Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Fahrzeugkontrolle

Takeo13

Recommended Posts

Also ich habe seit heute ein sehr gravierendes und spaßraubendes Problem bei Gran Turismo 5.

Mir bricht beim Beschleunigen der wagen jedes Mal aus, obwohl ich extrem sanft und ohne starke lenkbewegungen beschleunige. Dabei fällt auch auf, dass der Wagen nicht beim Anfang der Beschleunigung ausbricht, sondern praktisch schon am Ende der kurve, wo ich bereits eine hohe Geschwindigkeit habe. Dies Problem trat bei mir heute bei verschiedenen Autos auf. Beim Furai, beim Xanavi Nismo Z, beim F40. Angenommen ich schaffe eine Runde ohne Auszubrechen, aber trotzdem am Limt, fahre ich ungefähr 3 Sekunden langsamer als normal.

Weiß jemand was zu tun ist? bei Google hab ich nichts gefunden.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, denn die Autos sind echt unfahrbar und so macht es echt keinen Spass.

Ach ja ich habe freunden beim Faren zugeschau und die beschleunigen früher und erheblich stärker im gleichen Auto und brechen nicht aus, es kann also eigentlich nicht an mir liegen.

das kann nur eine ursache haben: in deinem fall musst mal aus versehen den "rutsch stop" ausgeschaltet haben. nur diese einstellung und die fahrlinie wird auch auf andere fahrzeuge übernommen, deswegen fallen tranktionskontrolle und aks als möglichkeiten weg. Und mehr ursachen kann es schon nicht mehr geben.

also prüfe deine einstellung rutsch stop und jud is

das ist mir jetzt sehr peilich das zu schreiben, aber du hattest recht aus i-einem grund hat ich das aus und nicht gemerkt, vielen dank, sry das ich für so eine banalität einen neuen thread eröffnet habe und dies nicht im allgemeinen gepostet hab.

nochmals danke

das ist mir jetzt sehr peilich das zu schreiben, aber du hattest recht aus i-einem grund hat ich das aus und nicht gemerkt, vielen dank, sry das ich für so eine banalität einen neuen thread eröffnet habe und dies nicht im allgemeinen gepostet hab.

nochmals danke

Man kann auch ohne Rutschstop vernünftig aus einer Kurve herausbeschleunigen. :dozey:

nochmals danke

Damit ist Dein Problem wohl geklärt.

- Geschlossen -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...