Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!

Recommended Posts

Also MW2 auf Veteran durch zu spielen, ist nicht so schwer, wie einige denken. Ich fand, es gab nur 2-3 etwas nervige stellen. und vielleicht eine etwas anspruchsvollere mission. aber so schwer war das alles nicht. ich fand es gut machbar

Jaa, die Story war recht easy, aber die Spezimissionen hattens schon in sich :D

Ich fand die Kampagne auf Veteran schon recht nervig. Bin oft gestorben, wollte aber auch so schnell wie möglich durch. Mit Ruhe hätt ich die Todanzahl bestimmt halbieren können, naja abgehakt.

SpecOps waren viel besser!!!!

Ja, wenn man die Trophys noch nicht hat, kommen sie einem immer total unerreichbar vor. Aber wenn man sie dann erstma hat, denkt man sich "naja eigentlich war das ja voll leicht" :D

Ja, wenn man die Trophys noch nicht hat, kommen sie einem immer total unerreichbar vor. Aber wenn man sie dann erstma hat, denkt man sich "naja eigentlich war das ja voll leicht" :D

Genau, man darf halt nicht so durchrushen.

Immer schießen, deckung, schießen, deckung. Dann ist alles "Easy going" :D

hab W@W platin und mach grad MW2, is wirklich ein witz auf Veteran, das am Anfang mit 3 mal auswählen ob man auch wirklich auf Vet spielen will ist doch purer Hohn von IW mmn...

Gibts eigtl kein CoD Was an Veteran von W@W rankommt?? auch nix von Treyarch?! Is echt schade.. weil die schwierigkeit hat mir echt gefallen

hab W@W platin und mach grad MW2, is wirklich ein witz auf Veteran, das am Anfang mit 3 mal auswählen ob man auch wirklich auf Vet spielen will ist doch purer Hohn von IW mmn...

Gibts eigtl kein CoD Was an Veteran von W@W rankommt?? auch nix von Treyarch?! Is echt schade.. weil die schwierigkeit hat mir echt gefallen

Cod. Classic aus dem Store ;)

Cod. Classic aus dem Store ;)

ich würde auch noch sagen COD3 und COD4...jedoch haben die keine Trophäen

MfG Rewe

Jo bei COD4 hatte ich die Vermutung das es an den Schwierigkeitsgrad rankommt pre Obsoleszenz...

Wie siehts das bei MW3/BO/BO2 aus? Sind die mehr MW2 oder wie W@W?

Die sind auch alle relativ leicht. Gibt aber immer Teile in den Storys die mal ein bisschen schwerer sind. BO2 hab ich nicht gespielt aber bei Teil 1 gibt es Fahrzeugparts bei denen man falls man an bestimmten Stellen stirbt, man so wiederspawnt, dass man direkt wieder tot ist :xd::'> Viel Spaß! Controller gibt es günstig im Internet :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...