Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja aber es gibt alleine auch einen glitch! Da ist es dann total einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja aber es gibt alleine auch einen glitch!Da ist es dann total einfach Welchen? :emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du musst als erstes in das haus wo auch der glitch zu zweit ist!! Und dann musst du dich hinter diesem tisc hneben dem fenster hinlegen.. wenn ein juggernaut kommt brauchst du in nur einmal abzuschießen und dann bleibt er sofort stehen. das machst du einfach bei jeden genau so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du musst als erstes in das haus wo auch der glitch zu zweit ist!!Und dann musst du dich hinter diesem tisc hneben dem fenster hinlegen.. wenn ein juggernaut kommt brauchst du in nur einmal abzuschießen und dann bleibt er sofort stehen. das machst du einfach bei jeden genau so:biggrin5: Wenn ich das nur früher gewusst hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hättest nur mich fragen müssen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hättest nur mich fragen müssen:biggrin5: Ja wenn es dich damals schon gegeben hätte!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Tja was soll man machen^^ Hast du vlt sonst noch iwelche fragen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann man bei der Missi den heli auch mit einer Sniper killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nein kann man leider nicht! Könnte man nur wenn man eine Intervetnion hat aber das selber würde viel zu lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Naja...7-8 Schüsse. bei der Wellenabwehr im burgertown, innere sicherheit, echt praktisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja ok.. Aber wie gesagt gibts bei Ausreisser leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Der Vetranenmodus in Mw2 ist ja mal voll easy. Gab nur eine Stelle die blöd sein kann aber nicht muss. Wo man zum U-Boot rennen muss. Wenn man Pech hatte sich zu viel Zeit gelassen hat und denn mittendrin ein Checkpoint kommt. Hatte die Situation, hatte es denn nach einigen Versuchen trotzdem geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Jo schwer ist es nicht zock es grad auf veteran auf der XBOX nochmal macht schon fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Der Vetranenmodus in Mw2 ist ja mal voll easy. Gab nur eine Stelle die blöd sein kann aber nicht muss. Wo man zum U-Boot rennen muss. Wenn man Pech hatte sich zu viel Zeit gelassen hat und denn mittendrin ein Checkpoint kommt. Hatte die Situation, hatte es denn nach einigen Versuchen trotzdem geschafft Ja, hast du schon mal spec.ops probiert?:skep:n:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Spec ops ist mit richtigem Partner saueinfach. Brauchst nur Geduld. Das ist alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Spec ops ist mit richtigem Partner saueinfach. Brauchst nur Geduld. Das ist alles. Also ich und mein Freund haben bei Schneller Zugriff wochenlang gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich und mein Freund haben bei Schneller Zugriff wochenlang gebraucht! Wochenlang??? Monatelang bei diesem scheiß, schneller zugriff:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eng1n3 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wochenlang???Monatelang bei diesem scheiß, schneller zugriff:banghead: Ich will hier jetzt niemand damit beleidigen aber wochenlang für schneller Zugriff finde ich sehr lächerlich (sry ) Wenn man sich wirklich Zeit lässt und sich mit seinem Partner abspricht geht das wirklich recht zügig Tipp von mir: Lauft auf der linken Seite der Map entlang bis zum Intel, wartet dann im Wrack bis der Jugg kommt, geht runter wartet dann wieder bis der Jugg kommt, sprintet nun rechts an allen vorbei bis zum Hang ggf wieder den Jugg "abfangen" und dann einfach zum Ziel sprinten hoffe damit konnte ich helfen =) Und wer flamen will er kanns besser, soll es tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann Eng1n3 da nur zustimmen, als ich nem Freund geholfen habe haben wir das genau so gemacht und es hat max 4 oder 5 Versuche gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich will hier jetzt niemand damit beleidigen aber wochenlang für schneller Zugriff finde ich sehr lächerlich (sry )Wenn man sich wirklich Zeit lässt und sich mit seinem Partner abspricht geht das wirklich recht zügig Tipp von mir: Lauft auf der linken Seite der Map entlang bis zum Intel, wartet dann im Wrack bis der Jugg kommt, geht runter wartet dann wieder bis der Jugg kommt, sprintet nun rechts an allen vorbei bis zum Hang ggf wieder den Jugg "abfangen" und dann einfach zum Ziel sprinten hoffe damit konnte ich helfen =) Und wer flamen will er kanns besser, soll es tun Tja weisst du, in diesen Wochen hatte ich so ziemlich alles probiert. 10000000...Videos angesehn. alles hatte nichts geholfen. Ausserdem hatte ich wirklich sehr viel Pech! und es war ja mein erster shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.