Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Donnerkanone in der Kampange !!

PjetrWonzeff

Recommended Posts

Ja ich weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde ist aber so ...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1b8g_lVwc_4]YouTube - CoD versteckte Waffe Donnergrollen aka Thunder Gun Easter Egg Call of Duty Black Ops[/url]

weiß jemand ob man diesen komischen " föhn" auch schon entdeckt hat also ich find die donnerkanone ja geil ... ich frage mich nur immer wieder wie die das finden ???!!! XDD

Wie finden die sowas O.o? Unglaublich, sowas muss doch von den Entwicklern weitergegeben werden. Das sind doch keine normale Menschen mehr, wenn die Black Ops zocken nur um sowas zu finden??

Es gibt immer welche die so Krank sind und versuchen alles herauszufinden.

Und gerade bei so einem Spiel wie CoD.

Ja ich weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde ist aber so ...

weiß jemand ob man diesen komischen " föhn" auch schon entdeckt hat also ich find die donnerkanone ja geil ... ich frage mich nur immer wieder wie die das finden ???!!! XDD

digga der hammer wust ich nich :drool5:

danke für die info

Wie finden die sowas O.o? Unglaublich, sowas muss doch von den Entwicklern weitergegeben werden. Das sind doch keine normale Menschen mehr, wenn die Black Ops zocken nur um sowas zu finden??

Aber..bei Mw2 haben doch auch sowelche menschen die Wallhacks oder Giltches gefunden... Also..so unnormal ist das ja nun auch nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...