Croftout90 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hey Community, habe diesen thread bei Black Ops auch aufgemacht und viele fanden gefallen hier rein zu schreiben wo sie gerade im Veteran modus hängen... Also viele haben gemeint, der Veteran Modus sei einfacher als in Black Ops. Ich kann dies noch nicht wirklich urteilen, da ich bei MW 2 noch ziemlich am Anfang bin. Hänge gerade an der Stelle, man im Elendsviertel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also MW2 ist ein Witz im gegensatz zu W@W hab da sogar die Platin aufgegebn. Zock mal W@W auf Veteran. Ansonsten ist MW2 easy Black Ops kann ich nichts sagen noch nie auf Veteran gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also Mw2 ist ein witz. Black Ops ist etwas schwerer. Und WaW ist echt übertrieben.. Zum Glück bin ich fertig damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 MW2 ist das leichteste, da keine Gegner nach spawnen, Black Ops ist etwas schwerer aber dennoch easy, World at War hat mich wirklich Nerven gekostet, auf CoD Classic hatte ich bis jetzt kein bock zu, soll aber schwer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jeder sagt immer das W@W so abartig schwer ist ^^ Ich glaube nach MW 2 versuche ich des ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jeder sagt immer das W@W so abartig schwer ist ^^Ich glaube nach MW 2 versuche ich des ma Mach das mal. Einige Missionen sind gar nicht so schwer auf Veteran. Aber bei manchen braucht man wirklich 50 Versuche. ^^ Auf jedenfall ist die letzte Mission ziemlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ja Mw 2 ist wirklich easy. Ein wenig üben, aber das schaffst schon. Bei Cod W@W ist vorletzte Mission hardcore, in 10 Sek kommen immer 4 Granten, echt Mist das Spiel. Einmal und nie wieder. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Tzz bei W@W vorm Reichstag bei den 4 Flak 88 Geschützen war echt übel! Wenn man bei der Treppe ist, gehts gans easy mit dem Sniper Rifle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 MW2 auf veteran ist im gegensatz zu manch anderen spielen sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja also ich merke es ja, dass es echt geht.... Außer die eine mission in den elendsvierteln die war nicht so einfach. Hab aber gehört des soll die schwerste gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Meiner meinung nach ist das die Schwerste aber die Mission "Der einzig schönste Tag...war gestern" war auch schon hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also bis jetzt hatte ich auf veteran noch keine probs. bin zwar erst bei der mission auf der Bohrinsel aber bis jetzt gings gut Hoffe das bleibt so, hatte bei black ops mehr probleme bis zu diesem zeitpunkt. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Naja, also ich hing jetzt etwas auf dieser Bohrinsel... Naja eigentlich ist des nicht erwähnenswert, weil ich mit "hängen" über ne stunde verstehe und ich brauchte bei dieser einen stelle 4 anläufe Naja also so barbarisch schwer ist des jetzt auch nciht ^^ So hab jetzt die kampange auf veteran durch Muss sagen, dass es bis auf 5 stellen, wo ich mal bissle länger hängen geblieben bin, nicht soooo schwer war... Obwohl ich kann jetzt nicht sagen, was da schwerer ist black ops oder mw 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Muss sagen, dass es bis auf 5 stellen, wo ich mal bissle länger hängen geblieben bin, nicht soooo schwer war... Obwohl ich kann jetzt nicht sagen, was da schwerer ist black ops oder mw 2... Beide Spiele waren pisseinfach . Probier mal Killzone 2, CoD Classic oder CoD WaW, dann haste was zum Kauen . Hab alle drei auf Platin, von daher sprech ich aus Erfahrung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Beide Spiele waren pisseinfach . Probier mal Killzone 2, CoD Classic oder CoD WaW, dann haste was zum Kauen . Hab alle drei auf Platin, von daher sprech ich aus Erfahrung . Ja ich überlege mir ob ich W@W mir als nächstes hole Also ich fand die spezialeinheit missionen sau schwer, aber mit dem richtigen partner geht des schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 das witzige bei mir war ich hab auf rekrut angefangen zu spielen danach habe ich aus sicherheitsgründen meinen speicherstand auf einen usb stick gepackt habe dann meinen bruder spielen lassen habe dann meinen save wieder drauf gemacht und plötzlich habe ich durch einen spielfehler die veteran trophäen nach den missionen bekommen obwohl ich auf rekrut spielte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Und wie geht das? Wenn du nicht mal auf Veteran gestellt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 das witzige bei mir war ich hab auf rekrut angefangen zu spielen danach habe ich aus sicherheitsgründen meinen speicherstand auf einen usb stick gepackt habe dann meinen bruder spielen lassen habe dann meinen save wieder drauf gemacht und plötzlich habe ich durch einen spielfehler die veteran trophäen nach den missionen bekommen obwohl ich auf rekrut spielte Sind die auf einmal alle "aufgeblinkt" oder waren die dann auf einmal in deiner sammlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sind die auf einmal alle "aufgelinkt" oder waren die dann auf einmal in deiner sammlung? Des würd mich auch mal interessieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Beide Spiele waren pisseinfach . Probier mal Killzone 2, CoD Classic oder CoD WaW, dann haste was zum Kauen . Hab alle drei auf Platin, von daher sprech ich aus Erfahrung . Respekt cod clasdic hab ich auf veteran nach der 4. mission aufgegeben. kz2 is mir selbst auf rekrut zu schwer und waw hol ich mir erst gar nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.