Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!

Recommended Posts

wenn ich mir dir den thread hier so durchlese, musste ich bei einem oder anderen beitrag grinsen :P und deshalb posten

ich fand von mw2-mw3 keine große herausforderung...

Was sehr spaß gemacht hat und fordernd war, war WaW

ich wünsche mir, dass die cod teile wieder so schwer werden.

Aber das machen die ja nicht, weil das dann nicht mehr jeder schaffen und jeder rumheulen würde wie bei cod WaW :D

Bin selbst nicht so ein Shooter-Freak wie die meisten hier, aber fand den Story-Modus auf Veteran (bis auf den Flugzeugriedhof vllt.) nicht sonderlich schwer.

Die Spec Ops Missionen sind schon recht fordernd, wenn auch machbar. Wetwork ist aber schon echt nervig.. grade mit nem Kumpel 3 Stunden probiert und nochmal ne Stunde alleine.. keine Chance und die Speedruns nicht so hilfreich.

Mich nerven nur die Juggernauts-Sondermissionen. Alles andere mit 3-4 Versuchen locker auf Veteran geschafft.

Ja die Mission im Elendsviertel habe ich auf Söldner beendet,auf Veteran habe ich 10 Versuche erfolglos. Und auch die Missionen,die man zu zweit spielen muss,kann ich auf Veteran nicht beenden..

Ich fand Veteran gut machbar, bin aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der in der Favela so seine Schwierigkeiten hatte... ;-)

Hab W@W die Tage aus USA bekommen, kurz auf Veteran angespielt und direkt nach unten angepasst, geht gar nicht klar!!!

Also mir hat's für's erste gereicht. hab da schon bei 3-4 Missionen auf vet Probleme gehabt, ok meistens auch zu ungeduldig gespielt. (mit künstlichem Handicap gespielt, so ziemlich lautlos in der Nacht :banghead:)

Am Anfang war's noch schlimmer, nach einer grossen Pause (ca. 39 Sterne) hab ich dann zügig noch den Rest geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...