cixotreg Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn ich mir dir den thread hier so durchlese, musste ich bei einem oder anderen beitrag grinsen und deshalb posten ich fand von mw2-mw3 keine große herausforderung... Was sehr spaß gemacht hat und fordernd war, war WaW ich wünsche mir, dass die cod teile wieder so schwer werden. Aber das machen die ja nicht, weil das dann nicht mehr jeder schaffen und jeder rumheulen würde wie bei cod WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bin selbst nicht so ein Shooter-Freak wie die meisten hier, aber fand den Story-Modus auf Veteran (bis auf den Flugzeugriedhof vllt.) nicht sonderlich schwer. Die Spec Ops Missionen sind schon recht fordernd, wenn auch machbar. Wetwork ist aber schon echt nervig.. grade mit nem Kumpel 3 Stunden probiert und nochmal ne Stunde alleine.. keine Chance und die Speedruns nicht so hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Den Story-Modus von Mw2 auf Veteran find ich eigentlich noch recht leicht, hab mich bei den Spec Ops Missionen schwerer getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich finde auf veteran zu zocken in MW2 ist zig mal leichter als in Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich finde auf veteran zu zocken in MW2 ist zig mal leichter als in Black Ops Ja da hast du recht... Mw2 geht leichter alls Black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 im elendsviertel bin ich auch fast verzweifelt,hab es aber dann geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 im elendsviertel bin ich auch fast verzweifelt,hab es aber dann geschafft Ja das fand ich auch am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich fand den veteranen mod nicht schwer. Schon gar nicht wenn ich an COD classic und World at War denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Zwar schwerer als MW3 aber es geht. Die einzige Mission wo ich verzweifelt bin war eigentlich nur im Elendsviertel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja auf Veteran war es sehr einfach,vielleicht 2-3 Stellen wo man mehrere Versuche brauchte...Aber was für mich unmöglich ist,ist die Platin Trophäe im MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mich nerven nur die Juggernauts-Sondermissionen. Alles andere mit 3-4 Versuchen locker auf Veteran geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Missionen waren easy, und auf Veteran gab es auch nur eine knifflige Stelle und zwar die im Elendsviertel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mich nerven nur die Juggernauts-Sondermissionen. Alles andere mit 3-4 Versuchen locker auf Veteran geschafft. Ja die Mission im Elendsviertel habe ich auf Söldner beendet,auf Veteran habe ich 10 Versuche erfolglos. Und auch die Missionen,die man zu zweit spielen muss,kann ich auf Veteran nicht beenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich fand Veteran gut machbar, bin aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der in der Favela so seine Schwierigkeiten hatte... ;-) Hab W@W die Tage aus USA bekommen, kurz auf Veteran angespielt und direkt nach unten angepasst, geht gar nicht klar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Also VETERAN finde ich nicht übertrieben schwer bei MW2. Da ist WORLD AT WAR dagegen viel abgefahrender und schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also mir hat's für's erste gereicht. hab da schon bei 3-4 Missionen auf vet Probleme gehabt, ok meistens auch zu ungeduldig gespielt. (mit künstlichem Handicap gespielt, so ziemlich lautlos in der Nacht ) Am Anfang war's noch schlimmer, nach einer grossen Pause (ca. 39 Sterne) hab ich dann zügig noch den Rest geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Der Veteran-Modus ist nicht nur im Gegensatz zu World at War ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich fande den Veteran Modus in MW2 übertrieben leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej6300 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe letztens erst auf Veteran angefangen aber soo schwer wie einige andere Games finde ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mit bischen Geduld, Spucke und Pros geht alles. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.