tommyangelo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja musst da auch im i-net reinschauen, da ich da die geduld verloren hab^^ Ich habs ohne i-net geschafft. Hatte aber auch schon fast keine Geduld mehr denk immer an das"BLING" der platin trophäe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich habs ohne i-net geschafft. Hatte aber auch schon fast keine Geduld mehr denk immer an das"BLING" der platin trophäe:biggrin5: Ja und dieses bling habe ich gestern zu gesicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hatte ich das letzte mal im Herbst bei Medal of honor ich vermisse das:frown: muss mich bald wieder ransetzen:drool5: an neue Projekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hatte ich das letzte mal im Herbst bei Medal of honor ich vermisse das:frown: muss mich bald wieder ransetzen:drool5: an neue Projekte Ich freue mich schon wahnsinnig auf mw 3 des wird mein projekt ^^ Hast du ne ahnung, wann des rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 War mal von november 2011 die Rede aber hat sich als Gerücht herausgestellt ne keine ahnung ich freu mich erstmal auf mittwoch dann kommt bulletstorm:drool5: demo war sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 War mal von november 2011 die Rede aber hat sich als Gerücht herausgestellt ne keine ahnung ich freu mich erstmal auf mittwoch dann kommt bulletstorm:drool5: demo war sowas von oh man dauert ja noch ewig.... Hmm.... keine ahnung noch nie gespielt^^ Ich schaue mir des mal bissle in youtube an muss jetzt pennen, hab morgen zwar spätdienst, will aber nciht den ganzen mittag verpennen ^^ Also bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 jap ok wir sehen uns bestimmt noch im psn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also im gegensatz zu BO und WaW ist der total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also im gegensatz zu BO und WaW ist der total easy Meine meinung Kann jetzt nicht für w@w sprechen, aber ich verstehe nicht, wenn jemand sagt, dass die kampagne auf veteran in bo leichter ist als in mw2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Tja, manche haben vllt eine andere vorgehensweise und fanden MW2 darum schwerer. Muss ja irgendein Grund haben wieso manche das sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Tja, manche haben vllt eine andere vorgehensweise und fanden MW2 darum schwerer.Muss ja irgendein Grund haben wieso manche das sagen. Weil man was schweres geschafft hat und dann halt sagt nach dem Motto "Boh, war ja voll leicht, hab ich in 6h auf Veteran durch. Leichter als MW2". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Oder die haben einfach vergessen das MW2 leichter war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Fand den Veteran Modus eigentlich recht leicht, bis auf loose enden weil mich da immer n Mörser zerlegt hat. aber im direkten Vergleich zu MW1 ist Veteran echt n Witz. Bei den Spec Ops Missionen siehts da schon etwas anders aus, obwohl ich die jetzt eher fordernd fand und nicht sauschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Spec Ops war witzig ,habe mit einem Kumpel die Mission schleichen so gespielt ,dass der der die meisten Gegner gekillt hatte gewonnen hat . Am Ende war kein einziger Gegner mehr weit und breit zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich bin grade im Gulag.. und wollte schon desöfteren meinen Controller in den Fernsehr schmeissen... dieses Spiel is so abnormal schwer... was ich besonders lustig finde.. teilweise kriegs du schon Kugeln ab ohne den Gegner überhaupt gesehn zu haben... (bspw. wenn man um die ecke guggen will)... Ich bin froh wenn ich es auf Veteran durchhab dann schmeiss ich es beiseite um irgendwann in nem halben jahr die Spec ops zu machen... Wenn ich daran denke das mir mind. noch 3-4 stellen bevorstehen wo ich weiß das ich zu 99% wieder den Controller durchbrechen will krieg ichs kalte kotzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich bin grade im Gulag.. und wollte schon desöfteren meinen Controller in den Fernsehr schmeissen... dieses Spiel is so abnormal schwer... was ich besonders lustig finde.. teilweise kriegs du schon Kugeln ab ohne den Gegner überhaupt gesehn zu haben... (bspw. wenn man um die ecke guggen will)... Ich bin froh wenn ich es auf Veteran durchhab dann schmeiss ich es beiseite um irgendwann in nem halben jahr die Spec ops zu machen... Wenn ich daran denke das mir mind. noch 3-4 stellen bevorstehen wo ich weiß das ich zu 99% wieder den Controller durchbrechen will krieg ichs kalte kotzen ... Hehe so ging es mir bei Black Ops (mein erstes COD) auch Dann habe ich MW2 gespielt und musste feststellen, dass die kampagne auf veteran eigentlich einfach ist.... Die spec ops missionen sind schon ein stückle schwerer... Des wegen ist mw 2 auch schwerer als cod black ops... Aber ich spiele gerade world @ war und des ist mal viel heftiger als die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hehe so ging es mir bei Black Ops (mein erstes COD) auch Dann habe ich MW2 gespielt und musste feststellen, dass die kampagne auf veteran eigentlich einfach ist.... Die spec ops missionen sind schon ein stückle schwerer... Des wegen ist mw 2 auch schwerer als cod black ops... Aber ich spiele gerade world @ war und des ist mal viel heftiger als die anderen Ich glaube die Spec Ops werde ich bei MW2 garnich machen.. ich will nur die Story auf Veteran durchhaben.. event. verballer ich das Spiel direkt danach.. es is sauschwer.. aber nich weils "wirklich" schwer is... sondern weils an manchen stellen einfach unfair schwer ist ! Deswegen ist dieses in meinen Augen auch das beschissenste PS3 Spiel was ich bisher hatte... und ich hab auch Red Faction Guerrila.. soviel also dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich glaube die Spec Ops werde ich bei MW2 garnich machen.. ich will nur die Story auf Veteran durchhaben.. event. verballer ich das Spiel direkt danach.. es is sauschwer.. aber nich weils "wirklich" schwer is... sondern weils an manchen stellen einfach unfair schwer ist ! Deswegen ist dieses in meinen Augen auch das beschissenste PS3 Spiel was ich bisher hatte... und ich hab auch Red Faction Guerrila.. soviel also dazu Ach was ^^ Mit nem guten partner geht des spiel schon also die spec ops^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 MW2 ist meiner Meinung nach das beste Spiel es ist übrigens das meistverkaufte Konsolenspiel aller Zeiten^^ das bezieht sich allerdings auch hauptsächlich aufs online zocken, aber es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 MW2 ist meiner Meinung nach das beste Spiel es ist übrigens das meistverkaufte Konsolenspiel aller Zeiten^^ das bezieht sich allerdings auch hauptsächlich aufs online zocken, aber es lohnt sich Seh ich genauso. Der Multiplayer ist sowieso auch besser als in Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.