Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Fand die beiden UC teile jetzt nicht wirklich schwer. Aber WaW auf Veteran ist wohl immer noch am schwersten obwohl ich das letzte level von MW1 auch nich gerade leicht finde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Waw??? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Waw???Was ist das? WaW ist CoD 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Waw???Was ist das? Jap World at War war meiner meinung nach am schwersten auf Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 World at War habe ich noch nie gespielt, da es anscheinend nicht so gut sein soll..? Und zu Mw1. naja ich fand Mw1 auf veteran auch nicht sehr schwierig auch das letzte Level nicht. Da fand ich Spec Ops von Mw2 bei manchen Missionen schwieriger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 World at War war für mich der beste Teil von Cod. Schwer, joa. Ich war kurz vorm Ende am hängen. Aber irgendwann schafft man auch das. Dagegen ist Veteran bei Mw2 ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich find ja auch das Mw2 Veteran viel zu einfach ist, habe nur leida bei Spec Ops sehr viel Pech teilweise gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Besonders dumm ist es bei Ausreisser wenn du zu 2. zockst und am Ende beim 2. Geiselraum bist und stirbst oder ne Geisel hingerichtet wird dann kann der Spaß von vorne losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Besonders dumm ist es bei Ausreisser wenn du zu 2. zockst und am Ende beim 2. Geiselraum bist und stirbst oder ne Geisel hingerichtet wird dann kann der Spaß von vorne losgehen. Ja das stimmt! Das geht einem dann wirklich auf di nerven:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Besonders dumm ist es bei Ausreisser wenn du zu 2. zockst und am Ende beim 2. Geiselraum bist und stirbst oder ne Geisel hingerichtet wird dann kann der Spaß von vorne losgehen. ich habe immer versehentlich auf einen Sprngstoff geschossen oder Fass:facepalm:...weiß nima so genau. jaja...das war echt mies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich habe auch manchmal versehentlich eine geisel geschossen weil ich zu viel schüsse auf einen davor stehenden gegner geschossen habe und das hat daun auch die geisel getroffen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich habe auch manchmal versehentlich eine geisel geschossen weil ich zu viel schüsse auf einen davor stehenden gegner geschossen habe und das hat daun auch die geisel getroffen:banghead: wie ichs dann geschafft habe(bei dem Versuch), ist dann auf einmal die Zeitlupe abgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja ich weiß di bricht manchmal früher ab als sonst:banghead:aber es kann auch sein das si mal länder dauat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab mich dann voll erschreckt undhab die Gegner dann iwie mit viel Glück un 3 Uhr in da Nacht noch gekillt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab zu 2. bestimmt 10 Versuche gebraucht 75% aller Versuche beim 2. Geiselraum gescheitert und allein auf Veteran bloss 3 Versuche gebraucht bis ichs geschafft hab:cool2:. Glaubts mir allein is einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab zu 2. bestimmt 10 Versuche gebraucht 75% aller Versuche beim 2. Geiselraum gescheitert und allein auf Veteran bloss 3 Versuche gebraucht bis ichs geschafft hab:cool2:. Glaubts mir allein is einfacher. ja weil du nur 1 Raum sichern musst, deshalb ist das "Geiselkill-Risiko" zu zweit logischerweise doppelt so hoch, weil ja beide perfekt agieren müssen und wenns einer verkackt, sitzt der andre auch in der Scheisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ganz genau so ist es. Aber ist alllein trotzdem einfacher viiieeeelllll einfacher ist einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ganz genau so ist es. Aber ist alllein trotzdem einfacher viiieeeelllll einfacher ist einfach so naja da rest der Mission ist aber zu 2 leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ganz genau so ist es. Aber ist alllein trotzdem einfacher viiieeeelllll einfacher ist einfach so Ja habe wenn man zu zweit und allein vergleicht merkts man sofort das es allein vieeel einfacher geht.. Zu zweit hast du mit den Geilsen wirklich immer voll di probleme und driffst so leicht eine geisel da hat man es allein wirklich leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja habe wenn man zu zweit und allein vergleicht merkts man sofort das es allein vieeel einfacher geht..Zu zweit hast du mit den Geilsen wirklich immer voll di probleme und driffst so leicht eine geisel da hat man es allein wirklich leichter Ja aber dafür ist der normale Teil der Mission alleine voll beschissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.