trinkio19 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi Leute wie ihr sicherlich wisst beschränkt sich der Online mode von Two Worlds 2 immer auf eine jeweilige Region, aber das kann man ändern. Geht dazu ins Hauptmenü vom Spiel haltet L1+R1 dann drückt Select, Linke Pfeiltaste, Select, Recht Pfeiltaste dann erscheint eine Editorbox und dann gebt network.SkipNATRestriction 123 ein und dann drückt start. Das Spiel speichert einige Sekunden danach wenns fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hoffe es hilft einigen Spielern mehr geeignete Spiele zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das wurde schon mehrfach erwähnt, trotzdem danke;) Und nächstes mal poste bitte sowas in den Allgemeinen Thread. Und bitte keine Doppelposts, wenn du noch etwas zu ergänzen hast, dann benutz bitte den Bearbeiten Button rechts unten bei deinem Beitrag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 naja das geht immer so unter im allgemeinen Thread und danke für den Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 naja das geht immer so unter im allgemeinen Threadund danke für den Rat Ja gut, da hast du schon Recht. Aber der Thread kann jetzt geschlossen werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Naja nichts dagegen wurde ja alles gesagt nehme ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ok. Dann hier bitte schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich wusste das nicht!! muss wieder mal spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich wusste das nicht!! muss wieder mal spielen! Das ist das, was man eingeben soll, wenn man keine Sitzungen findet bzw nicht beitreten kann. Das hast du sicher schonmal hier irgendwo gelesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nein, nicht das ich wüsste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nein, nicht das ich wüsste!! Na gut, dann weißt du´s jetzt. Ich hab schon länger nicht mehr gespielt, spielen zur Zeit viele Leute online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 kA ich habe auch schon ewig nicht mehr gespielt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 kA ich habe auch schon ewig nicht mehr gespielt!! Ok, dann muss ich selber mal schaun. Reizt mich jetzt nämlich wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja ich bin angeblich schon seit mehr als 40 tagen nicht mehr an der ps3 gewesen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja ich bin angeblich schon seit mehr als 40 tagen nicht mehr an der ps3 gewesen!! Ehrlich? Oder hast du nur offline gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 nein nicht mal offline nichts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nein nicht mal offline nichts!! Das würde ich nicht aushalten. Was soll mal denn sonst die ganze Zeit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 naja zb für die schule lernen nein aber morgen beginne ich wieder! habe ja nicht gespielt weil mich das spiel so angekotzt hat weil ich diesen dummen endboss nicht besiegen kann!! naja und morgen versuch ichs nochmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 naja dann viel Glück (auch wenn es etwas spät kommt) der boss is vom prinzip einfach trozdem ist er ein ******* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 naja dann viel Glück (auch wenn es etwas spät kommt)der boss is vom prinzip einfach trozdem ist er ein ******* hehe danke!! aber ich habe seit gestern wieder mal codbo endteckt!! und mache im mom eine twII pause!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.