iPS3 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bin bei dem Spiel jetzt das zweite mal durch. Beim ersten mal bekam ich ordentlich Material (Knoten, usw.). Jetzt beim 2. mal nicht und ich konnte nichts ändern, sondern das Spiel startete neu. Wollte jetzt im dritten durchgang alle Waffen aufleveln (400.000 credits, noch 3 Knoten), Schwierigkeitsgrad auf den höchsten gehen. Wie mache ich das jetzt aber das mein Inventar übernommen wird? Wenn ich ein neues Spiel starte beginne ich wieder bei null? Hoffe ihr könnt mir helfen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 inventar wird nur im gleichen härtegrad übernommen. im schwierigsten level beginnt man auch von neuem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 inventar wird nur im gleichen härtegrad übernommen. im schwierigsten level beginnt man auch von neuem ich wollte zufällig auch grad nen thema dazu aufmachen! bin das spiel jetzt das 1. mal durch! Heißt das, dass ich das Spiel vom durchgespielten Spielstand nur nochmal so lange neu anfangen soll, bis ich alle waffen vollständig upgegradet hab, wenn das erledigt is, kann ichs von vorn anfangen auf dem härtesten schwierigkeitsgrad und alles komplett von null oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich wollte zufällig auch grad nen thema dazu aufmachen!bin das spiel jetzt das 1. mal durch! Heißt das, dass ich das Spiel vom durchgespielten Spielstand nur nochmal so lange neu anfangen soll, bis ich alle waffen vollständig upgegradet hab, wenn das erledigt is, kann ichs von vorn anfangen auf dem härtesten schwierigkeitsgrad und alles komplett von null oder?! Damit dein Inventar übernommen wird, musst du den Spielstand laden, auf dem du das Spiel erfolgreich abgechlossen hast. Dann behälst du alles und spielst auf dem selben Schwierigkeitsgrad wie vorher. Den Durchgang auf Schwer beginnst du komplett "nackt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ah ok Danke für die Info! Bedeudet eigentlich alles machen mit dem Savegame und dann als letztes das in Angriff nehmen wo man neu anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ah ok Danke für die Info!Bedeudet eigentlich alles machen mit dem Savegame und dann als letztes das in Angriff nehmen wo man neu anfängt. genau, ich habs so gemacht: erster run ganz normal durchgespielt. zweiter run auf einfachste schwierigkeit und dann alle trophies geholt die noch fehlten (also die boss trophys mit über 50% Schildstärke, alles upgraden bis auf max usw.) danach dann den dritten und letzten run auf unmöglich für die genialer techniker trophy und somit auch die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Genau so habe ich es vor Nur eine Frage noch: kann ich den Obsidian-Anzug auch benutzen um die Trophy zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, das stellt kein Problem dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.