fasterthanu4ever Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hey Leute ich versuche gerade die Trophäe mit den Fremden Personen doch bei der Mission Witzbold ist dert Typ nicht da mit dem ich sprechen sollte, wen ich bei dem lilanigen Fragezeichen bin wird immer der Pfeil unter die Map angezeigt:banghead:.Kann ich die Trophäe jetzt vergessen oder gibt es noch möglichkeiten sie zu machen ???? THX für eure Antworten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 witzbold findet in 4 etappen statt! 1. nach der Mission Leichen ausbuddeln und andere schöne Hobbys taucht der bei BENEDICT POINT auf. 2. nach Der Mensch ist zur Mühsal geboren taucht er beiGAPTOOTH BREECH auf. 3. bei Pikes Basin 4. nach LEERE VERSPRECHEN bei TESORO AZUL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Die Frage sollte ja dann beantwortet sein. Nutze doch in Zukunft bitte den allgemeinen- oder die schon vorhandenen Threads. http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39088-fremde-personen.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.