Croftout90 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 keine ahnung, vielleicht, weil des mit 34 ne privatparty war oder so... keine ahnung Kannst gerne mit mir ne runde spielen, schaffen mind. 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ist mir nicht so schwer vor gekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das einzige wo ich micht richtig konzentrieren musste war die Holz-Villa in Afghanistan. Amsonsten geht das locker vom Hocher. Bei World at War konnte ich nur 7/15 Missionen auf Veteran abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 naja es ging ...an manchen stellen war es echt zu einfach an anderen hätte ich heulen können...aber zusammen gefasst ist es machbar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Sicherlich angenehmer als die hohen Schwierigkeitsgrade in anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Heute gepackt, war garnicht sooo schlimm. Aber muss man sich schon drann gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Naja leicht ist Veteran sicherlich nicht das kann niemand sagen aber im Gegensatz zu Spielen wie ich sag mal WaW is es schon wien Urlaub^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 WaW habe ich fürs erste aufgegeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 schon mal Call of Duty Classics auf Veteran probiert?!!?"?"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wie die meisten bin ich auch der Meinung MW2 easy Black Ops schwerer (Berg in Vietnam) W@W ziemlich krass aber geil mal ne ordentliche Herrausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich fand es teilweise auch leicht.einige fand ich echt hart aber sonst geht es.bei black ops bin ich gerade auf veteran-jagd:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Leicht war es jetzt nicht aber auch nicht sehr schwer. Mache stellen waren vordernt aberder wieder rum sehr einfach. Ich Persönlich fand die Misson Loose End, die flucht aus dem Haus am schwerstem. Sonst war es auf jeden fall machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 aus der villa?nach dem die luft kurz rein war bin ich hinter ein baum in deckung gegangen wo die feinde irgendwie nur von vorne war und mich nur getroffen haben wenn sie neben den baum waren.dann immer hinter den bäumen in deckung...u.s.w. fand die aber auch schwer.die leichteste war die erste mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich fand nur zugriff übertrieben schwer alles andere war eigentlich ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 aus der villa?nach dem die luft kurz rein war bin ich hinter ein baum in deckung gegangen wo die feinde irgendwie nur von vorne war und mich nur getroffen haben wenn sie neben den baum waren.dann immer hinter den bäumen in deckung...u.s.w. fand die aber auch schwer.die leichteste war die erste mission Ist nich wahr echt? Ich bin an der verzweifelt und hab Platin aufgegeben haha dies bezieht sich auf die erste Mission und sollte ironisch gemeint sein hab natürlich schon Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ganz ehrlich ich bin grade bei WaW dran und das ist verdammt schwer -.-* bin mich in Stundlicher Schwersarbeit von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt am vor kämpfen Da fliegen dir teilweise drei Granaten aus verschiedenen Richtungen an den Kopf Fazit meiner seits: Mw 2 auf Veteran ist nicht schwerer als CoD WaW aber etwas nervend auf reibender als Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jaa besonders Zugriff nervt übel war eine der schlimmsten auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Generell, war dieser Spezialeineit Modus schwerer als die Kapagne selbst Naja Gottseidank hab ich MW2 und Black OPs Platin. Bin jetzt bei WaW dran -.-* Mein Tipp: Immer wieder probieren irgendwan hats man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Der Veteranen Modus war so leicht, dass ich neben bei ein geschlafen bin. Da gibt es schwierigeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Der Veteranen Modus war so leicht, dass ich neben bei ein geschlafen bin. Da gibt es schwierigeres Na klar, die Trophy hat sich ja auch der Sandman für dich erspielt oder? Sicherlich gibt es schwierigere Games usw aber dass du bei Veteran eingeschlafen bist zeigt ja nur das Shooter wohl nix für dich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.