PjetrWonzeff Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja ich weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde ist aber so ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=1b8g_lVwc_4]YouTube - CoD versteckte Waffe Donnergrollen aka Thunder Gun Easter Egg Call of Duty Black Ops[/url] weiß jemand ob man diesen komischen " föhn" auch schon entdeckt hat also ich find die donnerkanone ja geil ... ich frage mich nur immer wieder wie die das finden ???!!! XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hah ist das geil echt geil so kleine Versteckte Sachen, Vielleicht gibts auch ihrgendwo ne Raygun ? Man muss mal suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Die Ray Gun gab es bei CoD 5 in einer Mission. ^^ War natürlich auch so versteckt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Die Ray Gun gab es bei CoD 5 in einer Mission. ^^War natürlich auch so versteckt gewesen. ja stimmt, dann gibts wohl die Eiswaffe von Five im nächsten Treyarch CoD..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Solche Leute brauchen ein Leben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das Easter Egg ist schon alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das Easter Egg ist schon alt ich kannte es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das Easter Egg ist schon alt viele kannten es noch nicht ... deswegen ist es gut zu wissen wie / was / wo ... wenn noch mehr da ist - immer her mit ^^ meinen freund kann ich damit voll die großen Augen bereiten da er immer am staunen ist bei sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich kannte es auch noch nicht. echt nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 mist...hab ich gar nicht mit bekommen in der Story...muss ich wohl nochmal durch spielen... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wie finden die sowas ? Unglaublich, sowas muss doch von den Entwicklern weitergegeben werden. Das sind doch keine normale Menschen mehr, wenn die Black Ops zocken nur um sowas zu finden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wie finden die sowas ? Unglaublich, sowas muss doch von den Entwicklern weitergegeben werden. Das sind doch keine normale Menschen mehr, wenn die Black Ops zocken nur um sowas zu finden?? Es gibt immer welche die so Krank sind und versuchen alles herauszufinden. Und gerade bei so einem Spiel wie CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja ich weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde ist aber so ... weiß jemand ob man diesen komischen " föhn" auch schon entdeckt hat also ich find die donnerkanone ja geil ... ich frage mich nur immer wieder wie die das finden ???!!! XDD digga der hammer wust ich nich danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wie geil ist das denn? Morgen Abend erst mal wieder Black Ops einwerfen und gleich ausprobieren! Das dürfte den Veteran-Schwierigkeitsgrad in dem Level um einiges erleichtern, wenn man zu schlecht ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hat es schonmal jemand ausprobiert und kann bestätigen das es wirklich geht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Joa, das geht. Ging bei mir jedenfalls damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 warum soll es auch nicht funktionieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hab des gestern nacht ausprobiert und hat geklapt ! hat irre spass gemacht die typen weg zu fatzen mit der Thundergun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie finden die sowas ? Unglaublich, sowas muss doch von den Entwicklern weitergegeben werden. Das sind doch keine normale Menschen mehr, wenn die Black Ops zocken nur um sowas zu finden?? Aber..bei Mw2 haben doch auch sowelche menschen die Wallhacks oder Giltches gefunden... Also..so unnormal ist das ja nun auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie finden die sowas ? Unglaublich, sowas muss doch von den Entwicklern weitergegeben werden. Das sind doch keine normale Menschen mehr, wenn die Black Ops zocken nur um sowas zu finden?? Zufall würde ich jetzt mal sagen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.