Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!

Recommended Posts

Also ich fand die SOndermissionen auch wesentlich schwerer auf Veteran, als die Kampagne.

Ich meinte mit "Wat" was er damit meinst, Sondermissionen?!

Meinst du/ihr vielleicht Spezialeinheit?

Wenn ja, dann habt ihr recht. Aber mit einem guten Partner geht das alles echt flott und ohne probleme.. Headset natürlich nötig :biggrin5:

Ich meinte mit "Wat" was er damit meinst, Sondermissionen?!

Meinst du/ihr vielleicht Spezialeinheit?

Wenn ja, dann habt ihr recht. Aber mit einem guten Partner geht das alles echt flott und ohne probleme.. Headset natürlich nötig :biggrin5:

ja spezialeinheit meine ich. xD naja, nur find erstma wen vernünftiges...

Mhm.. Ich verabred mich zum beispiel selten hier im Forum, weiß nicht warum.

Wenn man glück hat, findet man beim Onlinespielen wen korrekten, wie ich es gefunden hab:

Ich spielte mal ganz allein Spez. Mission, hatte erst 12 Sterne oder so.

Dann kam ne Naricht von meinem Freund (ausm Spiel): "Brauchst du Hilfe bei Spez. Missionen, ich brauch nur einen Stern, dann hab ich Platin."

Darauf hin ich: "Mir ist es egal, wer aufjedenfall besser :)"

Daraufhin hat er mit mir, und das find ich richtig geil von ihm, mir die restlichen 57 Sterne gemacht, und danach hat er gesagt, daß wir jetzt seinen letzten stern machen.

Also da war ich einfach nur sprachlos..

Mhm.. Ich verabred mich zum beispiel selten hier im Forum, weiß nicht warum.

Wenn man glück hat, findet man beim Onlinespielen wen korrekten, wie ich es gefunden hab:

Ich spielte mal ganz allein Spez. Mission, hatte erst 12 Sterne oder so.

Dann kam ne Naricht von meinem Freund (ausm Spiel): "Brauchst du Hilfe bei Spez. Missionen, ich brauch nur einen Stern, dann hab ich Platin."

Darauf hin ich: "Mir ist es egal, wer aufjedenfall besser :)"

Daraufhin hat er mit mir, und das find ich richtig geil von ihm, mir die restlichen 57 Sterne gemacht, und danach hat er gesagt, daß wir jetzt seinen letzten stern machen.

Also da war ich einfach nur sprachlos..

:eek6: WOW! Echt korrekter Typ :drool5:

ABer ich hab alles alleine geschafft, bis auf die Koop-Missionen. Diese Speedrunvideos helfen echt :smile:

Vllt. sollte ich die mal angucken, fehlen noch einige Sterne zur Platin und alleine verhaue ich es immer, weil ich noobig bin xD

MfG Rewe

Also die Echo Missionen z.B. sind nicht mal die schwersten. Fand die Favela Mission bei Alpha z.B schwerer. Und es gibt viele bei denen man es mit durchrennen leichter hat, als alles zu killen. :)

Also die Echo Missionen z.B. sind nicht mal die schwersten. Fand die Favela Mission bei Alpha z.B schwerer. Und es gibt viele bei denen man es mit durchrennen leichter hat, als alles zu killen. :)

Wie war das gleich, erinnert mich an dieser Spezmiss, da wo man unten ist in diesenn Keller voller Feinde(Hauptstory wäre das unten, wo man langmuss um price zu finden), da bin ich story und spezmission fast nur durchgerannt(Hat laaaaange gedauert):biggrin5:

ich glaub da hab ich ich max. 40sek. gebraucht auf veteran, als es klappte:xD:

MfG Rewe

Wie war das gleich, erinnert mich an dieser Spezmiss, da wo man unten ist in diesenn Keller voller Feinde(Hauptstory wäre das unten, wo man langmuss um price zu finden), da bin ich story und spezmission fast nur durchgerannt(Hat laaaaange gedauert):biggrin5:

ich glaub da hab ich ich max. 40sek. gebraucht auf veteran, als es klappte:xD:

MfG Rewe

Hmm,das sagt mir jetzt nichts. Komm nich drauf, was du meinen könntest ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...