Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesprächoptiuonen II

Bilal

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

hab ja mal gefragt und antwort bekommen das bei DIalog Interface rechts Oben Positiv mittel Neutral und Unten Negative ist.

Was ist eigentlich bei der Linke Seite?

Da gibt es ja auch Oben Mitte oder Unten,aber manchmal sind das Vorbild/Abtrüünige Aktionen oder nur Fragen

mfg

Geschrieben

Auf der linken Seite sind meistens nur normale Fragen, die neutral sind. Hin und wieder kommen auch spezielle Gesprächsoptionen, die sich auf Vorbild/Abtrünnig auswirken:

Vorbild: dunkel-blaue Schrift, oben

Abtrünnig: dunkelgrau-schwarz, unten

Diese Fragen bekommt man aber erst ab einem bestimmten Level deiner Gesinnung.

Geschrieben

Das mit Blau und Rot ist mir schon klar,meine zb beio Garrus,man kann ihn bei linke Option sagen ich bin nicht umsonst her gekommen damit du stierbst(kriegt ein Begleiter plus negative punkte) und Oben steht nimm ein begleiter da kriegt man psotivi

Geschrieben

Das ist zum einen ,das Vorbild/Abtrünnig-system und sowas ähnliches wie Smalltalk . Die linke Seite nimmt so gesehen keinen direkten Einfluss auf das Gespräch sondern klärt alles drum herum auf und wirkt sich nicht auf den Gesprächspartner aus .

Kannst also soviel drauf rumkloppen wie du willst letztenendes kommst du immer wieder an den Punkt zurück an dem du warst um das Haupt gespräch weiter zu führen .

Hoffe das hilft ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...