XxXbobXxX Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo. Ich möchte mal hier eure Konstruktionen sehen. Was ihr alles bauen könnt um euch das speil leichter zu machen. Hier ist schon mal eine Konstruktion von mir. Für die B-Fahrer kariere. Die Bauanleitung folgt noch ( Viking-Fire ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=yGOFJxL-KrQ]YouTube - Gran Turismo 5 (PS3) AIM Bot[/url] Man braucht. - ein PC Netzteil. - ein Lüfter - eine schraube - etwas Klebeband - ein kleinen Untergrund Ihr dürft nur nicht zu viel Saft drauf geben. Sonst reist euch der Keilriemen. ;o)))))))))))))))
Baschdi8 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Habe momentan das Gefühl, ob es reicht wenn man einfach nur den Stick nach unten machen muss. Geht das nicht? Also linker Stick nach unten und Enter-Taste drücken?
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 das ende war am coolsten ^^
GreyBan Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ist so was jetzt nach dem update überhaupt noch nötig? man kann doch den Fahrer hochladen um seine Karriere zu pushen oder? :emot-raise:
whiskeypit Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ist so was jetzt nach dem update überhaupt noch nötig? man kann doch den Fahrer hochladen um seine Karriere zu pushen oder? :emot-raise: Bringt blos nichts wenn keiner mit ihm fährt, ich habe 19 Freunde in GT5 und meine Fahrer werden nicht benutzt, genauso wenig benutze ich andere Fahrer weil der Modus wirklich nichts tolles ist, jetzt kann man noch nichtmal mehr Befehle geben. Es ist ein reines Video Ich werde sicher auch nicht meine Friendlist vollstopfen nur um den B-Spec etwas in Schwung zu bringen. Der Trick oben ist ganz nett, aber auch schon für die meisten nicht machbar. Ich habe keine Netzteil hier mal so rumfliegen. Zudem ist es sicherlich ziemlich störend vom Geräusch her.
whiskeypit Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Kannst auch ein Gummi band nehmen. Dann hörst du nichts mehr. Also zumindest Nachts könnte ich da nicht schlafen auch wenns ein Gummi wäre, Tagsüber wäre es ok. Die PS3 ist in meinem Schlafzimmer
SaschaGT500 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Cool Mann^^ klasse Idee. Dann muss ich von meiner Standlüfter-Konstuktion auch mal in Video online stellen^^ Platin ist bald erreicht! Gruß Sascha
NYKrob Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Sorry Leute aber selten so einen Schwachsinn gesehen! Warum kauft ihr euch das Spiel überhaupt?
SaschaGT500 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ist doch nee gute Idee! Ich hatte selber auch keine Lust 300 mal das Rennen neu zu starten. Gruß Sascha
NYKrob Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Naja wie ihr meint. Jedem das seine. Ich wäre nicht stolz wenn ich in einem Spiel was erreiche was nur eine Maschine für mich gemacht hat. Wo ist da noch der Spielspaß?
sspunk Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Der Spielspaß geht ab ca. lv25/30/35 selbstständig flöten... und das nicht nur einmal. Finde es gut, daß es pfiffige Köpfe gibt, um sich stupides Gegrinde zu erleichtern. Die Jungs im Land der aufgehenden Sonne scheinen ja auf so ein Spielprinzip zu stehen, nur hörts irgendwann auf, wenns ins extreme übergeht.
007james Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Was soll das denn bringen?? Wenn man so was baut, was im Video im Startpost zu sehen ist, dann startet der im B-Spec automatisch die Rennen neu. Und damit schafft man in einer Nacht (laut dem Threadersteller) diese Trophy: Die große Erfahrung Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage. Am besten dafür geeignet ist der Sunday Cup, mit dem X2010 ist das Rennen in 2 Minuten erledigt, und jedes erledigte Rennen = 1 Renntag mehr.
Snake-StyleZ Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Achsoo... aber wie startet das Rennen denn, wenn er nur den Analog-Stick bewegt? Sry, wenn ich gerade was nicht verstehe und das ne dumme Frage ist! Achsoooo, wieder mal der ahhh Effekt ^^ Danke! (Wusste gar nicht, das Spiele auch auf USB-Tastaturen reagrieren!)
knupfi Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Das ist meine Konstruktion: [url=http://www.youtube.com/watch?v=10g62p5GbAY]Gran Turismo 5 - B - Spec Bot / automatically / with Fan - YouTube[/url] War ne Sache von 10 Min. das so Aufzubauen.
Gast Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 So hier dann mal meine mit K'NEX errichtete Maschine. Der Zusammenbau hat mich etwa 20 Minuten gekostet. Das Teil läuft mit Akku-Motor und braucht im Vergleich zum Ventilator deutlich weniger Strom
Emain Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Funktioniert das immer noch;)? Wenn ja, gibt es noch ein Anleitungsvideo? Das im Eröffnungsthread geht leider nicht mehr. Übrigens die Idee von Psymonni ist mal der HAMMER;)!
quauerei Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 A-SPEC: Ich hab damals um geld zu farmen den joypad mit 2 kabelbindern bearbeitet. Der eine um ständig gas zu geben, der andere um ganz leicht nach links zu lenken. So bin ich im a-spec ein paar mal die indy 500 gefahren mit dem x2010. Der schreddert dann zwar etwas an der wand entlang holt das aber auf der geraden wieder rein! Das haut gut hin. Jedoch muss man anwesend sein weil es vorkommen kann das der wagen bei überrundungen sich querstellt und an der mauer hängen bleibt.
whiskeypit Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 @quauerei: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60125-reichtum-aspec-40-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.