FF-Fan87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja, hast du schon mal spec.ops probiert?:skep:n:dozey: Hmmmm hab Platin:facepalm: außerdem gings um den Storymodus:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hmmmm hab Platin:facepalm: außerdem gings um den Storymodus:skep: Achso... Ja die Kampagne ist total lächerlich von der schwierigkeit her. Aber cool! Macht echt spaß! Aber in spac.ops ist alles anders! Da gehts schon zur Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Naja Spec-Missionen sind auch nicht wirklich schwer. Hab nur 6 Missionen zu zweit gemacht, der Rest hab ich alleine gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich finde den veteran modus auch sehr schwer, zumal ich neu bin im ego shooter gaming :-D bis vor 3 wochen konnte ich ego shooter gar nicht leiden aber .... ich bin bei der stelle in den elendsvirteln auch gehängt habs dan aber mit taktik geschafft also wen man schön auf taktik zockt ist es nicht so schwer natürlich kann man nicht einfach durchlaufen wie auf leicht aber macht doch sehr viel spass der veteran modus :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich finde den veteran modus auch sehr schwer, zumal ich neu bin im ego shooter gaming :-D bis vor 3 wochen konnte ich ego shooter gar nicht leiden aber .... ich bin bei der stelle in den elendsvirteln auch gehängt habs dan aber mit taktik geschafft also wen man schön auf taktik zockt ist es nicht so schwer natürlich kann man nicht einfach durchlaufen wie auf leicht aber macht doch sehr viel spass der veteran modus :-D Meinst du cristo redentor oder "Estate takedown" von der Kampgne?:emot-raise: Falls cristo, dann muss ich dir wirklich recht geben. Das taktische Vorgehen(in haus einengen) bei den Hunden macht richtig spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Meinst du cristo redentor oder "Estate takedown" von der Kampgne?:emot-raise:Falls cristo, dann muss ich dir wirklich recht geben. Das taktische Vorgehen(in haus einengen) bei den Hunden macht richtig spaß! Bei Cristo Bla Bla Bla gibst ein einfachen Trick. Es liegt dort eine AA-12 mit Herzschlagsensor im Wasser gleich zu Anfang oder an ein der Autos. Ich hab`s einfach Granaten regnen lassen und immer wieder aufgefüllt. So hab ich bestimmt 15 Kills gemacht ohne mich in Gefahr zu begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bei Cristo Bla Bla Bla gibst ein einfachen Trick. Es liegt dort eine AA-12 mit Herzschlagsensor im Wasser gleich zu Anfang oder an ein der Autos. Ich hab`s einfach Granaten regnen lassen und immer wieder aufgefüllt. So hab ich bestimmt 15 Kills gemacht ohne mich in Gefahr zu begeben Naja.. Ich habe die AA-12 auch schon gefundn und muss ehrlich sagen, soviel hat mich die nicht weiter gebracht! Es ist zwar sehr von Vorteil zu sehen wo deine Gegner sind bin aber teilweise von hinten überannt werden.. Also mein Tipp ist es einfach mit einem Freund zu spielen und langsam,vorsichtig und taktisch vorstoßen bist du alle erledigt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also was mich an dieser Mission gewaltig stört sind die Deppen am Dach! Sag mal haben die eine Intervention? Wenn du da einmal kurz um die Ecke guckst bist du fast tot! Och und mein Freund sterben oft beide an so einem unfairen Gegner am Dach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also was mich an dieser Mission gewaltig stört sind die Deppen am Dach!Sag mal haben die eine Intervention? Wenn du da einmal kurz um die Ecke guckst bist du fast tot! Och und mein Freund sterben oft beide an so einem unfairen Gegner am Dach! NE es gibt einen Der hat ne Draganow aber der macht keine Probleme, aber die anderen auf den Dächern haben irgendwelche sturmgewehre und sind schwer zu treffen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 NE es gibt einen Der hat ne Draganow aber der macht keine Probleme, aber die anderen auf den Dächern haben irgendwelche sturmgewehre und sind schwer zu treffen:banghead: Und wie viel schüsse die dann auch noch aushalten! Die sind viel besser als die andren! @FF-fan: sehr gute idee! Nur leider stirbt man dabei auch sehr schnell! Wenn man irgendwie keinen Überblick hat beim wild granaten werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Und wie viel schüsse die dann auch noch aushalten!Die sind viel besser als die andren! @FF-fan: sehr gute idee! Nur leider stirbt man dabei auch sehr schnell! Wenn man irgendwie keinen Überblick hat beim wild granaten werfen! Ja die Gegner auf den Dächern befinden sich immer hinter leichter Deckung. Machmal scheint es sogar so als würden sie durch die Häuser durchgschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Und wie viel schüsse die dann auch noch aushalten!Die sind viel besser als die andren! @FF-fan: sehr gute idee! Nur leider stirbt man dabei auch sehr schnell! Wenn man irgendwie keinen Überblick hat beim wild granaten werfen! Also ich krieg diese Mission mit 0 Problemen alleine hin mit diesen Taktik. Natürlich muss man vorher die wichtigen Gegner töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich krieg diese Mission mit 0 Problemen alleine hin mit diesen Taktik. Natürlich muss man vorher die wichtigen Gegner töten. Was meinst du mit wichtige Gegner?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Sprich Dach, zum Anfang links im Gebäude und rechts die ersten Gegner. Dann kann es regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Sprich Dach, zum Anfang links im Gebäude und rechts die ersten Gegner. Dann kann es regnen Also meiner Meinung nach wird die Mission erst dann richtig schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Sprich Dach, zum Anfang links im Gebäude und rechts die ersten Gegner. Dann kann es regnen Aso die meinst du.. Ja aber so viel einfacher wird es meiner Meinung nach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hey domiKDK wie ich gelesen hab hast du das spiel schon auf veteran durch kannst du mir mal sagen wie du es geschaft hast bei ``der freund meines feindes`` oder so. komm dort nich weiter wo die 2 autos kommen werde immer erschossen freu mich auf tipps danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hey domiKDK wie ich gelesen hab hast du das spiel schon auf veteran durch kannst du mir mal sagen wie du es geschaft hast bei ``der freund meines feindes`` oder so. komm dort nich weiter wo die 2 autos kommen werde immer erschossen freu mich auf tipps danke! war zwar nicht an mich gerichtet aber ich versuch dir mal trotzdem zu helfen^^. also wenn das die mission auf dem flugzeugfriedhof ist (kann sein dass ich mich irre) musst du einfach versuchen die ganze zeit am rand von der map entlang zu laufen und keinen töten den du nicht töten musst! die bekämpfen sich ja gegenseitig und halt nur wenn jmnd auf dich schiesst feuer erwiedern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hey domiKDK wie ich gelesen hab hast du das spiel schon auf veteran durch kannst du mir mal sagen wie du es geschaft hast bei ``der freund meines feindes`` oder so. komm dort nich weiter wo die 2 autos kommen werdeimmer erschossen freu mich auf tipps danke! War auch nicht an mich geichtet vesuch dir aber auch zu helfen. wie Dr. Dan gesagt hat am rand der map schlecihen! am besten geht es auf der linken Seite wenn du in richtung ziel siehst. dort findest du ca. 100 meter vorm zeil gerüste wo du hindurch schleichen kannst und dich die gegner nicht sehen. Hoffe es bringt dich etwas weiter. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also ich finde ja dass MW2 ganz leicht auf Veteran ist, wenn man sich immer ne ordentliche Deckung sucht. Außer die Mission wo man mit ner Predator in 1 Minute zum U-Boot kommen soll, während da 1Heli, 1BRT, und gefühlte Hundertschaften von Gegnern ankommen. Bei BO isses eigentlich leicht nur die Missionen in Fahrzeugen nicht. Da ist es nämlich oft so, dass man wenn man stirbt so blöde gespawnt wird das man direkt wieder stirbt. Und natürlich die Vietnam Mission wo die Fässer nach unten geschubst werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.