ich euch hier. Bitte sagt mir wo man die Schemas der drei Waffen findet, wenn ihr es noch wisst, ich bin am verzweifeln irgendwie weil ich die echt net find! Ich danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Einfach jeden Raum und jede Ecke durchsuchen und jeden Schrank öffnen, jede Kiste zertreten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Einfach jeden Raum und jede Ecke durchsuchen und jeden Schrank öffnen, jede Kiste zertreten usw. alles schön und gut, aber ich dachte, dass ich das beim ersten durchgang auch gemacht hatte... wie auch immer, ich dachte mir kann jemand ne genaue location sagen wo es die schemas für die waffen gibt. Sobald ichs wieder durchzock und auf die schemas stoße, werde ichs hier in dem thread posten wo die genau waren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich hatte alle wafen schon zu hälfte des spiels, du musst einfach sehr genau gucken nach allem was blinkt und leuchtet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich hatte alle wafen schon zu hälfte des spiels, du musst einfach sehr genau gucken nach allem was blinkt und leuchtet^^ das is schon mal ein erster richtiger anhaltspunkt... ca. zur hälfte des spiels alle waffen! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hoffe du kennst den Secretroom wo du son Regal mit Kinese verschieben musst, dort gibst glaub ich auch noch ein Schemata siehe Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hier mal ein link für den raum aber ein schemata seh ich da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hier mal ein link für den raumaber ein schemata seh ich da nicht geil danke! also soweit ich mich erinnern kann, kenn ich den secret room nit?! Ich werds gleich ma ausprobieren! bin mir ziemlich sicher, dass ich da nit drin war! ich sag euch dann bescheid! big thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Auf der folgenden Seite findest du eine Komplettlösung, in der auch die Fundorte aller Schema genannt werden. Wirst dir zwar alles Schritt für Schritt durchlesen müssen aber damit solltest du eigentlich alles finden können. http://www.eurogamer.de/articles/dead-space-komplettlosung-tipps-and-losung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Vor allem auch die Knotenräume öffnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich hab mir in jedem Abschnitt mit der R3 Taste den Weg zeigen lassen und bin dann überall hin, nur nicht den eigentlichen Weg. So bin ich dann zwar storybedingt in einigen Abschnitten 2 oder 3 mal gewesen, hab aber alles gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 joa habe genau das selbe problem nun traue ich mich nicht mehr weiter zu spielen bin am ende von kapitel 1 EDIT: Ich habe die Komplettlösung bis ende Kapitel 3 durch gelesen und habe alle 3 Schemen entdecken können. Jetzt habe ich alle 3 Waffen und die Tropähe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn man sein Umgebung gründlich absucht, verpasst man keine Schemata... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 So muss man die Schemata in einem durchgang erhalten und gibt es mehr als 8 hab in Kapitel 2 jetzt das erste verpasst da ich keinen Knoten mehr hatte. Shit hoffe es gibt mehr wie 8 Schemata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Es gibt mehr als 8. Ruhig auch mal die Knoten-Räume öffnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Es gibt mehr als 8. Ruhig auch mal die Knoten-Räume öffnen... Ich hatte ja keinen mehr hab alle ausgegeben und einen hab ich davor in einem Raum benutzt sonst hätte ich's ja gemacht aber nochmal Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Um sowas zu vermeiden am besten niemals beim Aufrüsten der Waffen bzw des Anzugs alle Knoten verwenden. Habe damals auch immer einen in Reserve behalten, da es sonst häufig vorkommen kann, das man genau in den Momenten, wenn man vor so einem Raum steht, keine Knoten zur Hand hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Gut zu wissen danke für den Tipp werde es glaub absofort auch so machen danke. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killshot90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also hier ein Link mit den ungefähren Standorten wo die Schema`s liegen: http://www.gamespot.com/ps3/action/deadspace/show_msgs.php?pid=943339&topic_id=m-1-46484558 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich brauch mal wieder Hilfe. Ich suche ein Schemata. Das für den Luftkanister Gross. Alle anderen hab ich. Im WWW rumgesucht sagt man aber auch, für den Luftkanister Gross gibts kein Schemata. Richtig oder Falsch? Weiss es jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.