Chriisko Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Modern Warfare 2 war im Vergleich zu W@W ein Kinderspiel. Keine richtig schwieriege Mission dabei wo man mehr als 5x verreckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hauptsache da fliegen nich pro Sekunde 5 Granaten wie in W@W *hust*...^^Veteran in MW2 war zwar fordernd, vor allem in den Favelas für mich ziemlich nervend, aber in allem wirklich in Ordnung. Da gibts andere Kaliber das hat mich so angekotzt als ich w@w zum ersten mal auf veteran gezockt habe dachte ich wow leicht dann kam die erste begegnung mit einem haufen gegner und dann gings los 1nate 2,3,4,5, 100 nates ich bin glaube 50m zurück gelaufen und die nates waren immernoch genau hinter mir:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 MW2 ist ein Kinderspiel auf Veteran im Vergleich zu W@W. Hatte keine Probleme bei MW2, aber bei W@W hatte ich bei der vorletzten Mission keine Lust mehr, weil ich 4 Stunden an einer Stelle hing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich finde auch das man bei WaW und BO schneller stirbt. Bei MW2 hält man ja meistens um die 5-6 schüsse aus wenn nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Anfangs fand ich das schwer... wenn man es aber mti den überigen CoD#s vergleicht, ist Modernwarefare 2 am einfachsten gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Veteran bei mw2 nicht so schwer! In vergleich zu BO und w@w kein vergleich Abgesehen von ein paar spec. ops missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Fine es leichter als Black ops oder wo habt ihr probleme? hatte am meisten bei Makarovs unterschlupf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Fine es leichter als Black ops oder wo habt ihr probleme? hatte am meisten bei Makarovs unterschlupf.. ich hab eher bei spezialeinheit probleme weshalb auch nur dort noch paar trophähen fehlen.hauptspiel war okay,paar stellen frustrierten aber es war ein "hart aber fair"-gefühl in gegensatz zum vorletzten level in cod5,da hat man ein "hart und unfair"-gefühl.würde ich cod4-7 benoten von veteran säh es so aus(oben schwer,unten leichter) Call of Duty World at War Call of Duty 4 Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare 2/Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich hab eher bei spezialeinheit probleme weshalb auch nur dort noch paar trophähen fehlen.hauptspiel war okay,paar stellen frustrierten aber es war ein "hart aber fair"-gefühl in gegensatz zum vorletzten level in cod5,da hat man ein "hart und unfair"-gefühl.würde ich cod4-7 benoten von veteran säh es so aus(oben schwer,unten leichter)Call of Duty World at War Call of Duty 4 Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare 2/Black Ops Eher so: World at War Black ops MW2 MW1 MW1 Ging noch so auf veteran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Eher so: World at War Black ops MW2 MW1 MW1 Ging noch so auf veteran.. ich fand mw1 schwerer,hab es zwar auf veteran durch,ausser den epilog in flugzeug,viel zu wenig zeit und zu viele gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Eher so: World at War Black ops MW2 MW1 MW1 Ging noch so auf veteran.. ich fand mw1 schwerer,hab es zwar auf veteran durch,ausser den epilog in flugzeug,viel zu wenig zeit und zu viele gegner Naja, ich fand MW1 & 2 + Black Ops jetzt nicht sonderlich schwer. Hatte dort fast keine Probleme, bei Black Ops an einigen Stellen öfters gestorben, aber selbst die waren kein Problem, dasselbe gilt für MW2... An MW1 kann ich mich leider nicht mehr erinnern, habe das mal bei einem Kumpel durchgezogen vor ca. einem Jahr. Zu W@W Kann ich leider noch nichts sagen, da ich das noch nicht besitze, wird sich aber bald ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich finde mw1 auch nicht ultra-schwer,bloß das vorletzte level,der epilog im flugzeug(den hab ich selbst jetzt noch nicht,ehrlich 1 minute zeit wtf??),und wo man diesen hügel runterlaufen muss mit den unendlichen gegner und das 2.sniper-level. im mw2 und black ops hatte ich nur paar level jeweils sehr viele probleme gehabt. waw war aber für mich an schwersten,allein das vorletzte level brachte mich zu weißglut. mw1 fand ich aber auch nie den reiz den epilog fertig zu machen auf veteran(keine trophähen als beweis) aber jeder hat seine eigene meinung,villeicht gibt es welche die modern warfare schwerer finden als world at war oder mw1 leichter als black ops. das war nur mein gefühl auf veteran.punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Meine Wertung wäre auch: World at War, Sehr schwer und man regt sich oft auf! Black Ops, man stribt an manchen stellen sind aber danach sofort zu bewelitigen und sollten keine Probleme darstellen MW2, hatte ich auf veteran eig nie wirklich probleme auser bei manchen spec ops missionen aber keine ansteher MW1, hatte ich auch auf veteran überhaupt keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Als ich nur den Single Player gespielt habe, ohne jegliche Online-Erfahrung, bliebe ich auch oft hängen. Auch Favela. Aber jetzt gut 2 Jahre später habe ich nochmal zur Einstimmung auf MW3 den SP durchgespielt und hatte fast nirgendswo Probleme. Man muss immer nur gleich gut in Deckung gehen, bei dem es bei MW2 doch recht viel gibt. Außerdem hat man den Vorteil, dass die Gegner nicht respawnen. Anders als in BO. Das ist sowas, was ich bei Videospielen generell am meisten hasse. Ich hatte bei BO den Hügel in Vietnam nie auf Veteran geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Als ich nur den Single Player gespielt habe, ohne jegliche Online-Erfahrung, bliebe ich auch oft hängen. Auch Favela. Aber jetzt gut 2 Jahre später habe ich nochmal zur Einstimmung auf MW3 den SP durchgespielt und hatte fast nirgendswo Probleme. Man muss immer nur gleich gut in Deckung gehen, bei dem es bei MW2 doch recht viel gibt. Außerdem hat man den Vorteil, dass die Gegner nicht respawnen. Anders als in BO. Das ist sowas, was ich bei Videospielen generell am meisten hasse. Ich hatte bei BO den Hügel in Vietnam nie auf Veteran geschafft. Naja, ich habe das von anfang an auf Veteran gespielt (beide) und bei Mw2 hatte ich fast nirgends Probleme, 3-4x gestorben und weitergings. BO war auch nicht besonders schwer, dort nur 6-7x und dann gings weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Unendlich respawnende gegner sind unabhängig von der schwierigkeit nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich finde Mw2 auf veteran ist viel einfacher als in Blops.In Blops da gibt es so eine nervige mission deren name mir gerade entfallen ist, da muss man erst eine rakete mit einer walküre rakete abschießen und dann ist man in so einem untergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also MW2 war noch machbar, aber bei BO & W@W habe ich aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 im elendsviertel häng i auch. hab es deshalb schon seit ewigkeiten nicht mehr grspielt. hoffe das BF3 genauso leicht ist wie bad company 1 & 2 auf "schwer". danach werd i mich nochmal mit MW2 beschäftigen um mich auf die 3 einzustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also ich finde MW2 auf Veteran echt Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.