sascha_7891 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wow...shift2...wann soll das kommen? hab ich ja noch gar nix von gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 HAI Ich finde auch von meiner Sicht das Undercover sehr viele programmierungsfeher hatte es blieb sehr oft hängen usw. Die Story dafür is wieder voll geil und Platin auch net al so schwer sag ich mal aber bisschen Zeitaufwendig ^^ zu HP kann ich nur sagen das die Story auch sehr gut gemacht ist aber i-wie auch lw , dafür gefallen mir wieder die Extras bei racer und Cop aber im großen und ganzen is das Spiel okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wow...shift2...wann soll das kommen? hab ich ja noch gar nix von gehört... soweit ich weiß kommt es am 24. März zuminderst bei mir in Österreich ^^ mehr weiß ich noch net aber freu mich auch voll drauf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wow...shift2...wann soll das kommen? hab ich ja noch gar nix von gehört... Ja soll am 24. März erscheinen, auch in Deutschland.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Man kann ja auch bei den News gucken steht ja dort auch bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 geilo...kennt ihr schon den Preis? wieder so günstig wie HP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich finde Hot Pursuit ist 1000 mal geiler als Undercover..Undercover fand ich Story ok, aber Gameplay, Grafik und die haufenweise Bugs waren fürchterlich. Hot Pursuit hingegen find ich hammer geil.Der online Modus rockt sowas von ab, gute Grafik ( HD Fotos) und das Feature als Cop zu spielen - Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wird aber leider schnell langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Beide habe ich mal bei einem Freund angespielt, und Undercover ist totaler Schrott. Lächerlich. Hot Pursuit ist spaßig und die Grafik ist besser sowie das Fahrgefühl. Wenn es günstiger wird, kaufe ich mir es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Von der Welt her ist Hot Pursuit eine Mischung aus NFS Undercover, Most Wanted und Pro Street für mich. Vom Gameplay eine Mischung aus Burnout und Undercover für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Undercover war der hamma! ok es machte probleme,aber es war ja auch das erste für die PS3. jetzt das neue nfs hot ist scheisse und zu schwer. Undercover da konnte man an den autos rumschrauben und die rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 undercover war absoluter müll.. hp is zwar geil, aber sauschwer geworden... hab recht lang für die 100% gebraucht.. grafik und gameplay eindeutig hp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Mit Abstand Hotpursuit war früher für Undercover aber jetzt HP 3 bestes NfS vllt kann ja HP 2 wenns rauskommt an die Spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ok es machte probleme,aber es war ja auch das erste für die PS3. War nicht Carbon das erste NfS für die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe Hot Pursuit ja erst kürzlich platiniert und bin jetzt gerade an Underdcover dran. Undercover = viel zu einfach und Autos lassen sich nicht gut steuern Hot Pursuit = echt angenehmer Schwierigkeitsgrad (einfach kann jeder) und Autos lassen sich gut driften Sieger = NfS HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ganz klar HP. Fand es auch nicht so schwer wie viele hier sagen. Dafür hab ich bei Shift 2 enorm Probleme. Ab GT 3 gewinn ich fast kein Rennen mehr. Komisch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich hatte ja auch erst HP Platiniert und jetzt (endlich) Undercover... Undercover war das schlechteste EA NFS, was es je gab... da es immer noch so viele spielen, sollte EA endlich ein Update bringen um die ganzen Bugs zu beheben... z.b. das die Konsole einige Strecken während des Rennens lädt...*kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 fande auch das Undercover einfach nur schlecht war. hab zwar schon seit letzem jahr platin in undercover aber die glitches waren echt kaum aushaltbar. mal verschwand der boden, das andere mal bin ich in ner filmsequenz in nagelbänder gerollt. NFS HP ist echt neben Most wanted das beste NFS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Naja ich find bei HP alles geil außer Freie fahrt das ist voll fürn A.... ich hab das nur benützt für die Dream-Shot Trophäen ich weiß nicht wie ihr das findet aber habs sonst nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Crusher82 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hot Pursuit ist um längen besser. Auch wenn es deutlich schwerer ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.