Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Eminem-Thread

Mav07

Recommended Posts

Geschrieben

Habe die Deluxe Version seit Ende Oktober und momentan läuft "The Monster (Ft. Rihanna)" rauf und runter. Dabei komme ich gar nicht dazu auch andere Songs lieben zu lernen. Aber das kommt mit der Zeit. :)

Geschrieben

bin sehr zufrieden mit dem neuen album.

mir gefallen alle lieder wirklich gut.

besonders gefällt mir, dass es relativ viel abwechslung gibt, was die musikrichtungen der beats/tracks an geht.

Geschrieben

Üüüübelster Ohrwurm... :biggrin5::cool2: Aber davon gibt's echt ne Menge auf dem Album...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fJe3U3CrpQ4]Eminem - Rhyme Or Reason (Lyrics) HD - YouTube[/url]

P.S. ich bin wirklich begeistert von MMLP2 - wer hätte das gedacht ? :skep:;)

Geschrieben

So, jetzt habe ich das genug gepumpt um meine Meinung dazu bekannt zu geben :D

Kurze Info zur Vorgeschichte: Ich höre Em seit meiner Kindheit als er sein erstes Album brachte und das war cool seine Entwicklung mitzuerleben; vom durchgeknallten Slim Shady zum immer noch durchgeknallten aber inzwischen einfach "ernsteren" Eminem.

Das Album ist durch und durch einfach genial. Nostalgie Effekt bei verdammt vielen Liedern und es ist einfach der "Shady-Effekt" wieder da, dieses kurze durch drehen, was ich seit Encore irgendwie vermisst habe :D Alles ist lyrische & künstlerische Spitzenleistung bis auf Stronger than I was, das hat überhaupt nicht reingepasst vom Inhalt & vom Sound.

Was mich aber absolut überrascht hat war die Entschuldigung an seine Mutter im Song Headlights, ich musste das 2x hören damit ich erst mal realisieren konnte was da passiert war und tatsächlich, er verzeiht ihr für das was sie ihm angetan hat und sieht mehr oder weniger das sein Vater an allem Schuld war/ist. Wer wirklich ein Eminem Fan ist weiß wie schwer das wohl für ihn war.

Sehr cool und gedachter Nachfolger des Songs Way I Am ist Wicked Ways, einer meiner Favoriten.

Lieblingstracks: Rap God, Survival, Ground Hog Day, Hole, Wicked Ways, Berzerk, Legacy, Headlights, Bad Guy & Evil Twin

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Sehr cool und gedachter Nachfolger des Songs Way I Am ist Wicked Ways, einer meiner Favoriten.

WORD - ein fucking awesome Track und zwischendurch immer wieder einer meiner Ohrwürmer.... :cool2:

P.S. schade, daß es hier keine "Daumen-hoch" bzw. "Danke"-Button gibt. ;):biggrin5:

Geschrieben

Habe mir letztens nochmal die Videos reingezogen, wo Eminem bei Tv Total war. :D Richtig genial, wie er nur 2 Deutsche Wörter kennt. Freif**k und Mu***i :D

Bester. :D

Stronger than I was ist bisher mein Favorit :)

Geschrieben
Habe mir letztens nochmal die Videos reingezogen, wo Eminem bei Tv Total war. :D Richtig genial, wie er nur 2 Deustche Wörter kennt. Freif**k und Mu***i :D

Bester. :D

Stronger than I was ist bisher mein Favorit :)

Haha ich auch :D Auch geil, dass er immer noch genau gleich aussieht, außer, dass er nicht mehr so ne seltsame Brille trägt^^

Meines auch :) Wicked Ways und Beautiful Pain von der Deluxe Edition mag ich aber auch immer mehr :drool5:

Geschrieben
Haha ich auch :D Auch geil, dass er immer noch genau gleich aussieht, außer, dass er nicht mehr so ne seltsame Brille trägt^^

Meines auch :) Wicked Ways und Beautiful Pain von der Deluxe Edition mag ich aber auch immer mehr :drool5:

Die Aktion mit Stefan Gödde war auch genial, zeigt er ihm einfach sein Hintern. :biggrin5::D:biggrin5:

Wie ich sehe, haben wir den gleichen Musikgeschmack :2thumbsup::D

Geschrieben
Die Aktion mit Stefan Gödde war auch genial, zeigt er ihm einfach sein Hintern. :biggrin5::D:biggrin5:

Wie ich sehe, haben wir den gleichen Musikgeschmack :2thumbsup::D

Ja stimmt er ist schon auch geborener Komiker :biggrin5:

Scheint so ja :emot-hfive:

Geschrieben
:emot-hfive:

Dafür kommst du in meine Freundesliste, fühl dich geehrt. Da kommen nur die "kuulsten" rein. :D Du kannst dich gerne bei Eminem bedanken.

Ich dachte wir hätten uns schon in der FL :lol:

Wow was für eine Wahnsinnsehre! Ein Riesenwunsch geht in Erfüllung :eek6: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship:

Ich werd ihm herzlichst danken, wenn ich ihn das nächste mal treffe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...