Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schema-Location?!

ManuHeLL_1985

Recommended Posts

Hi Leute!

Viele sagen, dass man über die Schemas praktisch stolpert...

ich hab das Spiel jetzt durch und hab 3 Waffen, sprich 3 Schemas nicht gefunden :skep:

Hab hier im Forum auch schon nachgeguggt, auch alle Seiten hier, obs ne Lösung zu meinem "Problem" gibt, aber bin nicht fündig geworden...

Mir fehlen die Schemas folgender Waffen: Energiekanone, Ripper, Laserkanone...

Auf Youtube finde ich auch nix passendes, auf anderen Cheats und Komplettlösungsseiten finde ich dazu auch nichts passendes... Und bevor ich wieder dran vorbeilauf, frage ich euch hier. Bitte sagt mir wo man die Schemas der drei Waffen findet, wenn ihr es noch wisst, ich bin am verzweifeln irgendwie weil ich die echt net find!

Ich danke schonmal im Voraus!

Einfach jeden Raum und jede Ecke durchsuchen und jeden Schrank öffnen, jede Kiste zertreten usw.

alles schön und gut, aber ich dachte, dass ich das beim ersten durchgang auch gemacht hatte...

wie auch immer, ich dachte mir kann jemand ne genaue location sagen wo es die schemas für die waffen gibt.

Sobald ichs wieder durchzock und auf die schemas stoße, werde ichs hier in dem thread posten wo die genau waren !

joa habe genau das selbe problem :( nun traue ich mich nicht mehr weiter zu spielen :/ bin am ende von kapitel 1

EDIT: Ich habe die Komplettlösung bis ende Kapitel 3 durch gelesen und habe alle 3 Schemen entdecken können. Jetzt habe ich alle 3 Waffen und die Tropähe bekommen :)

Um sowas zu vermeiden am besten niemals beim Aufrüsten der Waffen bzw des Anzugs alle Knoten verwenden.

Habe damals auch immer einen in Reserve behalten, da es sonst häufig vorkommen kann, das man genau in den Momenten, wenn man vor so einem Raum steht, keine Knoten zur Hand hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...