Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!

Recommended Posts

Geschrieben

mw2 is easy auf veteran... alle missionen

der spec ops hat mir etwas zu schaffen gemacht, bin jetzt aber fast fertig :D brauch noch 1 mission, die muss ich zu zweit machen wenns network wieder on ist...

Geschrieben

Also MW2 ist nicht so schlimm. Nur manche Stellen wie z.B. die am weißen Haus sind ziemlich schwierig. ^^ Ist aber mit ein wenig Übung und Glück gut machbar. Bei Black Ops ist es genauso.

Geschrieben

Ja Zugriff ist extrem die Stelle auf Favela aber zum Guten Glück gibt es sehr viele Checkpoints wäre es z.B. wie in Dead Space 2 das man nur 3 mal im Spiel speichern könnte wäre das auch wieder was anderes.

Geschrieben

es gibt kein cod was nicht mindestens 1 level hat auf veteran wo man ausrasten könnte.es gibt eigentlich immer 1 level was sehr schwer ist,aber vom gefühl her find ich cod4 schwerer(sniper-level nr.2)

Geschrieben

Ich finde nicht, dass MW2 auf Veteran übertrieben schwer ist. Bis auf 2, 3 Stellen, war alles ganz gut machbar. Einige Spec Ops waren auf Veteran ziemlich knackig, aber mit einem guten Partner machbar. Ich hatte einen guten Partner und dadurch, dass einige Spec Ops ziemlich knackig waren hat es erst so richtig spass gemacht.

Geschrieben

Also mal ehrlich....wer hier behauptet, die Story sei schwieriger als die Spezialeinheit, der hat eine andere Art von Spiel.

Sicherlich spielt jeder anders, dem einen fällt es schwerer, dem anderen wiederum leichter....aber insgesamt, ist die Story absolut kein Problem, und vor allem kein Vergleich zur Spezialeinheit.

Geschrieben

Die Story war bis auf 2-3 stellen nicht sehr schwer.

Die Spec Ops Missionen hab ich mir auch schwerer vorgestellt.

Die drei Echo Missionen sind am einfachsten finde ich persönlich.

Geschrieben

MW 2 ist, wie schon Viele gesagt haben, ein Witz auf Veteran. Das habe ich locker an einem Samstag am Stück durchgezockt. Zu Black Ops kann ich sagen, dass das schon etwas schwieriger ist.

Geschrieben
Bei mw2 ist Veteran echt ein Witz

Bisschen schwerer hätte es schon sein dürfen

Muss ich di recht geben.

wobei ich gestehn muss das ich bei manche Spec Ops missionen auf veteran kurz gestanden bin!:biggrin5:

Aber sonst ist das Spiel nicht besonders schwierig.

Geschrieben
Muss ich di recht geben.

wobei ich gestehn muss das ich bei manche Spec Ops missionen auf veteran kurz gestanden bin!:biggrin5:

Aber sonst ist das Spiel nicht besonders schwierig.

ja die Kampagne könnte schon schwerer sein,...aber spec-ops war glaube ich niemandem zu leicht

Geschrieben

Mw2 ist extrem Billig in Veteranen Modus. Black Ops ist um einiges Schwerer aber auch nicht Grad eine HerausForderung. Die Spiele lassen immer mehr nach mit Schwierigkeitsgrad, denkt mal einer an Uncharted 1 wie Schwer das wirklich wahr und der 2 Teil ein Spaziergang. Spiele werden immer mehr für Mp ausgelegt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Geschrieben
Mw2 ist extrem Billig in Veteranen Modus. Black Ops ist um einiges Schwerer aber auch nicht Grad eine HerausForderung. Die Spiele lassen immer mehr nach mit Schwierigkeitsgrad, denkt mal einer an Uncharted 1 wie Schwer das wirklich wahr und der 2 Teil ein Spaziergang. Spiele werden immer mehr für Mp ausgelegt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja da haste schon recht.

Die Spiele werden wirklich immer mehr für den Mp ausgelegt ich kenn auch sehr viele Spiele di teils wirklich sehr schwierig waren aber heutzutage findest du so etwas fast nicht mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...