sascha_7891 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hi Leutz, ich wollte mal eure Meinung hören, welches spiel ihr besser fandet?! Ich hab Undercover damals noch auf Xbox360 gezoggt...und nun Hot Pursuit auf PS3 daher finde ich natürlich Hot Pursuit vom Gameplay und Grafik geiler...aber Undercover fand ich von der Story ziemlich geil...
Ralug Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ...überflüssig wie ein Kropf - NfS ist endlich wieder das, was es am Ende des letzten Jahrtausends war: geiles Racing in grandiosen Strecken ohne überflüssigen Schnickschnack
Hate Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hot Pursuit hat auch bei mir die Nase vorne;)
sascha_7891 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 da habt ihr aber auch wieder recht...ich freu mich schon auf den nächsten teil...
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab zwar HP noch nicht gezockt, aber es kann nur besser sein als Undercover...
FUNGaMer1990 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Die Umfrage an sich ist eig. schon ein Witz. Ich meine, Undercover war der Größte Programmierungsfehler, den ich jeh in meiner Ps3 hatte. Hot Purcuit ist einfach der Hammer. Mir machts extrem Spass, und ich werd es wohl auch nach Platin weiterspielen. Das ist sogar ein Spiel, wo ich finde, dass sich die DLC´s sogar lohnen zu kaufen. Undercover hingegen war von anfang an Frust pur. Wenn man sich mal anschaut, wie ich mit 370 km/h über die Autobahn donner, und dann kommt von hinten einer an, der !rückwärts! an der Bande langschlittert, und mich dann noch locker überholt, und das Rennen gewinnt, dann sollte jedem Klar sein, dass diese Umfrage genausogut lautenn könnte, was ist schneller, ein Fiat Panda, oder ein Lamborgini Gallardo...
Cobra Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hi Ehrlich gesagt finde ich die Umfrage so sinnvoll wie ein Sonnendeck auf einem U-Boot ! Need For Speed Hot Pursuit ist eines der besten NFS's ever und Undercover DAS mieseste NFS ever. Gruss Cobra
AkiraMike Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Genau. Undercover hat da sgleiche Problem wie zuletzt Carbon. Most Wanted und ProStreet sowie shift fand ich auch gut aber HP is definitv das beste nfs aller zeiten
Robo-Warrior Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Beste NFS war für mich Most Wanted, Hot pursuit bräuchte verfolgungen in der freien fahrt um besser zu sein, hab stunden bei MW mit verfolgungen verbracht... NFS HP>Undercover
sascha_7891 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 ich wollte doch nur eine gesprächsrunde starten... ich wollte nur wissen, ob es sich für mich überhaupt lohnt undercover zu holen...aber die Meinungs ist ja jetzt klar...
Shaddix Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ganz kla Undercover! Könntest du vielleicht erklären wieso du Undercover besser findest als HP?
schalkeholiker00 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Könntest du vielleicht erklären wieso du Undercover besser findest als HP? oh sry ich hab undercover zwar nur für ps2 gehabt und gespielt aber die story alleine war sehr cool gemacht und bei HP fehlrt halt das gewisse etwas was Undercover hervorbringen konnte. hab eh so das gefühl das sich die entwickler von HP nicht so die mühe gegeben haben weil ja relative kurz dannach Shift2 jetzt erscheint und für mich ist das ein lücken füller von ea! sry das ich vohin nicht erleutert habe warum
Shaddix Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 oh sryich hab undercover zwar nur für ps2 gehabt und gespielt aber die story alleine war sehr cool gemacht und bei HP fehlrt halt das gewisse etwas was Undercover hervorbringen konnte. hab eh so das gefühl das sich die entwickler von HP nicht so die mühe gegeben haben weil ja relative kurz dannach Shift2 jetzt erscheint und für mich ist das ein lücken füller von ea! sry das ich vohin nicht erleutert habe warum Mir hat Undercover wenig Spaß gemacht, da ich rund alle 10min nen Freeze hatte, die Strecke plötzlich aufgehört hat. Was mir auch suuuper gefallen hat war, wenn man mit dem Veyron 400 km/h fährt und trotzdem nebenbei noch locker ein SUV vorbeifährt... Ich finde Undercover war der von dir beschrieben Lückenfüller
schalkeholiker00 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Mir hat Undercover wenig Spaß gemacht, da ich rund alle 10min nen Freeze hatte, die Strecke plötzlich aufgehört hat.Was mir auch suuuper gefallen hat war, wenn man mit dem Veyron 400 km/h fährt und trotzdem nebenbei noch locker ein SUV vorbeifährt... Ich finde Undercover war der von dir beschrieben Lückenfüller ist halt wie bei allen sachen geschmacks sache, genau so wie jeder mann aus eine anderen typ frau steht
Mike-Bremen Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Ich finde NFS Undercover am besten, bei HP geht die stpry zu schnell zu ende und bei Undercover mit mein kumpel online spass pur
Joppens Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Also ich finde NfS HP auch klar besser, da Undercover einfach unfertig war. Hatte es mir zum Release gekauft und es hat einfach alles geruckelt und ist nach ein paar Minuten gefreezed. NfS HP hätte zwar besser sein können aber es ist gut. Verfolgungsjagden machen echt großen Spaß.^^ Ich würde mir trotzdem mal wieder ein NfS ala Underground 2 wünschen .
saimon09 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 ich finde ,dass ein rennspiel keine story braucht
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Aber Most Wanted hatte auch eine Stroy und ich fand das soger besser als Hot Pursuit.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Ich fand Undercover besser und freu mich wie ein kleines Kind auf Shift2.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.